Jump to content

Die Nymphomanin Teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nachdem Nico mit der Nymphomanin Carla die ersten Erfahrungen gesammelt hatte (s.Teil1) und Beide trotz des großen Altersunterschiedes sehr gut miteinander klar kamen und viel Vertrauen entstanden war, ließen sie ihren Fantasien freien Lauf.

Für Nico war Carla die geile Nachbarin mit ihren üppigen Formen insbesondere was den gigantischen Busen plus den Bhs mit den Öffnungen für die Brustwarzen und den großen Po anging. Dann ihr frivoles sehr freizügiges outfit ,meist nur einen kurzen Kittel oder Hängerkleidchen das alles machte Nico unfassbar geil.

Für Carla die gealterte Nymphomanin mit ihrer nicht zu stillenden Geilheit war Nico der zierliche jugendliche Mann ohne Freundin mit Testosteronüberschuß.

Die wohnliche Nähe , Carla wohnte unter Nico im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses, machte die Treffen für Beide sehr einfach.

Gerne überraschte Nico sie in der Waschküche oder auf Wäschespeicher .

Er wartete meist wenn sie runter in Wäschekeller ging wo die ganzen Waschmaschinen standen und schlich sich leise von hinten ran. 

Nico legte seine Sachen komplett vorher ab und stand dann nackt mit Steifem hinter Carla 

mit einem fröhlichen :

„ hallo Carla!“

„ hallo Nico!“

Oft drehte sie sich noch nicht mal nach Nico um , sondern bückte sich tief zu ihrer Waschmachine und präsentierte ordinär ihren Hintern und ihre Lustgrotte,wie immer ohne Slip, das liebten sie Beide besonders.

Mit einer Hand griff Nico in ihre Feuchtgebiete um dann sein hartes Glied gleich hinterher zu schieben, möglichst bis zum Anschlag. Dabei zog er ihr die gewaltigen Pobacken weit auseinander, was Carla besonders liebte.

Carla stützte sich an der Waschmaschine ab und genoß Nicos heftige ungestümen Stöße in ihr Allerheiligstes.

Für Nico war es megageil sie hier im Wäschekeller zu rammeln, denn die Angst dabei mal erwischt zu werden törnte ihn zusätzlich an.

So dauerte es meist nicht lange da spuckte sein Glied ordentlich Sperma.

Manchmal liebte es Carla ihn vor sich stehend spritzend zu sehen, auch Nico fand die Variante geil.

Da die Waschküche gekachelt war und Waschbecken hatte sowie einen Abfluß war das Saubermachen kein Problem.

Den einen Abend hatte Carla den Wunsch geäußert mal vaginal gefistet zu werden und Nico wollte seine eine Erfahrung mit NS bei Carla erweitern.

An dem kommenden Wochenenden wollten sie Beides mal ausprobieren.

Als Nico bei ihr klingelte öffnete sie ihm bekleidet mit einem Mieder bzw .Korsett.

„Wow das sieht aber megageil aus zu solchen Bildern habe ich im Internet oft gewichst Carla, ich wollte auch immer mir so ein Ding überziehen“

„ oh lala aber meine sind dir viel zu groß Süßer, vielleich sollten wir für dich mal einen kaufen , was hälst du davon?“

„ ui sehr gerne“ Nico streifte sich seine Klamotten ab, das Nackige bei Carla war mittlerweile normal. Sein steifes Glied zeigte seine Erregung deutlich.

Das Mieder und Carla machten ihn megageil.

Auch Carla war geil und zog Nico am Schwanz hinter sich her ind Schlafzimmer.

„ ich brauch dich erstmal in mir Nico“ sprachs schmieß sich aufs Bett mit angewinkelten Beinen ,das Mieder rutschte etwas hoch und gab ihre Scham frei. Sie zog den zarten Nico einfach auf ihren massigen Körper auf, sein Glied glitt in Carla die heiß und feucht war.

„ hmmm das ist schön „ sagte Nico der auf dem Mieder lag, sein Glied tief in Carla.

„ herrliches Gefühl komm stoß mich Nico!“ da war es wieder das ewig Unbefriedigte in Carla.

Nico war so erregt das er nach kurzen rein und raus losspritzte.

Carla drückte seinen kleinen zarten Po fest , schob ihn noch tiefer in ihr Becken und genoß auch Nicos Orgasmus .

