Jump to content

Wie beeinflusst das Aussehen deine Wahl des (Spiel-/Kink-/whatever-) Partners?

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Komm doch wieder zurück zu uns und zum BDSM. 🤗

Ja, ich möchte auch jetzt mal endlich wieder auf bdsm zu sprechen kommen...🤭

vor 1 Minute, schrieb Silky:

@Vapesklave, bist du noch bei den Fischen/Doms in diesem Becken/bei Fet?

Komm doch wieder zurück zu uns und zum BDSM. 🤗

Du hast mich erwischt.   Eigentlich bin ich der Fisch, welcher einen Köder nicht als Köder erkannt hat. Der aber mit Freude an der Leine hängt und an dieser zieht. 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wann das mit dem Fangen und an der Leine ziehen nichts mit BDSM zu tun hat was dann ?

Man! Immer noch mit den 🐟. Da habe ich ja was in Gang gebracht. 

Sind das überhaupt die Doms oder die Subs? 

Und an der Leine hat man 🐶 @Vapesklave...😜 

Oder auch eine Sub.

Dafür muss man sie zunächst einfangen. 

Mist, wir wären wieder bei angeln. 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Man! Immer noch mit den 🐟. Da habe ich ja was in Gang gebracht. 

Oder auch eine Sub.

Dafür muss man sie zunächst einfangen. 

Mist, wir wären wieder bei angeln. 

Manchmal hängt beides am Haken.  Man kann nur erahnen was an der Leine zieht.

bearbeitet von Vapesklave

Ich denke beim Kugelfisch 🐡ja direkt an Kastanien und deren Stacheln, also alles noch im Rahmen. Aber bei Pfifferling und Fliegenpilz ..hmm? 🤔

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ganz genau ...

Wie beeinflusst das Aussehen deine Wahl des (Spiel-/Kink-/whatever-) Partners?

... war das Thema. 😉

Upppsss stimmt ja @Silky. Hier waren wir eigentlich gar nicht bei bdsm...🤭🙈

Ich mag einen großen Dom. Mit großen Händen. Ja, geradezu Pranken...😂😂😂 

Mit den Händen kann ein Dom so allerlei anstellen. Mehr nun aber nicht. Wir sind ja nicht beim bdsm...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Upppsss stimmt ja @Silky. Hier waren wir eigentlich gar nicht bei bdsm...🤭🙈

Ich mag einen großen Dom. Mit großen Händen. Ja, geradezu Pranken...😂😂😂 

Mit den Händen kann ein Dom so allerlei anstellen. Mehr nun aber nicht. Wir sind ja nicht beim bdsm...

OMG 🤣😂🤣 ...mit Pranken.  Danke dir😂. Ja darauf sollte man bei der Partnerwahl achten.

😂😂😂👍👍👍 Damit verfolgt er seine Liebste...🤗 Kommt aus dem Wald. Noch mit Gestrüpp dran... Ok, ich kann gerade nicht mehr! Mal wegschwurbel und besser noch nen  hole.

Und auch das wäre wichtig. Teetrinker sind mir irgendwie sehr suspekt. Ich weiß nicht, da fehlt eine bestimmte Verbindung...

vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Man! Immer noch mit den 🐟

Es tut mir irgendwie Leid. Denn mit dieser Angelmeapher habe ich nun mal die meiste Erfahrung.  Und kann da mit wirklich Erfahrungsberichten Antworten . 

Es gibt beim Angeln Friedfische (welche eigentlich keine anderen Fische fressen)  @Bratty_Lo die kannst du mit Subs  vergleichen.  

Dann gibt es Raubfische. Die andere Fische fressen.  

Mir ist es tatsächlich passiert  das. Ich  mit einem Maiskorn  als Köder  Hechte und eine Bachforelle ( beides Raubfische ) also die Methaperdoms Gefangen habe.  Also hatten diese Raubfische /Doms in dem Augenblick des Bisses gerade keine Lust auf Fleischköder. Sie waren in diesem Augenblick  lieber Friedfische. 

@Bratty_Lo Anders herum  habe ich auch schon mal Friedfische  (wie Brassenund Karpfen )/ also die Methapersubs.  Mit einem Fischköderimitat gefangen.  Das bedeutet,  das sie (obwohl sie sich eigentlich von Pflanzen ernähren)  in dem Augenblick  lieber einen Fisch als  Nahrung haben wollten.  

Was ich damit sagen will @Bratty_Lo auch wenn jemand die Neigung zum Dom/Sub hat. Ist es nicht vollkommen ausgeschlossen  das dieser Jemand hin und wieder mal in eine andere Rolle schlüpfen will. 

Zu den Leinen @Bratty_Lo

Folgstümlich  werden Angelsehnen auch Angelleinen genannt.  

