Jump to content

Was mögen Frauen beim Sex nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ja nur von mir und meinen Vorlieben beim Sex ausgehen kann und ich echt schokiert über die Aussage war, das es Frauen gibt, die nicht an ihren Brüsten angefasst oder geleckt werden wollen, interessiert es mich, welche Abneigungen Frauen noch so alles haben .Ich meine jetzt nicht die Abneigungen , die entstanden sind, auf Grund biografischer Ereignisse. Mir geht's darum, was mochten / möchten eure Frauen einfach nicht. Ich mag alles außer KV/NS.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler die 2. Lach!
Geschrieben

das mann sie kitzelt 

und wenn erst wenn sie kurz vorm kommen ist

Geschrieben
da gibt es einiges , leider , aber jede frau ist eben anders ,
Geschrieben
nach ihren Namen fragen.
Geschrieben

Timtube. Du wirst mir immer sympathischer. Genau auf sowas will ich hinaus. Alles so furchtbar Ernst hier.

Geschrieben (bearbeitet)

du wirst es nicht glauben alles schon hinter mir aus der Kneipe abgeschleppt durchgefickt aber der Name naja😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

kv mag ich auch nicht , ns könnte ich mir aber vorstellen wenn es die frau unbedingt will ,

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Mag lecken null! 69auch nicht! .. Ns und KV auch nicht... Lg
Geschrieben
Und nen ernst mag ich och net 😂😜
Geschrieben

Ich och nich! Mein Andy is mir lieber!

LG Und Kussi

Geschrieben

jetzt aber als würde mann liebe mit dem namen verbinden (oder hingabe) 

Geschrieben
LOL warum fragst du das nicht die Frauen,schmunzel.
Geschrieben

Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Bei mir fanden sie alle das was ich gemacht habe einfach nur...Hrrrrrr! Da hat keine gesagt,nee das mag ich nicht. Woran das jetzt liegt...😁

Geschrieben (bearbeitet)

das kann an der Stellung liegen wenn der Sklave die Grotte putzt 🧹

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...