Jump to content

Fußfetisch/Sockenfetisch


Patrickjane99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es hier Frauen/Mädels, die es erregend finden wenn an ihren Füßen geleckt wird?

Oder die spaß dran haben ihre verschwitzen Socken in ein Gesicht zu drücken?

Geschrieben

Ähm, mit Sicherheit. Du wirst dich wie alle anderen hier durch die Profile kämpfen müssen um zu finden was du suchst.

Geschrieben

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich persönlich finde es sehr schwer dafür eine Person zu finden, bin auf diversen Seiten und Messengern aktiv, aber es ergibt sich einfach nichts... oder wenn doch wollen die immer 100€ aufwärts...

Geschrieben

Du darfst dich da auch nicht so drauf versteifen. Ein wenig Flexibilität deinerseits muss sein um an dein Ziel zu kommen.Fang damit an eine Partnerin zu suchen,die es mag ihre Füsse massiert zu bekommen. Mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Zuneigung zu einander wirst du dann auch bei ihr soweit kommen,das du deinen Fetisch mit ihr ausleben kannst.Es liegt allein an dir was du daraus machst!

Übe dich in Geduld!

Geschrieben

Meine Freundin weiß das ich einen Fußfetisch habe und mag das überhaupt nicht. Ich habe mit ihr nie über Details geredet und selbst wenn würde das garantiert nichts daran ändern, dass sie damit nichts anfangen kann... Aber ich versuche deinen Ratschlag zu befolgen und mich zu gedulden, vielleicht wird das ja doch noch was bei ihr.

Geschrieben

das überrascht mich. Meine Frau hat damit überhaupt kein Problem, sondern findet sogar Gefallen daran. Weil es ihr gefällt, wenn es mir gefällt. Das zeigt doch auch, dass man Vertrauen ineinander hat - weil man seine Neigungen eben offen auslebt. Und ehrlich ist. Solange man nicht so fanatisch ist, dass es nur noch mit Füßen geht, ist das doch okay? Hast du sie schon mal gefragt, warum dass sie damit ihre Probleme hat? Bzw. wie lang seid ihr denn zusammen? Vielleicht schreckt sie da auch zu Beginn davor zurück, öffnet sich dem aber immer mehr.

Geschrieben

Es kam mir auch immer vor das wir sehr gutes Vertrauen zu einander haben. Sind jetzt etwas länger als ein Jahr zusammen. Habe ihr das relativ am Anfang gesagt, da hatte sie auch erstmal kein Problem mit. Sie mag es halt nur nicht wenn ich das bei ihr mache. Kann aber auch daran liegen das sie extrem kitzelig ist.

Geschrieben

Hmm aber habt ihr mal über den Grund gesprochen? Vielleicht findet sie ja nur ihre Füße nichjt so toll und die Angst kannst du ihr nehmen? Kannst gern auch privat mich anschreiben

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich persönlich liebe den geilen Geruch von längerer Zeit getragenen Socken und den Geruch von Füßen finde den Geruch wenn die Socken getragen wurden so richtig schön käsig und vergleiche es damit auch es ist sehr schade das sich wenige outen und dazu stehen und ihren fetisch ausleben 

×
×
  • Neu erstellen...