Dies ist ein beliebter Beitrag. FetiTom Geschrieben November 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 25 Hey ich würde gerne wissen ob die Damen so einen speziellen Szenario mögen. Ist jetzt halt was anders als der klassische Windelnsklave. Denke aber mit guter ideen u Fantasien kann man auch schöne Erziehung spiele gestalten, die den Sklaven vorder und lehren.
Bratty_Lo Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Am 25.11.2024 at 19:26, schrieb FetiTom: Ist jetzt halt was anders als der klassische Windelnsklave Hi @FetiTom ich finde einen "Windelsklaven" jetzt nicht so klassisch als Sklaven. Manche sehen Sklaven gerne in bestimmter Dienstkleidung, andere in Ketten oder für sie gehört immer ein PK zu einem Sklaven. Oder ein 24/7 Halsband. Das ist sehr verschieden. Ich finde man kann mit verschiedenen Dingen erniedrigen. Ich trage auch mal eine Windel und habe auch schon zum Schlafen ein Regencape getragen oder Plastik, bis hin zum Schlafen in einer Mülltüte... Ich habe allerdings keinen Fetisch. Manche Materialien sind mir "peinlich" oder erregen mich, sollen erniedrigend sein usw. Jetzt von einwickeln, tragen von Folie oder Plastik usw. als gelegentlichen Reiz mal abgesehen, ist Regenkleidung im Fokus schon eher speziell. Und ein Sklave in Regenkleidung sein zu wollen. Mit einem Fetisch, finde ich das zudem immer so eine Sache... Da liegt dann sehr der Fokus drauf. Insofern suchen manche D/S Leute nicht unbedingt Subs mit einem Fetisch. Denn ohne den geht es dann nicht, der muss quasi "bedient" werden. Und den speziellen Reiz mit Regenkleidung, hat natürlich auch nicht jeder. Vermutlich ist es für viele Leute nicht unbedingt "erotisch". Das ist der nächste Punkt. Bdsm wird auch nicht gerade selten erotisch gesehen. Aber natürlich gibt es Menschen, die auf solche Materialien stehen vielleicht auch Regenkleidung spannend finden. Welche Erziehungsspiele fändest du denn gut in Regenkleidung? Mir fiele jetzt erstmal Laub fegen, putzen usw. ein. Für "klassisches" bdsm würde ich Regenkleidung eher unpraktisch finden. Vielleicht noch an einen Stuhl gefesselt werden usw. Was stellst du dir noch so vor? 🙂
FetiTom Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 Pu da gibt es einiges was man machen könnte. Z.b fängt es schon mit den anzicht an. Mann mus die Kleidung richtig und ordentlich anziehen, die die Herrin ausgewählt hat. Die Herrin prüft dan ob alles rich verschlossen wurde und ordentlich sitzt natürlich findet sie auch immer irgend was was ihr nicht gefällt. Sie kann auch anordnen das mehrere schichten von Kleidung getragen wird. Oder aus welche Materialien der Outfit bestehen soll. Dan Haushalt oder garten arbeiten in der Kleidung erledigen oder einfach der Herrin Dienen. Man kann auch was erledigen z.b Einkauf oder einfach spazieren gehen mit der Herrin bei Regen ist es ja kein Problem. Bei Sonnenschein kann es wie eine straffe Wirken oder Erniedrigend. Auch kann mann z.b den sub befällen neue Kleidungsstücke zu besorgen. Mann kann auch eregen und verweigern bei ihm ausüben. Es gibt vieles was man machen kann.
sub121954 Geschrieben am Samstag um 09:11 Geschrieben am Samstag um 09:11 Meine Eheherrin entscheidet was ich trage und bestellt auch für mich. Da habe ich keinen Einfluss. Bei Regen trage ich meinen Original-Kleppermantel aus den 60igern oder meine Regenjacke aus PVC die relativ neu ist. Sommers trage ich meine kurze Lederhose mit Stegträgern aus schwarzem Vollrindleder, die Cargohose aus PVC und wenn es kälter wird, die schwarze Lederjeans. Alles von ihr ausgesucht. Ab und zu auch eine Windel. Unter all dem meinen KG... Jeden morgen wird der Sitz meines KG's überprüft und sie legt während ich dusche meine Kleidung bereit. Da Eheherrin erst um 9 Uhr mit der Arbeit beginnen muss, hat sie dafür Zeit und es ist eine Art Ritual.
