Jump to content

Furry und Kostüme


Cras

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie steht ihr zum Thema Furry und schreibt gerne eure Erfahrungen würde das gerne mal ausprobieren. :)

bearbeitet von Cras

Ich steh auf Verkleidungen und spielerisches. Hab aber keine Erfahrungen als/mit Furry`s, sollte ich über eine Veranstaltung stolpern würd ich das gerne mal ausprobieren. Vielleicht schreibt ja hier noch jemand der mehr drinsteckt, und wir lernen was.

Liebe Grüße,

Nique

  • 6 Monate später...

Hallo alle zusammen. Ich kann Euch vieles über Furries und Conventions erzählen, wenn noch Interesse besteht. Bin selbst ein Furry mit selbstgebautem  "Kostüm" . 

 

Wir sind gespannt. Die Ankündigung hat jedenfalls unser Interesse erweckt.

 

  • 1 Monat später...

Moin moin, 

zu diesem Thema habe ich schon ein paar Home Clips im Netz gefunden, haben mich sehr angesprochen. 

Liebe Grüße 

 

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Kostüme u Verkleidungen sind beim erotischen Rollenspiel einfach eine geile Sache ! Natürlich muß man den richtigen Partner (bzw. Partnerin ) haben. Das ist manchmal nicht so einfach u man muß lange suchen !  Man sollte auch ganz offen über seine Wünsche reden können, um dann ein gemeinsames Rollenspiel-Drehbuch zu erstellen. Klassisch sind natürlich die Verkleidungen : Lehrerin - Schüler / Lehrer - Schülerin, Zimmermädchen, Frauenarzt, u.s.w. . Besonders scharf sind erotische Rollenspiele in gruseligen Fastnachtsklamotten. Ich sprech aus eigener Erfahrung ;) 

Hallo MikeP-75 !  Bin eher ein Spätzünder was den Kitzelfetisch betrifft. Hatte meinen ersten richtigen Kitzelfetischkontakt erst mit 24. Meine früheren Freudinnen hatten mit kitzeln nix am Hut. Die hätten mir sofort die Bratpfanne über die Rüber gezogen ! Meinen ersten Fetischkontakt hatte ich mit einer ehemaligen Betriebsmitarbeiterin. Sie war zehn Jahre älter ais ich u verheiratet. Wir hatten uns immer gut verstanden.  Sie hat dann öfters mal versucht mich am Bauch zu kitzeln. So im SPAß !;)  Naja ! Auf der Weihnachtsfeier mit  Polonaise u Tanzeinlagen, hatten wir dann öfters engeren Körperkontakt, wo sie mich oft kitzelte. Was soll ich sagen ! Fast alle hatten einen sitzen, waren sternhagelvoll u bemerkten nicht, daß wir uns heimlich von der Feiergesellschaft entfernten. Sie liebte es gekitzelt zu werden ! Das tat ich dann auch :P Das machte mir so viel Spaß, daß sich dann dieser Fetisch bei mir richtig verfestigte.   Wie hat es bei dir angefangen ?  LG 

Furries in ihrem Suit sind für mich kein sexuelles Thema. Kann mit Murrsuits demnach wenig anfangen. Die Suits sind in meinem Kopf verankert einfache Freude zu bringen und den grauen Alltag etwas bunter zu gestalten. Aber Respekt wer sich diese Temperaturen beim Sex freiwillig antut... In den Dingern schwitz ich sogar im Winter. Dagegen finde ich Tails ob Plug oder Gürtel und andere Accessoires ganz knuffig. Übertriebene Tiergeräusche finde ich dabei ebenfalls etwas übertrieben (außer es gehört zum Training). Körpersprache und Verhaltensweisen finde ich jedoch ansprechender z.b. wenn ein Streunender Drecksköter sich mit einem feinem Weibchen durch du Bude "prügelt" bis sie sich unterwirft und sich ihm darbietet. Andererseits ist ein wehrhaftes Kätzchen das faucht, beist und kratzt auch recht interessant. Besonders wenn die Herausforderung darin besteht, ihr ein Halsband anzulegen um sie entgültig zu besitzen.

Wenn man noch den passenden Aufsatz hat, macht der Doggy auf jeden Fall mehr Spaß und bietet ein ausgedehntes vergnügen 😏

Meine Rolle dabei ist eher ein eigenwilliger Köter oder Werwolf, der sich einfach nimmt was er gerade möchte. Egal ob es darin besteht den Napf gründlich auszulecken oder seine Beute bis zum Sonnenaufgang zu besteigen.

Bei Petplay ohne sexuellen Hintergrund habe ich an sich wenig Probleme mit allen möglichen Geräuschen. Ist wahrscheinlich so eine magische Grenze bei mir die ich nicht überschreiten möchte wenn es zu sehr in Richtung Vierbeiner geht. 