Und es ist nicht gänzlich ausgeschlossen,  einen Hund mit einer Angelsehne als Leinenersatz Gassi zu führen. Die Angelsehne muss nur genug Tragkraft (wie zum Beispiel  eine zum Thunfischangeln oder Schwertfischangeln haben. 

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag einen großen Dom.

Oh ja, groß soll er sein (Körpergröße ist gemeint☝️). Eingabe bei den Suchkriterien 1.84 m bis 1.92 m.

Ist aber auch schon mit weitaus weniger mal was draus geworden - dafür konnte er seine Hemden selber bügeln. 👍😜

Kompromissbereit bin ich durchaus. 😁

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mit großen Händen. Ja, geradezu Pranken

Groß müssen sie für meinen Geschmack nicht mal sein. Aber ich und mein Hand-Fetisch legen Wert auf kräftige Hände. 🥰

Ich möchte den Griff im Nacken schon spüren können, wenn meine Knie nachgeben sollen. 💁🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Silky:

Ich möchte den Griff im Nacken schon spüren können, wenn meine Knie nachgeben sollen. 💁🏼‍♀️

😂😂😂👍👍👍 Ja, nech! Wenn man dann so gebeugt laufen muss! Arrrr! 

Es ist nichts ein Muss. Größere Männer bevorzuge ich. Lustig, dass du da eine recht klare Eingrenzung hast. Mein Herr ist bisher mein größter Freund. 

Mein erster war gerade so groß wie ich und pummelig. Wohl nicht allgemein ein "Schönling". Klar, ich finde mich jetzt auch noch hübsch, aber gerade in meinen sehr jungen Jahren hätte ich da ganz andere Boys haben können! 

Aber auch da, seine Augen... insgesamt so alles! 😁 

Meine Freunde sahen auch alle anders aus. Das war ein Blondling, mein Herr hat dunkle Haare...

Was ich dann allerdings nicht mögen würde, wäre klein + sehr schlank. Das wäre optisch zu "wenig" für mich. Nicht fies gemeint. Wenn es etwas mehr Breite und Körperbau ist, wirkt etwas kleiner auch schon wieder etwas anders. 

Vielleicht stehe ich dann auch darauf, dass mir im Körperbau nicht unbedingt jemand so gänzlich unterlegen ist oder auch nur so vorkommt...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂👍👍👍 Ja, nech! Wenn man dann so gebeugt laufen muss! Arrrr! 

Es ist nichts ein Muss. Größere Männer bevorzuge ich. Lustig, dass du da eine recht klare Eingrenzung hast. Mein Herr ist bisher mein größter Freund. 

Mein erster war gerade so groß wie ich und pummelig. Wohl nicht allgemein ein "Schönling". Klar, ich finde mich jetzt auch noch hübsch, aber gerade in meinen sehr jungen Jahren hätte ich da ganz andere Boys haben können! 

Aber auch da, seine Augen... insgesamt so alles! 😁 

Meine Freunde sahen auch alle anders aus. Das war ein Blondling, mein Herr hat dunkle Haare...

Was ich dann allerdings nicht mögen würde, wäre klein + sehr schlank. Das wäre optisch zu "wenig" für mich. Nicht fies gemeint. Wenn es etwas mehr Breite und Körperbau ist, wirkt etwas kleiner auch schon wieder etwas anders. 

Vielleicht stehe ich dann auch darauf, dass mir im Körperbau nicht unbedingt jemand so gänzlich unterlegen ist oder auch nur so vorkommt...😉

Ok... 194 cm habe ich auch zu verbuchen.  Und vermute trotzdem das ich nicht in euren Beuteschema passe.  So viel zum Aussehen. 

Nein, vermutlich passt du dann nicht in unser Beuteschema @Vapesklave...😉 Aber Aussehen und Neigung ist ja zweierlei. Es sind ja auch große Männer devot. 

Mit Angeln spricht da wohl der Kenner. Mit Fried- und Raubfischen, das ist mir auch klar. Welche da nunmal auch das Andere nicht verschmähen? Das wohl weniger. Vermutlich gibt es Unterschiede in den Arten. 

So weit bis zur Neigung schaffe ich da den Bogen nicht, auch wenn ich deine Metapher natürlich verstehe. 

Ich habe auch dominante Züge. Aber meine Neigung dürfte recht eindeutig sein...😂 So mag ich das auch bei einem Dom. 

Aber logisch, genug Menschen haben verschiedene Anteile in sich. 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein, vermutlich passt du dann nicht in unser Beuteschema @Vapesklave...😉 Aber Aussehen und Neigung ist ja zweierlei. Es sind ja auch große Männer devot. 

Mit Angeln spricht da wohl der Kenner. Mit Fried- und Raubfischen, das ist mir auch klar. Welche da nunmal auch das Andere nicht verschmähen? Das wohl weniger. Vermutlich gibt es Unterschiede in den Arten. 

So weit bis zur Neigung schaffe ich da den Bogen nicht, auch wenn ich deine Metapher natürlich verstehe. 