Sie blieben kurz so liegen , dann rappelte sich Nico auf und kniete sich zwischen Carls angewinkelten Beine, Er wußte das sie noch unbefriedigt war und dringend Erlösung brauchte.

Ihre Scheide war noch richtig nass und so versuchte er mit seiner kleinen zarten linken Hand langsam mit spitzgemachten Fingern in sie einzudringen.

Anfangs spürte er den Widerstand des Beckens und der Muskeln, dann aber ließ es nach und seine Hand glitt immer tiefer in Carla. Mit seiner Rechten stimulierte er ihren geschwollenen Kitzler.

Carla schnaubte und stöhnte und wand sich wohlig hin und her.

„ Mach mal eine Faust Nico und dreh sie dann langsam „ 

Seine Hand steckte jetzt komplett in Carla , langsam ballte er seine Faust.

Carla brustete immer mehr .

„Oh mein Gott was für ein Gefühl komplett ausgefüllt zu sein „

Langsam drehte Nico seine Faust in ihr hin und her, dabei squirtete Carla ein wenig.

Jetzt fing Nico noch an ihren Kitzler stärker zu stimulieren. 

Carla war völlig außer sich „ Ich komme ich spritze ohhhh ahhh“ und kleine Fontänen schoßen auf Nicos Körper. 

„ Geh bitte raus, raus raus“ bettelte Carla

Nico zog vorsichtig seine Hand wieder raus und dann bekam Carla einen gewaltigen Orgasmus der sie richtig durchschüttelte.

Nico schaute dem Schauspiel fasziniert zu, so hatte er Carla noch nie erlebt.

Nur langsam beruhigte sie sich wieder und lag völlig erschöpft da.

Dann rappelte sie sich auf und verschwand im Bad unter der Dusche.

Als sie wieder kam, jetzt nackt mit wippenden schweren Büsten sagte sie: „ Unter der Dusche hatte ich eine Idee. Du wolltest doch NS-Spiele machen oder?“

Nico nickte.

„Wir trinken jetzt ersteinmal ordentlich Kaffee , der macht munter und treibt schön.

Dann gehen wir in die Badewanne und spielen ein wenig, was hälst du davon?“

Nico war begeistert von der Vorstellung. Carla wuselte hin und her und Nico beobachtete sie in ihrer Nacktheit. Klar war sie schon ziemlich alt. Aber diese Massen an Busen und Po machten Nico völlig kirre. 

Er wurde langsam wieder geil. Und als Carla ihm vorüber gebeugt mit baumelden Busen den Kaffee servierte hatte er schon wieder einen Harten.

Carla sah das grinsend und meinte : „ Mit dem Harten kannst aber schlecht pinkeln“

In aller Ruhe tranken tranken sie etliche Tassen Kaffee, sein Glied beruhigte sich auch wieder.

Dann schoben sie noch mehrere Gläser Wasser hinterher.

„ Puh jetzt kann ich nichts mehr trinken „ meinte Carla dann. Auch Nico hatte schon einen Wasserbauch.

Sie warteten noch einige Minuten, bis sich ihre Blasen meldeten.

„ komm ab in die Wanne „ forderte Carla , die kaum noch das Wasser halten konnte und mit kleinen Schritten ins Bad ging.

Bei Nico ging es noch.

„ So Nico was hättest du denn gerne ? 

„ Ich lege mich in die Wanne und du strullst mich von oben voll.“

„ Hmm von oben so einfach haben wir Frauen das nicht, ein bißchen Hocken muß ich mich schon.“

Nico legte sich in die Wanne und Carla hockte sich ersteinmal über sein Glied und strullte los.

Ungewohnt und heiß war es, aber auch sehr erregnd.

Jetzt ging sie mit dem Hintern über Nicos Gesicht. Ersah direkt in ihre Spalte.

„ Nico willst du wirklich?“

„ Ja mach bitte!“

Ein Strahl schoß in sein Gesicht , es brannte in den Augen, schnell mußte er sie schließen.

Aber Carla hatte das wohldosiert, viel war es nicht.

„ Ich hätte aber auch einen Wunsch Nico, cih hocke mich und während ich wasserlasse massiert du meine Scheide bitte“

Sie hatte vor kurzem mit Nico schon eine kurze Erfahrung machen dürfen und fand das geil.

Also ging sie in die Hocke . Nico ging vor ihr n die Hocke und hielt seine Hand komplett an ihre Scheide. 

