Jump to content

Bilder


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir mal Jemand erklären was Männer bewerten wenn sie ein Bild mit einer Frauenbrust oder nen Slip sehen !?

Auch würde mich mal interessieren was Frauen durch den Kopf geht wenn sie solche Bilder machen !? Sicher sehen

Wir gern mal einen schönen Körper aber , besteht der nur aus Titten ohne Gesicht ? Glauben Frauen wirklich das Männer

so was gut finden ? Ist es nicht eher so das Wir Männer ein schönes Gesicht , ein Lächeln mehr bevorzugen ? Zumindest

die mit ein klein wenig Niveau ... 

Am lustigsten ist dann noch wenn in so einen Profil steht , wer nur fi.... will braucht mich nicht anschreiben ... 

Geschrieben
Schonmal was von Diskretion gehört? Manchen leuten soll das ja heute noch wichtig sein. Uuuh wie prüde Aber ja, Frauen entscheiden selbst wem sie ihr Gesicht zeigen. Ich hab auch keinen Bock von einem schleimigen Internet Typen auf der Straße erkannt zu werden Logisch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ShivaFox:

Schonmal was von Diskretion gehört? Manchen leuten soll das ja heute noch wichtig sein. Uuuh wie prüde Aber ja, Frauen entscheiden selbst wem sie ihr Gesicht zeigen. Ich hab auch keinen Bock von einem schleimigen Internet Typen auf der Straße erkannt zu werden Logisch

Man kann auch ein schönes Bild von sich machen ohne das man das Gesicht erkennt . Und , ich finde es nicht nett das hier Männer pauschal zu "schleimigen Typen " gemacht werden ! Mein tun bestimmen Anstand und Respekt ... ich bin mir sicher das ich damit hier keine Ausnahme bin . 

Geschrieben
Da dies hier eine Seite ist die natuerlich auch irgendwo auffordert sexuell aufreizend zu sein,finde ich sowas gar nicht schlimm. Das Bild der Brust kann fuer Leute doch aesthetisch und/oder erregend sein. Und vielleicht man die Person diesen Teil von sich sehr gern und moechte es praesentieren. Why not? Wenns einem selbst nicht zusagt muss man ja nicht verweilen und es ansehn :)
Geschrieben
Noch lustiger ist es doch, wenn Leute ohne irgendein Foto sich nur von Personen mit Foto anschreiben lassen wollen. Was Männer bewerten wenn sie solchen Fotos 5 Sterne geben? Natürlich nur die eigenen Vorstellungen was sie nicht alles machen würden, wenn sie denn dürften oder könnten oder könnten und dürften :-D Was Frauen dazu bewegt? Bin keine Frau. Zumindest Leute die Fake-Frauenprofile hier anlegen (warum die das auch immer brauchen) haben bei Höschenfotos die wenigsten Probleme ihre Verehrerschaft zu bedienen. Bei Fußfotos, Latex oder anderen Aufnahmen würde ich mal annehmen, das es einfach nur darum geht den eigenen Fetisch auszudrücken oder die passenden Fetischisten anzusprechen / anzuziehen.
Geschrieben

Wie jemand was bewertet liegt doch immer an den Vorlieben. Und wenn man Brüste/Ärsche/Füße/Hände mag, dnn bewertet man das.

Ich habe gestern jedoch auf der Startseite ein Bild gesehen:

Ein Selfie einer jungen Frau, auf dem das Gesicht vom Handy verdeckt war. Also ein typisches Bild. Die Dame komplett bekleidet. 

