Jump to content

Filter im Chat

Ku****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Stunden, schrieb PaulinFet:

Wenn man jemanden spankt, werden die bestehenden Filter für jenen Kontakt aufgehoben. ... Dann sollte es eigentlich nicht zur geschilderten Situation kommen. 🤔

Gleiches wenn du gespankt wirst: die Filter, die dich vorher gehindert hatten, zu schreiben sind dann aufgehoben.

Ich weiß gerade nicht, welche Filter Du meinst, aber bei bestehendem Nachrichtenfilter kann ich auch nicht spanken...

Vor 15 Stunden, schrieb Sektkelch:
Ich hab gestern festgestellt, das bei den Filtereinstellungen Plötzlich der Schieber bei zu viel Post so eingestellt war, das mir nur noch Premium und VIP schreiben können. Hatte ich nie so eingestellt.
Dies hab ich umgehend geändert.

Den Filter können Basis-Nutzer meiner Erfahrung nach tatsächlich mit einem Spank abstellen.

vor 19 Stunden, schrieb KuschelDaddy:

Hallo zusammen,

kennt ihr das? Man freut sich über ein Match, doch dann merkt man, dass man der Person wegen ihrer Filtereinstellungen gar nicht schreiben kann. Ich habe das Gefühl, dass viele gar nicht wissen, dass sie so ungewollt Kontakte verpassen.

Habt ihr das auch schon erlebt? Fände es spannend zu hören, wie ihr damit umgeht! 😊

auch, wenn ich selbst keine eingestellt hab (mein profil sollte deutlich sein..), so haben filter immer einen sinn!  niemandem steht es zu, dies infrage zu stellen

und 'matches'.. die von fet?  die kannste vergessen, weil nich aussagekräftig, da rein an dem test orientiert, nich an persönlichen ansprüchen, wünschen, bedürfnissen

vor 16 Stunden, schrieb AkaSHa1:

Vielleicht liegt es auch daran, dass Frauen sich Profile gründlich durchlesen, ich weiß es nicht.

zumindest lesen sie weit häufiger als die jungs *rein persönliche erfahrung

vor 3 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich weiß gerade nicht, welche Filter Du meinst, aber bei bestehendem Nachrichtenfilter kann ich auch nicht spanken...

Wenn der Nachrichtenfilter dich blockiert und die betreffende Person dich zuerst spanked, ist der Filter außer Kraft gesetzt. Warum sie dich nicht einfach selbst anschreibt? Weiß nicht, darum geht es auch nicht, da meine Annahme mit "Match" wären gegenseitige Spanks gemeint, ein Missverständnis war. 😉

Vor 8 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass Du deutlich weniger oft angeschrieben wirst als Frauen und deswegen auf die Idee kommst, dass Frauen keine Gründe dafür haben.
Ich bin überzeugt davon, dass jede Person, die Filter nutzt, dieses sehr bewusst und wohl überlegt tut.

Hab ich ja schon dreimal geschrieben. 😉

• 10 Monate später...

Filter sind ne gute Sache . wobei ich mich eigentlich immer wunder, bin ja leider zu neugierig (sorry Mädels) wenn mich jemand "besucht" kann ich mich leider nicht von abhalten Euch zu belästigen ... dann lese ich häufig im Gästebuch "mimimi...Filter...kann Dich nicht anschreiben"  was mich extrem verwundert , ich komm durch und könnte anschreiben 🤔 ist das nicht irgendwie "betrug" ?

vor 12 Stunden, schrieb Stefan76:

dann lese ich häufig im Gästebuch "mimimi...Filter...kann Dich nicht anschreiben"  was mich extrem verwundert , ich komm durch und könnte anschreiben 🤔 ist das nicht irgendwie "betrug" ?

weisst ja nich, welche filter gesetzt wurden...  alter..distanz etc

aaber- auch ich hab so schreiben im buche stehn und hatte nie n filter gesetzt, von daher^^

vor einer Stunde, schrieb towel:

weisst ja nich, welche filter gesetzt wurden...  alter..distanz etc

aaber- auch ich hab so schreiben im buche stehn und hatte nie n filter gesetzt, von daher^^

ist nur komisch das gute Menschen nicht durchkommen - aber ausgerechnet ich ... ? 

vor 7 Minuten, schrieb Stefan76:

ist nur komisch das gute Menschen nicht durchkommen - aber ausgerechnet ich ... ? 

jeder definiert gut oder 'willnich' für sich selbst- lerne das, mein hase! :) 

@towel trotzdem hätte ich eher gerechnet das ich ausgeschlossen werde anstatt richtige Männer mit Erfahrung, müsste da doch auch ne Filtereinstellung geben (erfahrung / sympathie)

vor 11 Stunden, schrieb Stefan76:

Was bringt dich dazu, für die Nachrichten Empfängerseite zu entscheiden was diese für sich als gut oder ungut zu betrachten haben?