Sie pullerte auch sofort los und Nico massierte im Strahl die Scheide, wobei Carla wohlig stöhnte.

„Ach herrlich, toll. Schade ich bin schon leer“ meinte sie traurig. „

„ jetzt ich, mir platzt gleich die Blase Carla“

Carla legte sie in die Wanne , es warde ziemlich eng durch Carlas Masse.

Nico kniete sich breitbeinig über sie.

„ Darf ich deinen Schwanz halten und führen?“

Nico nickte nur und schon hatte Carla sein Glied in der Hand.

Das war ersteinmal ungewohnt für Nico, noch nie hatte jemand sein Glied beim Pinkeln in der Hand gehabt.

Aber der Druck in der Blase war zu groß.

Er ließ es laufen. Zuerst richtete Carla den Strahl auf ihr Gesicht, öffnete auch mal den Mund und nahm einen Schluck.

Dann richtete sie den Strahl auf ihre Brüste und zum Schluß auf ihren Kitzler.

Kleinste Zuckungen ihres Beckens verrieten das sie einen Orgasmus hatte.

Leider war Nico dann schon leer, aber das ganze Spiel hatte ihn doch sehr erregt und sein Glied schwoll an.

„ Komm Nico wir gehen erstmal unter die Dusche und machen uns sauber.“

Sie gingen in die Duschkabine und Carla fing an mit viel Freude Nico abzuseifen. Sein Schwanz wurde immer härter dabei, zumal sie immer wieder durch seine Rosette ging und diese stimulierte.

„ oh Nico ich brauche dich noch mal in mir komm“ 

Nass wie sie waren zog sie Nico aus der Dusche , beugte sich über die Toilette offerierte ihr Hinterteil und heiß wie Nico jetzt war steckte er sein Glied in ihre Lustgrotte und rammelte wie ein Karnickel in Carla hinein, die ihren Hintern ihm immer mehr entgegenstreckte damit er tiefer kam.

Mit einem heftigen Schrei kam er dann in Carla zuckend, die jetzt heiß gefickt wie sie war sich mit einer Hand stimulierte um dann auch zu kommen, wobei Nico aus ihr rausrutschte 

und die letzten Tropfen seines Saftes auf ihren Po spritzte.

„Oh mein Gott was sind wir nur für geile Schweinchen.“ richtete Carla sich stöhnend wieder auf.

„ Aber schön wars!“ meinte Nico jetzt ziemlich matt.

Es vergingen wieder ein paar Tage, sie brauchten auch die Zeit um die Erlebnisse sacken zu lassen, allerdings glaubte Nico das Geräusch von Carlas Fickmaschine täglich zu hören. Die Frau war der Wahnsinn, aber auch irgendwo zu bedauern. Das sie nie wirklich befriedigt war und innerlich zur Ruhe kam.

Zum Wochenende schickte sie ihm eine sms das sie eine Überraschung für ihn hätte.

Nico war gespannt was ihn erwarten würde.

Wie immer war er erregt wenn er vor ihrer Tür stand. Dieses Mal öffnete sie und trug eine sog.unterfütterte schwarze Bügelhebe mit push up. Das heißt das ihr gigantscher Busen fast waagerecht auflag und die Brustwarzen spitz nach vorne schauten.

Nico mußte unwillkürlich auf den so geil präsentierten Busen schauen.

„Das Ding habe ich mir bestellt und noch einiges Anderes an Klamotten, gefällt es Dir?“

„ Oh ja „ meinte Nico und spürte sogleich sein Glied wachsen.

Dazu trug sie einen schwarzenTanga mit offenen Schritt und megahochhackige high heels und halterlose Netzstrümpfe

„ Komm rein Nico und mach dich nackig, ich liebe deinen schönen Körper!“

Erregt stieg Nico aus seinen Klamotten und folgte Carla in ihr Ankleidezimmer.Dort war auch ein Spiegelschrank.

Aus einem Karton holte sie ein weißes Mieder wie sie früher getragen wurden , nämlich unten offen.

„ Schau das müßte dir passen, ich habe es extra für dich bestellt.“

Nico war begeistert, wollte er doch schon immer so ein Dang am Körper spüren, wie oft hatte er zu solchen Miedern onaniert.

Er schlüpfte in das enge Teil, Carla half ihm dabei.

