Dies ist ein beliebter Beitrag. SMPaarUlm Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21 Wir spielen mit dem Gedanken, dass sich Ulrike im Intimbereich eindeutig ( in Richtung Sklavinnen - Slut-Tattoo) tätowieren lässt. Hat jemand mit so etwas Erfyhrung und kennt wer ein gutes sauberes Tattoostudio?
Dies ist ein beliebter Beitrag. devo_conse Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21 Ich habe ein eindeutiges tattoo unterhalb der Brust. Hat ein normales tattoo Studio gemacht ohne groß nachzufragen oder eine Erklärung zu wollen.
Se**** Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 Die meisten Tätowierer machen das grundsätzlich ohne zu fragen. Entweder denken die sich ihren Teil oder es ist ihnen gänzlich egal. Ich hab nen ganzen Arm voller BDSM-Mäuse und mein Artist hat’s geliebt. Ich bin auch vom gleichen im Intimbereich tätowiert und auch da- cooles Motiv, aber kein besonderes Nachhaken. Für das richtige Studio- Google und dann unbedingt Beratungsgespräch. Da merkt man im besten Fall direkt, mit wem man sich am wohlsten fühlt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lederhexle Geschrieben November 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 22 Ich habe so ein Studio
By**** Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 Ich besitze so etwas noch nicht, würde da aber zu meinem Tattoowierer/Piercer gehen, ganz normales Studio, aber den kenne ich, weiß das es sauber ist, vertraue, das er es richtig macht. Das würde ich dir so auch empfehlen, schau dir Studios in deiner Gegend an, sprich mit den Tattoowierern, schau ob es dir zusagt ect
sub121954 Geschrieben am Freitag um 07:40 Geschrieben am Freitag um 07:40 Seit über 20 Jahren trage ich auf der rechten Pobacke ein "S", ca. 5 cm lang mit querender Reitgerte in den Farben rot und schwarz. "S" steht für Sklave.
Empfohlener Beitrag