 

  • 8 Monate später...

Och, habe meine Liebe zu Furrys erst vor etwa 4 Jahren gefunden und seit etwa gute 2 Monaten, habe ich da ein verlangen wenn mal ein Furry mich in die Armen nimmt und mit mir macht, was es will. Würde mir ja gerne selbst mal ein Furry Kostüm zulegen, aber viele werden sehr schnell verkauft und bekommt man nicht. Mir einen Herstellen....da kenne ich mich leider nicht aus und habe da auch die Zeit nicht.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mich würde es mal reizen einen Fursuit aus einem körpergroßen dicken Plüsch-Teddybären zu basteln. Hinten am Rücken für den Einstieg einen langen Schlitz mit Reißverschluss einbauen (nähen) und wichtig wäre, dass das ganze weiche Plüsch drin bleibt. Damit das Ganze nicht rausfällt/auseinanderfällt, müsste für den inneren Einstiegbereich ein Spandex/Lycra/Murpsuit in allen Bereichen (Beine, Füße, Arme, Hände, Kopf) mittig in Position gebracht und reingenäht werden. Final dann natürlich hinten am Reißverschluss mit der Dicke des Plüsch zusammennähen. Für Augen und Luft zum atmen ein paar sehr kleine Aussparungen im Kopf und Gesichtsbereich.

Der Reiz an der Sache wäre ein Furry Kostüm nach außen, aber innen drin wäre man dick und weich mit dem vielen Plüsch eingeschlossen (BDSM Komponente) wäre nur eingeschränkt bewegungsfähig und hätte auch ohne eine weitere Person und dessen Wille, die den Reißverschluss am Rücken zu macht und ggf. abschließt keine Chance da selber irgendwie wieder raus zu kommen.

Hat das schonmal jmd. ausprobiert oder kann Erfahrungen teilen?

  • 2 Wochen später...

Ich hab seit diesem Jahr selbst einen Petsuit und würde gerne mal entsprechend Petplay ausprobieren wollen.
Suche also entsprechend gleichgesinnte, die mit mir Erfahrungen teilen wollen (dürfen gerne auch Fur-/Murrsuiter sein!)

  • 11 Monate später...

Hallo,

bin relativ neu in der Szene, habe das Thema aber für mich entdeckt (wie man am aktuellen Avatar eventuell sieht - Kigurumi Maske / Lamm)^^ 

Suche nach Kontakten / Events / anderen Interessierten.

  • 1 Monat später...

Hi bin selber ein Furry und hab auch ein Art Bondage Plüsch Anzug und suche halt auch jemand der mich in mein Anzug einschließen kann weil anziehen kann ich ihn alleine aber mit den dicken fäustlinge kann ich den Reißverschluss am Rücken nicht schließen und ihn auch nicht verschließe und bin halt auf der Suche dass mich jemand dabei helfen kann wer Interesse daran hat kann sich gerne melden

  • 3 Monate später...
Ich bin auch furry und intresiere mich mega für das Thema. Leider habe ich kein fursuit/mursuit aber das will ich noch ändern. Und die passende frau/freundin fehlt nir noch. Aktuell habe ich nur ein Waschbär Onesie.
vor 3 Stunden, schrieb Real_Cub:

Ich bin auch furry und intresiere mich mega für das Thema. Leider habe ich kein fursuit/mursuit aber das will ich noch ändern. Und die passende frau/freundin fehlt nir noch. Aktuell habe ich nur ein Waschbär Onesie.

Es gibt sehr wenige Frauen im Fandom und die meisten von denen sind auch homosexuell eingestellt. 

Außerdem sollte jemand der wirklich sich für Furry interessiert wissen, dass das weit mehr ist als Fursuit tragen, NSFW-Zeug machen usw. Im Fursuit Sex haben sowieso die wenigsten, weil ein Fursuit sehr teuer ist wenn man ihn anfertigen lässt, er auch wertvoll ist auch emotional UND man in einem Fursuit extrem schwitzt.

Ich habe bewusst nicht weiter hier auf den Topic reagiert, weil mich schon viele andere Replies hier angewidert haben die nach meinem Kommentar kamen.

  • 2 Monate später...
Am 28.12.2019 at 22:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo alle zusammen. Ich kann Euch vieles über Furries und Conventions erzählen, wenn noch Interesse besteht. Bin selbst ein Furry mit selbstgebautem  "Kostüm" . 

 

Ich fange an mich unwohl zu fühlen wenn hier schon Furrys diese Seite verlassen. 