Ich habe auch dominante Züge. Aber meine Neigung dürfte recht eindeutig sein...😂 So mag ich das auch bei einem Dom. 

Aber logisch, genug Menschen haben verschiedene Anteile in sich. 

Ein Raubfisch hat halt die Neigung eher Tiere zu fressen.  Das heißt aber noch lange nicht das er ausschließlich Tiere frisst. Hin und wieder entscheidet er sich sich  aus der Situation heraus eben kein Raubfisch zu sein. Ich bin der Meinung,  dieses Recht sollte auch Sub dem Dom zugestehen. Da drauf wollte ich hinaus.  

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Ein Raubfisch hat halt die Neigung eher Tiere zu fressen.  Das heißt aber noch lange nicht das er ausschließlich Tiere frisst. Hin und wieder entscheidet er sich sich  aus der Situation heraus eben kein Raubfisch zu sein. Ich bin der Meinung,  dieses Recht sollte auch Sub dem Dom zugestehen. Da drauf wollte ich hinaus.  

Und auch ich als devoter Karpfen sage nicht nein, wenn sich mir ein Fisch verführerisch anbietet.  Damit meine ich keine andere Person als Beute. 

aber isses nich iwo dann ne farce (mal provokant frag), wenn ich so gänzlich von meinem 'i like' weggeh? 

fänd ich persönlich auch seltsam von meinem gegenüber.. das kommt so bissle 'wahllos' rüber manchma (und nein, ich mein nich euch hier grad im thema, bezieh das eher auf anschreiben und co)  weil da steht dann a im profil und b im schreiben, ne

@Ademar-

hübsches kerl bist, aber nich grau genug für mich *grinst und trinkt n schluck tee ;) 

vor 8 Minuten, schrieb towel:

aber isses nich iwo dann ne farce (mal provokant frag), wenn ich so gänzlich von meinem 'i like' weggeh? 

fänd ich persönlich auch seltsam von meinem gegenüber.. das kommt so bissle 'wahllos' rüber manchma (und nein, ich mein nich euch hier grad im thema, bezieh das eher auf anschreiben und co)  weil da steht dann a im profil und b im schreiben, ne

@Ademar-

hübsches kerl bist, aber nich grau genug für mich *grinst und trinkt n schluck tee ;) 

Hin und wieder wählt das Schicksal ohne das man es beeinflussen kann. Tut mir wirklich leid @towel . Es ist halt so. 

vor 11 Minuten, schrieb towel:

@Ademar-

Dann fang ich mal an, mir die Haare Silber zu färben. Denn Männer werden ja angeblich nicht grau, sondern interessant... sagt man(n)

vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Dann fang ich mal an, mir die Haare Silber zu färben. Denn Männer werden ja angeblich nicht grau, sondern interessant... sagt man(n)

Hmn... Und ich dachte immer. Alte Männer werden wunderlich...  Hust

vor 16 Minuten, schrieb towel:

Jein @towel. Und älter mag ich auch...

Ansonsten war es früher oft so, dass er einfach insgesamt passte und er "was" hatte, den Blick, die Augen. Mein Gesamtwunschbild aber vorher anders ausgesehen hätte. Nur für mich war genau der es dann doch! 

Das geht Männern aber auch so. Eher nicht blond und dann ist sie es irgendwie doch... Weil das Lächeln so schön ist, weil... Ja, darum halt. 😂

vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Hin und wieder wählt das Schicksal ohne das man es beeinflussen kann. Tut mir wirklich leid @towel . Es ist halt so. 

naja, genausowenig wie wir unsre vorlieben beeinflussen oder 'wählen können', woll

aber ändert doch nich an diesen  *find

vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

ach naaa-

rotköppe haben ne community!

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Jein @towel. Und älter mag ich auch...

Ansonsten war es früher oft so, dass er einfach insgesamt passte und er "was" hatte, den Blick, die Augen. Mein Gesamtwunschbild aber vorher anders ausgesehen hätte. Nur für mich war genau der es dann doch! 

Das geht Männern aber auch so. Eher nicht blond und dann ist sie es irgendwie doch... Weil das Lächeln so schön ist, weil... Ja, darum halt. 😂

hielt es dann, wenn ma fragen darf?

vor 3 Minuten, schrieb towel:

hielt es dann, wenn ma fragen darf?

Es hielt nicht. Wobei mein erster Freund schon klassisch "Liebe" war. Es folgte wohl irgendwie wechselhaft "zu lieb", nicht dominant genug oder Arschlöcher und "Benutzung" mit hartem Sex. 😂 Was es natürlich dann nicht war!

Ich hatte meine Neigung quasi schon immer, aber konnte sie nicht richtig zuordnen. 

Nun hatte ich bessere oder schlechte Freunde. Die Trennung lag allerdings nie am Aussehen! 😉 

• Neu erstellen...