Jump to content

Umdrehen und schlafen?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Violet_Fog:

wo gräbst du immer diese Beiträge aus? xD

ja sorry 😞

muss mich in allen Dingen belesen um wenigstens im Mittelfeld mitreden zu können ... habe gehofft das das keiner liest ...

vor 7 Stunden, schrieb Mitternacht:

und lasse kompetenten Kommentatoren (m/w/d) den Vortritt 

also ... bei mir wären das dann alle 😬 dumm gelaufen für mich , 

mich interessiert es nicht ob jemand gelöscht ist , 

also wenn's stört lasse ich das 😩 

euch noch nen schönen Sonntag 

Vor 8 Minuten , schrieb Stefan76:

also ... bei mir wären das dann alle 😬 dumm gelaufen für mich , 

mich interessiert es nicht ob jemand gelöscht ist , 

euch noch nen schönen Sonntag 

Stört nicht ...mach dein Ding
.
Wenn sie keine Lust mehr hat weil genug oder zuviel...dann gehe ich ins Bad und kümmer mich um meine Belange^^ falls ich darf😇

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Stört nicht ...mach dein Ding
.
Wenn sie keine Lust mehr hat weil genug oder zuviel...dann gehe ich ins Bad und kümmer mich um meine Belange^^ falls ich darf😇

kann als einzelkämpfer eh nicht mitreden , 

ich mache gleich weiter mit meiner Badzerstörung 😅 

vor 24 Minuten, schrieb Stefan76:

Nein, es stört überhaupt nicht! 

vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Das war von Mitternacht weniger eine Aufforderung dies zu unterlassen, sondern vermutlich eher die Empfehlung/Bestärkung, dich gern selbst mit einzubringen und frische Beiträge eine größere Möglichkeit für Austausch mit anderen sein können, als es „Karteileichen“ sind.

Danke schön, genau so war es gemeint:relaxed:

bin eh jetzt weniger da , 

habe ne Baustelle angefangen , Küche/Bad/Büro & Esszimmer komplett sanierung = ausräumen & Fußboden aufstemmen ... lege ne  Fuß+Tatzenbodenheizung rein , irgendwo muss ich mein zuvielstrom verbuddeln 😅

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Das war von Mitternacht weniger eine Aufforderung dies zu unterlassen, sondern vermutlich eher die Empfehlung/Bestärkung, dich gern selbst mit einzubringen und frische Beiträge eine größere Möglichkeit für Austausch mit anderen sein können, als es „Karteileichen“ sind.

okay - denke halt bissel anders - sorry @Mitternacht 😞

wieso n neues thema aufmachen, wenns bereits eins gibt?  ich find das ausgraben gut, grade dann, wenn entsprechender TE auch noch hier iss

zum thema selbst-

rein sex hab ich nich, brauch ich nich, will ich nich, aber es iss denk ähnlich wie beim aftercare..

individuell eben!  also redet doch einfach drüber, was ihr wollt, braucht und was eben nich

es könnte so einfach sein

• Neu erstellen...