Die meisten meiner Freunde sind Furrys

Am 20.6.2025 at 14:21, schrieb KinkyFutanari:

Ich fange an mich unwohl zu fühlen wenn hier schon Furrys diese Seite verlassen. 

Die meisten meiner Freunde sind Furrys

Naja... Viele löschen ja auch einfach mal ihr Profil, wenn sie lange niemanden finden oder jemanden haben und primär dafür hier angemeldet waren. Ich habe nicht den Eindruck, der User wäre rausgeekelt worden.

 

Am 17.6.2019 at 23:33, schrieb Cras:

Wie steht ihr zum Thema Furry und schreibt gerne eure Erfahrungen würde das gerne mal ausprobieren. :)

Offen gestanden verstehe ich vieles davon prinzipiell. Ich liebe Kostüme. Es ist ein tolles Erlebnis in Plattenrüstung oder Hogwartsroben unterwegs zu sein und die Begeisterung der Leute zu spüren, die Fotos mit einem machen wollen etc. So ein Homer Simpson-Kostüm aus den Universal Studios hätte ich gern ... Ich denke, in den maskottchenartigen Plüschkostümen ist da sehr ähnlich. Ich Handwerke auch sehr gerne und verstehe, dass die Leute stolz darauf sind, so ein Outfit selbst geschaffen zu haben. Ich bin sogar mal über ein paar Comics aus dem Bereich gestolpert, die ich ganz süß fand (auch wenn der Rest, den ich bisher zu sehen bekommen habe, eher verstörend auf mich gewirkt hat). Sex in einem Fursuit stelle ich mir bei der zwangsläufig aufkommenden Hitze albtraumhaft vor... und das Reinigen nervt mich schon, wenn ich den wattierten Waffenrock von meiner Rüstung auf einem Mittelaltermarkt durchgeschwitzt habe. Sperma in einem Kunstfell? ... ne, lass mal.

Für mich ist es halt leider trotzdem eine dicke Warnleuchte, wenn sich jemand als Furry outet. Ich kenne 10 Leute, die offen Furrys waren und alle waren auf eine Weise echt schwer gestört, die sie im Umgang unerträglich machte. Tiefpunkt war eine Ex, die anfangs total lieb war, aber irgendwann immer toxischer wurde und direkt proportional dazu tiefer ins Furry Fandom eingetaucht ist. Ich werde es auch niemals vergessen, als ich das Pen&Paper "Die schwarze Katze" ausprobieren wollte (die Abenteuer sind halt richtig toll geschrieben und es sind irre witzige Ideen drin, die nur in dem Setting funktionieren, dass man Katzen, Hunde etc. spielt. Ich wollte jetzt nicht primär ein Tier spielen, war aber fein damit und habe keinen großen Unterschied dazu gesehen, die Rolle eines Zwergs oder Goblins zu übernehmen)... Die über ein Spieleforum gefundene Onlinegruppe bestand mit einer Ausnahme (dem, der normal im Kopf war, und mit dem ich bis heute ab und zu nett quatsche) nur aus Furrys. Einer hat im Grunde eine Katzenprostituierte als Charakter gebaut und ständig gegen mich "umschmeicheln" gewürfelt, um meinen Charakter zu verführen und ihm sein Geld abzunehmen (prinzipiell schon voll daneben, weil ich von Anfang an gesagt habe, dass ich das als kooperatives Spiel sehe und nicht Spieler vs. Spieler würfeln will. Da haben die auch alle zugestimmt, es dann aber ignoriert.)...Das wollte er dann auch noch im Chat ausspielen und hat mir explizite Artworks seiner Katze geschickt, die er für Geld bei einer Zeichnerin hat anfertigen lassen... War auch der Gruppe bis auf den Nicht-Furry egal, dass ich mehrfach offen gesagt habe, das ich mich unwohl fühle und das nicht will. Ich wollte dennoch unbedingt die tollen offiziellen Abenteuer spielen, also habe ich der Gruppe noch ne Chance gegeben, den Charakter gewechselt und mir im Grunde Garfield gebaut. Einen völlig asexuellen, kastrierten Kater, dessen Motivation aus dem Haus zu gehen Snacks sind... absoluter Unterstützungscharakter, der sich super in so ziemlich jede Gruppe integrieren sollte... Da ist der Psycho dann durchgedreht und hat mich ständig ingame physisch angegriffen... Auch wieder mit Zustimmung der Gruppe bis auf den Nicht-Furry. Sowas habe ich in keiner Spielgruppe bisher erlebt in meinen gut 10 Jahren als Pen&Paper Spieler. Es gibt sicher tolle Menschen, die Furries sind. Bei mir leuten halt aufgrund 100% miserabler Vorerfahrung alle Alarmglocken, wenn auch jemand offen als einer bezeichnet :/

×
×
  • Neu erstellen...