Jump to content

Brustwarzenpiercing- neckische Spielerei oder Ergänzung bei BDSM?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe welche und mag sie sehr............bilder auf meinem profil

Geschrieben

Habe seit September einen Nippel gepierct, und muss sagen es fühlt sich sehr gut an. Der Nippel ist seither wesentlich sensibler.

Ob ich die andere Seite auch machen lasse, weiß ich noch nicht. Meine Partnerin findet es auf nur einer Seite sehr schön, zudem bleibt abzuwarten wie sich z. B. Klammern an der gepiercten Brust anfühlen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich habe auch beide Nippel gepierced und muss sagen, dass ich das noch nie bereut habe, es ist einfach ein phantastisches Gefühl, wen ein anderer damit spielt. Wenn man sie mal rausnehmen muss (Krankenhaus)dann kann man ein kurzes Stück Angelschnur hineinstecken, das verhindert das Zuwachsen. Im übrigen habe ich mir noch zwei Dydoes durch die Eichel stechen lassen(siehe Fotos auf meinem Profil) und bald kommt das dritte. Die Kugeln stimulieren beim GV und auch beim Masturbieren ganz gewaltig, sowohl den Partner als auch sich selbst. Das Nippelpiercing ist so gut wie schmerzfrei, da ist das Dydoe schon ein anderes Kaliber.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich liebe meine Nippel piercings und möchte auch nicht mehr ohne! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken,  meine Nippel zu piercen.

Würde gerne mal hören, wie es so ankommt,  wenn die Sklavin/drr Sklave diese Piercings hat/wünscht/vom Herrn/Herrin verpasst bekommt.

Werden die Möglichkeiten der Bearbeitung der Sklavin/ des Sklaven damit erweitert?

Freue mich darauf eure Meinungen/Erfahrungen zu lesen.

Geschrieben

Hallo Mimikri,

optisch finde ich Nippelpiercing sehr schön anzuschauen, es gibt ja auch so hübschen Schmuck dafür. Ich habe mir eines stechen lassen und trug ein Barbell (einen Stab). Mein Nippel war nach dem piercen und der doch recht langen Abheilungsphase (ein knappes Jahr) deutlich empfindlicher und leichter erregbar. Die lange Abheilungsphase und die Tatsache, dass ich nach dem Duschen sehr häufig mit dem Handtuch hinter dem Barbell hängen geblieben bin, sind mit die Hauptgründe, warum ich persönlich mir vermutlich keines mehr stechen lassen würde (obwohl ich immer mal wieder mit dem Gedanken spiele, alleine der Optik wegen :heart_eyes:). Ich weiß nicht, ob Du Kinder bekommen möchtest, da wäre dann evtl. noch zu bedenken, dass dabei auch Milchkanäle zerstört werden können. Ich habe mein Piercing in der Schwangerschaft rausgenommen, weil meine Brüste zu empfindlich wurden. Beim stillen/abpumpen stellte ich dann fest, dass die Brust, in der das Piercing war, zwar gleich viel Milch produzierte, aber das Abpumpen sehr viel langwieriger war, das Baby musste dort dann entsprechend kräftiger saugen. 

Im Nachhinein betrachtet, würde ich nach der Abheilung einen Ring einsetzen lassen. Da können dann wunderbar Gewichte dran gehängt werden. Wachsspiele sind ebenfalls kein Problem und Klammern gehen auch. Mit Schlägen auf die Brust habe ich keine Erfahrung, soll aber auch möglich sein (Unterhaltung mit einer gepiercten Freundin, die je zwei Barbell pro Nippel trägt (wie ein Plus +)). 

Im Großen und Ganzen hat beides (gepierct und ungepierct) wohl seine Vor- und Nachteile und da Du ja zwei Nippel hast, probiere es doch erst einmal an einem aus... Das du dir dafür einen guten Piercer suchst, brauche ich wohl nicht extra erwähnen? Ich würde lieber Wartezeit in Kauf nehmen und etwas mehr Geld in die Hand nehmen, als ein verhunztes Piercing zu haben. Oh und es tut wirklich extrem weh. Von meinen Piercings, die ich mir stechen ließ (Ohr, Bauchnabel, Zunge, Nippel) war das Nippelpiercing das mit Abstand schmerzhafteste, trotz Emla-Salbe zur Betäubung, die ich auf Anraten des Piercers vor dem Termin auftrug.

Vielleicht teilen ja noch mehr ihre Erfahrungen mit uns!? 

Geschrieben

Hallo JuicyJay,

danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht.  Aus dem Alter für Kinder bin ich raus, Ü50. Ich überlege noch  und ekn gutes Piercingstudio habe ich aucv gefunden. 

Gruß Mimikri 

Geschrieben

Hey Mimikri, Hey JuicyJay

Gerne teile ich hier meine Erfahrung mit meinem Nippelpiercing. Ich fange mal beim stechen an. Ich hatte keine Betäubungscreme, hab mir vor Angst und Aufregung bald in die  Hose gemacht. Er zeichnete erst im stehen die Punkte am Nippel, wo er stechen wollte. Dann setzte ich mich auf eine Liege, er desinfizierte und fasste mit einer chirurgischen Klemme meinen Nippel. Ich schloss die Augen, dachte mir nur, das halt ich nicht aus...es zwickte leicht, dachte, das ist die Klemme, da war alles schon vorbei. Ich konnte es kaum fassen. Völlig Schmerzfrei. Nach ca. 20 min fing mein Nippel an zu puckern, das hielt 2 Stunden an. Ich habe das Piercing täglich mit Salzspray und den Nippel mit Wundspray versorgt, nach ca. 1 Woche war die Wundheilung bei mir abgeschlossen. Seitdem ist es eine Bereicherung für mich, sehr leicht erregbar, man fühlt intensiver und ja, im Spiel lässt sich da wirklich viel mit machen. Probier´s aus!

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich doch nicht immer mit dem Handtuch hängen geblieben, dann wäre es bei mir mit Sicherheit auch schneller abgeheilt gewesen. :see_no_evil: :D @Oruna19 hast Du ein Barbell oder Ring? Ist dein Piercing eher tief oder flach gestochen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Juicyjay

Ich hatte zum Anfang ein Barbell, ich wechsel jetzt nach Lust und Laune. Durchstochen wurde es ca. 2 mm über dem Warzenhof.

×
×
  • Neu erstellen...