Wirkt ganz schön überheblich deine Einstellung. 

vor 23 Minuten, schrieb Silky:

Was bringt dich dazu, für die Nachrichten Empfängerseite zu entscheiden was diese für sich als gut oder ungut zu betrachten haben?

Wirkt ganz schön überheblich deine Einstellung. 

wie meinst das ? 

ich sage anstatt überheblich... GERECHT 

vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

GERECHT

Es soll gerecht sein, dass du anderen die freie Entscheidung abnimmst, was diese für gut empfinden zu haben???

Sorry, aber diese Einstellung entspricht nicht der heutigen und schon gar nicht meiner Denkweise.

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Es soll gerecht sein, dass du anderen die freie Entscheidung abnimmst, was diese für gut empfinden zu haben???

Sorry, aber diese Einstellung entspricht nicht der heutigen und schon gar nicht meiner Denkweise.

ich habe nicht gesagt das Ich den anderen die Entscheidung abnehmen möchte, war nur eine Feststellung und meine Meinung das etwas ungerecht ist ! deshalb müsste es eigentlich ne "Bewertungsform" in Sternchen (oder Kategorien) geben von denen die schon mit dem Interessent in Kontakt waren  ... das ist gerecht ...

@Schneeflöckchen...(snowflake😅) was ist daran abschreckend und traurig , wenn man weiß wie "ich" drauf bin , erspart das nicht für andere Zeit sich zu entscheiden ?

Und doch, mit deinen Worten gibst du vor, dass jemand falsch entscheiden würde, wenn dieser dich gut fände.

Bitte entschuldige @Stefan76, aber so wie du dich hier ständig präsentierst, ist alles andere als authentisch. Dabei legst du selbst doch so viel Wert auf Ehrlichkeit. 

Vielleicht magst du ja mal darüber nachdenken, welches Ziel du mit der permanenten Abwertung deiner Selbst verfolgst.

als eine der wenigen, die mit stefan @Stefan76 auch privaten kontakt hält, weiss ich um seine authentizität!  und dass er nix zu beeinflussen versucht

aber jo- es wirkt erstmal so

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Dabei legst du selbst doch so viel Wert auf Ehrlichkeit. 

ist das jetzt negativ , ehrlich zu sein ? 

aber ich sehe ja im realen Leben ja was richtige Männer alles können und wie sie mit der Partnerin und Kindern umgehen ect. 

ich behaupte nicht das meine Zeit nicht kommen wird , dafür muss ich aber noch sehr viel lernen und an Intelligenz zulegen ! 

ich versuche mich nicht abzuwerten , aber ich finde das andere mehr verdient haben , sowas nenne ich Realität - objektiv halt - vielleicht mag man mich - aber auf dauer würde was fehlen

vor 12 Minuten, schrieb Stefan76:

ich behaupte nicht das meine Zeit nicht kommen wird

Gratuliere 👍 Das meine ich ernst und aus tiefstem Herzen. 🫶

Den Rest kannst du dir schenken oder für den privaten Gebrauch archivieren. Kann mir vorstellen, dass Towel gerne ein offenes Ohr dafür hat. ☺️

Am 16.12.2025 at 19:44, schrieb Schneeflöckchen:

gegen Dich entscheiden

das ist nur eine Frage der Zeit ... 1~2 Tage reichen 

Wort „richtigen Männern“ vergleichst.

ja nu ... das Wort habe ich übernommen , wurde so erwähnt .. und passt ja auch zu 100%

behandle Dich so wie Du Deine Liebsten behandeln

wie Knödel ? scherz ... bin Einzelkämpfer und kümmere mich zu 99% um meine Arbeit 

@Alexiel_Mistress es war ja nur ein Gedanke ... und bei Chatkontakt zu bewerten ob man sympatisch , ehrlich , ect. ankreuzen ... muss ja nicht so sein wenn man keine Antwort bekommt , 

andersrum könnte man den angeschriebenen bewerten - wie er anschreibt ... man schreibt ja nicht die "Konkurenz" an ...

• Neu erstellen...