Unten schaute sein Schwanz waagerecht raus. Die Enge des Teils am Körper empfand 

Nico als richtig geil.

Es saß wie eine zweite Haut.

„ Einfach geil Carla, danke super Teil.“ 

Sie schauten sich beide im Spiegel an, da standen sie nun , die üppige Carla mit ihrem riesigen Busen der wohl gelagert war und der Jüngling im Mieder mit einer mächtigen Latte.

Carla hatte ihre helle Freude an ihm. Sie stopfte ihm noch zwei Socken in den Bh vom Mieder, das sah direkt besser aus und gab im noch zwei halterlose Nylonstümpfe zum überziehen.

Das Gefühl an seinen Beinen war fantastisch.

Dann stellte sie ihm noch ein paar hochhackige Pömps hin.

Immer wieder mußte er sein Spiegelbild anschauen, er sah toll aus.

Jetzt fing Carla noch an ihn zu schminken, seine feinen Gesichtszüge konnte mit der Schminke und dem Lippenstift sehr gut feminin herausstellen.

Wenn da nicht der steife Schwanz wäre.

Carla betrachtete ihn im Spiegel und meinte bewundernd: „ ein echter Ladyboy wow klasse“

Richtig dachte Nico wie oft hatte er zu den Ladyboys im Internet gewichst.

Jetzt sah er bis auf die Brüste fast genauso aus.

Er war sehr eregt über sein Aussehen.

„ Möchtest du zusehen wie ich mich wichse Carla ?„ 

Die nickte begeistert und Nico fing an zu wichsen und starrte auf sein Spiegelbild.

Carla schaute fasziniert zu, wie er relativ schnell vor sich hin spritzte so erregt war er.

Ein geiler Anblick als solches in dem Outfit und Schminke.

Nico umarmte Carla und flüsterte ins Ohr: “ Danke, vielen Dank und was kann ich für dich tun?“

„ Ich habe mir eine Muschipumpe mit bestellt und möchte das du mir dabei hilfst meine Muschi aufzupumpen“

Sie gab ihm das Teil und legte sich auf die große Truhe im Ankleidezimmer .

Nico schaute sich kurz die Gebrauchsanweisung an, aber das war relativ einfach. 

Ein ovales Glas mit einer Pumpe, damit erzeugte man ein Vakuum über der Muschi und die füllte sich dann ordentlich mit Blut und vergrößerte sich somit sehr.

Nun hatte Carla sowieso eine relativ große Muschi, schön glatt rasiert.

Nico ölte alles etwas ein, wobei Carla schon wollüstig stöhnte. Dann setzte er das Glas darüber und pumpte ein Vakuum ins Glas. Jetzt saugten sich die Schamlippen und alles was an Haut da war ins Glas und füllte sich mit Blut.

Das sah heftig aus , aber Carla fand es gut.

Nach einer Weile gemäß der Gebrauchsanweisung löste Nico das Glas, betrachtete die geschwollene Vulva. Dann wurde das Glas nochmal aufgesetzt und gepumpt.

Den String mußte sie ausziehen damit mehr Platz war.

Carla schien dabei immer geiler zu werden.

Schließlich löste er das Glas wieder und eine aufgequollene Vulva gigantischen Ausmasses war zu sehen. Alles war aufgequollen und doppelt so groß wie normal, auch die Klitoris.

Carla stand auf und betrachtete sich im Spiegel, das riesige Etwas zwischen ihren Beinen 

stach jetzt absolut dominat hervor.

Sie bestand jetzt nur noch aus Vulva und riesigen Brüsten.

„ Wow richtig richtig geil und obzön „ lobte Nico ihr Aussehen

„ Finde ich auch, ich laufe fast aus vor Erregung“ 

„ Geh doch mal hin und her und zeig dich“ forderte Nico sie auf.

Sie stöckelte vor dem Spiegel auf und ab und schaute sich dabei an.

„ Oh geil beim Gehen reibt das so schön miteinander, wie als wenn ich selber Hand anlege!“

„ darf ich mal anfassen Carla?“

„ Ja aber vorsichtig bitte“ 

Nico legte seine flache Hand auf das geschwollene Fleisch, es fühlte sich toll an.

Als er den Kitzler berührte zuckte Carla etwas.

„ Oh lass mal lieber, das ist alles sehr empfindlich, lieber gehe ich wieder auf und ab.“

Sie trug noch etwas Gleitcreme vorsichtig auf und fing dann an hin und her zu gehen und genoß die Reibung und Stimulation ihres Kitzlers.