Und drunter ein Kommentar:

Schöne Frau

Sorry, da frage ich mich dann wirklich, was so einer bewertet

Geschrieben
Ich liebe Gesichter ☺️ ich muss und mag das Gesicht meines Gegenüber sehen. Klar ein schöner Körper ist schön anzuschauen, aber ich möchte neben der Person bis an mein Lebensende aufwachen, da bringt mir der Körper nix 😅 oder er muss sich mitm Zuckerarsch zu mir drehen 😂 Lassen wir die viel wichtigeren anderen Merkmale einmal aus (Humor, Intellekt, Tiefgang , Empathie und Co), da es ja um reine Bilder, ergo Optik geht. Optik reicht um ins Blickfeld zu fallen, Charakter um zu bleiben. Oder : von schönen Tellern wird man nicht satt es muss auch was drauf sein. Klar ist es wichtig, dass mich die Person optisch abholt (wer nein sagt, lügt, denn mehr habe ich auf den ersten Blick nicht), aber danach geht es um so viel mehr. Wenn mir ein Bild gar nicht gefällt bewerte ich es auch nicht, da Schönheit im Auge des Betrachters liegt und ich eine schlechte Bewertung gemein fände. Nackte Oberkörper bekommen höchstens ne 4* , denn ....mir fehlt das Gesicht 😁 Glücklicherweise habe ich jemanden gefunden, der für mich alles abdeckt, für mich (!) perfekt ist. Und darum geht es letztlich.
Geschrieben

Ich bin nicht sicher ob ich richtig verstanden werde !? Ich habe nichts gegen wenn Jemand einen schönen Körper hier zeigt . Was mich stört , Ein Brust als Nahaufnahme , oder , nur nen Nippel , nur ein Arsch .... Wer von den Männern das auch noch mit 5 Sternen bewertet , der hat nicht mehr alle Lampen am brennen ;) Wem es nur um solche Bilder geht , der braucht sich hier doch nicht anmelden . So was gibts im Net ganz sicher besser . Ich bewerte auch mal jemanden mit 5 Sternen aber, dann ist es wenigstens ein schönes Bild von Jemanden der sich zeigt . Viele Frauen scheinen hier auch nur Bewertungen zu sammeln aber selber die Männer bzw Bilder nicht zu bewerten . 

Geschrieben

Oh nur ein Arsch kann schön sein 😁 

Mir geht es viel um Ästhetik. Und morgens zum wach werden Newsfeed lesen ist nett. 

Punkte bringen mir als Prem nicht wirklich was also geht's mir nicht darum. 

Ist es nicht legitim (für mich allerdings ebenfalls nonsens) einen Nippel fünf Sterne toll zu finden? Dann ist es halt ein exorbitant schönes Körperteil 😂 

Oder die Männer wissen anders nicht Kontakt aufzunehmen. Auch schon gehabt.

 

Geschrieben
Ich bewerte das was ich sehe wie es mir gefällt. Ab 3 Sterne plus. einer weniger (2*) wenn unscharf noch einer wenn nix zu erkennen ist (1*)
Geschrieben
..... warum nicht irgendwelche Nippel oder Titten bewerten wenn sie einfach geil aussehen und man ein Tittenfetisch hat.
Geschrieben

Was man dabei nicht vergessen darf, ist dass Bewertungen Punkte bringen... Ich denke, da wird dann oft einfach mal pauschal alles bewertet, was an Bildern so zu sehen ist.

Geschrieben

Nein. Ich schau da nicht auf die Punkte, wenn ein Foto schlecht ist, wird es nicht bewertet..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nana359:

... wenn ein Foto schlecht ist, wird es nicht bewertet..

So halte ich's auch, wenn ich nicht guten Gewissens eine positive Bewertung hergeben kann, lass ich's ganz bleiben. Das machen aber bestimmt nicht alle so.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich muss sagen ich mache wirklich sehr gerne Bilder von mir und meinen wunderschönen langen schwanz aber andererseits mach ich auch gerne Bilder von dem Körper einer Frau natürlich nackt der weibliche Körper ist wirklich ein Kunstwerk für sich die Formen Proportionen die wahnsinns Erhebungen und wie alles zusammen passt einfach geil na toll ich jetzt auch 

×
×
  • Neu erstellen...