Ro**** Geschrieben am Samstag um 10:27 Geschrieben am Samstag um 10:27 Mal mein ganz allgemeiner Gedanke zu Fetischsklaven... Ich glaube das die Kontaktchanchen höher sind, wenn du dir explizit eine andere Fetischistin suchst und nicht nach einer Herrin, die mit deinem Fetisch etwas anfangen kann. Irgendwie hat das für mich einen Beigeschmack von Suche nach Erfüllungsgehilfin, wenn jemand an den eigenen Fetisch ein Wort wie Sklave oder Diener hängt und ich kann mir gut vorstellen, dass genau das auch Femdoms abschreckt, die diesen Themen vielleicht sogar offen gegenüberstehen würden. Mir ist schon klar, dass eine dominant Frau mit einem speziellen Fetisch die Nische in der Nische ist - aber ich glaube der umgekehrte Weg, erstmal über den gemeinsamen Fetisch in Kontakt zu kommen und zu schauen, ob die dann etwas damit anfangen könnte die Führung zu übernehmen wäre erfolgversprechender...
FetiTom Geschrieben am Samstag um 11:39 Autor Geschrieben am Samstag um 11:39 Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin: Mal mein ganz allgemeiner Gedanke zu Fetischsklaven... Ich glaube das die Kontaktchanchen höher sind, wenn du dir explizit eine andere Fetischistin suchst und nicht nach einer Herrin, die mit deinem Fetisch etwas anfangen kann. Irgendwie hat das für mich einen Beigeschmack von Suche nach Erfüllungsgehilfin, wenn jemand an den eigenen Fetisch ein Wort wie Sklave oder Diener hängt und ich kann mir gut vorstellen, dass genau das auch Femdoms abschreckt, die diesen Themen vielleicht sogar offen gegenüberstehen würden. Mir ist schon klar, dass eine dominant Frau mit einem speziellen Fetisch die Nische in der Nische ist - aber ich glaube der umgekehrte Weg, erstmal über den gemeinsamen Fetisch in Kontakt zu kommen und zu schauen, ob die dann etwas damit anfangen könnte die Führung zu übernehmen wäre erfolgversprechender... Danke für den Tipp.
FetiTom Geschrieben am Montag um 10:56 Autor Geschrieben am Montag um 10:56 Fetisch hin oder her im allgemeinen finde ich die Spielidee eigentlich ganz gut da man auch es nach draußen verlagern kann.
Bratty_Lo Geschrieben am Montag um 11:47 Geschrieben am Montag um 11:47 Na ja Fetisch hin oder her, das ist für andere schon sehr wichtig, dass es eben um den Fetisch und das Spiel damit geht @FetiTom. Der soll ja immer involviert sein. Möglichkeiten an dezenten Spielereien draußen oder wenn es mehr sein soll, sehr abgelegen, gibt es schließlich viele... Auch ohne Regenkleidung...😉 Ich hätte gar kein Problem damit, wenn ich Femdom wäre (bin ich nicht), dich was in Regenkleidung tun zu lassen. Vorlieben, auch vom Material hat jeder. Aber eben bei Gelegenheit. Es ginge jedoch immer um den Reiz der Aufgabe, Regenmantel hin oder her... Wir haben auch bestimmte Reize, "Verstärker". Mein Herr mag Stahl sehr, wir mögen Handschuhe (nur zwei Beispiele...) Aber das muss alles nicht sein. Der Reiz wäre für mich eben, dass Sub mit Hingabe die besten Pilze sammelt... Aber wenn man da permanent gedanklich beim Regenmantel ist... Und du möchtest ja, dass man mit dem Material spielt. Es richtig sitzt, du die Regenkleidung pflegen sollst, das Material. Es dreht sich ja darum bei dir. Das in Regensachen, dies mit Regenkleidung kombiniert usw. Da muss man schon irgendwie drauf stehen... Du schreibst ja selbst In deinem Profil, Regenkleidung im Mittelpunkt, Regenkleidung soll in die Dynamik eingebunden werden (mit Leidenschaft!), Pflege und Reinigung, Regenkleidung ist ein Zeichen deiner Hingabe. Und durch Regenkleidung drückst du deine Unterwerfung aus. Also es ist eben immer "Regenkleidung". Ich finde das aber interessant. 🙂 Dass es das so gibt. Aber da muss das Gegenüber vermutlich auch diesen Fetisch haben oder zumindest sehr drauf stehen...
Empfohlener Beitrag