Und nach wenigen Minuten kam sie im Stehen fing sie an zu zucken, ihre Brüste wippten hin und her. 

Ein heftiger Orgasmus tobte in ihr, sie verdrehte die Augen biß sich auf die Lippen und atmete heftigst.

Nur sehr langsam beruhigte sie sich schaute Nico grinsend an und meinte : „ Das war unfassbar megageil.“

„Wir sind schon zwei Verrückte“ lachte sie Nico in den Arm nehmend .

Sie schauten noch eine Weile in den Spiegel und genoßen ihren Anblick.

„ Wir sollten das unbedingt mal mit dem Handy aufnehmen und dann vielleicht ins Internet stellen, was hälst du davon Nico?“

Nico überlegte kurz fand den Gedanken sehr erregend, mit dem outfit und geschminkt würde ihn sowieso keiner erkennen.

Er fackelte auch nicht lange und holte sein Handy : gute Idee Carla mega geil machen wir direkt, deine Vulva ist noch so schön aufgepumpt die Gunst der Stunde müssen wir nutzen.“

Er nahm sein Handy und positionierte es so das der ganze Raum aufgenommen werden konnte zusammen mit dem Spiegelschrank gab das einen guten Effekt.

„ aber lass uns noch mal kurz nach pumpen, damit die Zuschauer sehen wie das geht“

Carla legte sich noch mal auf die Truhe und Nico legte noch mal die Pumpe an. Das Gewebe quoll direkt noch mal auf.

„ hmmm ich werde schon wieder geil „ meinte Carla grinsend 

Die Vulva sah ordinär aus . Carla richtete noch mal ihre Brüste aus und stolzierte mit ihren high heels vor dem Spiegelschrank und der Kamera gekonnt wie ein Modell auf und ab.

Das blieb auch nicht ohne Wirkung auf Nicos Schwanz, der ging auch schon wieder steil und schaute unter dem Mieder deutlich hervor.

Auch Nico begann mit einem Showlauf und wichste dabei.

„Nico ich werde wahnsinnig geil, steck mir bitte einen Vibrator in den Po. Sie bückte sich frivol breitbeinig auf die Truhe und trat hinter sie zog ihr die Pobacken weit auseinander und züngelte kurz an ihrer Rosette , dann schob er einen Vibrator den er voll anstellte mit viel Gleitcreme in Carlas Po.

Die schnaufte mächtig so erregt war sie, ihr Kopf war knallrot.

Dann richtete sie sich auf und ging auf die Kamera zu, drehte sich mehrfach. Der Vibrator blieb dank ihrer dicken Pobacken im Po und wurde nicht rausgedrückt.

Sie posierte sehr gekonnt und doch ziemlich ordinär und ließ ihrer Erregung freien Lauf vor der Kamera freien Lauf.

Nico war mittlerweile auch schon so erregt, die Situation und das Posieren vor der Kamera machten ihn auch wild.

„ Nico bitte steck deinen Schwanz rein“ bettelte Carla.

Er trat hinter Carla und wollte vorsichtig sein Glied in die aufgepumpte Muschi schieben.

Aber das Gewebe war zu empfindlich und so fackelte er in seiner Geilheit nicht lange und zog den Vibrator aus ihren Po und schob dafür sein Glied in ihren Darm.

„ oh mein Gott Nico, du machst mich wahnsinnig „ seufzte sie streckte ihm den Hintern entgegen.

Sie stellten sich jetzt ins Profil damit die Kamera alles schön aufnehmen konnte.

Nico hämmerte in ihren Darm rein , er wollte nur noch spritzen. 

Carla war schon zweimal gekommen.

Sie stand breitbeinig gebeugt über der Truhe die Brüste hatten ihren Halt im Bügelhebe-BH verloren und baumelten im Takt der Stöße hin und her.

Plötzlich ohne Ankündigung bekam Nico seinen Orgasmus und ergoß sich in Carlas Darm.

Erschöpft ließen Beide voneinander ab. 

Die Kamera wurde ausgemacht.

Etwas später schauten sie sich die Aufnahmen an und waren begeistert.

Wie geil ist das denn. Megaheiße Geschichte. Ich wünschte, ich hätte auch so ne geile Sau als Nachbarin.  🤪😜

• Neu erstellen...