Jump to content

Kinky Kleidung bei Männern?

Empfohlener Beitrag

kleidung für eine geeignete party? kommt halt drauf an, wie du dich geben willst. 

latex ist immere ein option, wenn es eleganter sein soll vielleicht eine hose, die an den Seiten geöffnet werden kann und ein korsett, wenn du dich als benutzbar präsentieren willst, gehen chaps und vielleicht ein harness für den oberkörper, oder, wenn der richtige hinter drin steckt, eine knall enge, glänzende lack hose, das könnte auch dazu führen, dass eine hand testet, wie griffig das fleisch darunter ist. ansonsten bleibt noch die option etwas so zu verdecken, dass es eigentlich präsentiert wird, z.b. ein keuschheitskäfig, der sich ganz deutlich durch eine enge hose abzeichnet. ansonsten gehen kilt und männerrock oft schon als standard gothic durch und ich seh auch immer wieder einmal männer, die sie ganz normal in der stadt tragen. mit einem entsprechend knappen minirock fällst du dann schon ehr auf. ansonsten bietet die raver mode viel buntes, das genügend freizügig ist.

• 2 Monate später...
PotentialWeird5552

Was ich immer gerne anzieh ist ganz klassisch schwarze jeans dazu ein passendes leder harness. Ich weiß ganz basic kommt aber meinst am bessen an und dazu sieht es verdammt heiß aus:jumping:

• 2 Wochen später...
Ich mag das Gefühl von Spitzenkleidung auf der Haut. Die Firma "Spitzenjunge" hat da in den letzten Jahren tolle Sachen auf den Markt gebracht. Empfehlenswert im Preis-/Leistungsverhältnis. 👍🏽
  • Neu erstellen...