Jump to content

Wolldecken/ Kuscheldecken Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen Fetisch für Kuschelige Decken. Träume davon von einer oder zwei molligen Frau/en mal willenlos gefesselt, geknebelt zu werden und bis zum Hals in dicke Wolldecken gewickelt zu werden. 
Dann ihnen für einige Stunden für ihre Spiele ausgeliefert zu sein.

Wer hat damit Erfahrungen und kann mir Ratschläge geben oder erzählen wie es war?

Geschrieben
Am ‎07‎.‎07‎.‎2019 at 14:31, schrieb Wolldeckensklave:

……….. von einer oder zwei molligen Frau/en …...

Nur mollige Frauen sind in Verbindung mit deinem Fetisch interessant ? Erlär mir bitte mal den Grund dazu. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.7.2019 at 14:31, schrieb Wolldeckensklave:

bis zum Hals in dicke Wolldecken gewickelt zu werden. 

Klingt schon mal sehr gut! Hast du dir oder wurden dir schon mal dicke Wolldecken unter deine Kleidung gestopft?  Das zusammen mit dem einwickeln bzw. fesseln ist auch eine richtig geile Kombination. Dabei kannst dich auch quasi von Kopf bis Fuß also Shirt und Hose richtig schön dick mit den Decken und anderen Sachen ausstopfen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

hallo, ich mag auch dicke wolldecken und ich trage dann windeln, damit die decken nict nass werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erzähl uns mehr davon 

×
×
  • Neu erstellen...