Jump to content

Filter im Chat

Ku****

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und trotzdem wenn Frau/mann nein sagt und der andere im ego gekränkt wird negativ angekreuzt... 

Was bringt es mir also wenn ich dann ist okay ankreuze und mein Gegenüber ist scheisse ankreuzt weil er/sie ein nein bekommen hat? 

Das System gab ws schon mal für die privaten Bilder... Ist halt nicht schön von Leuten bewertet zu werden die einem nicht kennen mögen oder ein verletzte ego dahinter stecken... 

Also nein deine Idee ist weder praktikabel noch wünschenswert... 

wie kommst Du darauf das die Leute unehrlich sind oder lügen - welchen grund gäbe es bei einem "Nein" eine schlechte bewertung zu geben ?

ich schreibe auch ab und zu wenn ich mal nen guten Tag hab' mal jemanden an , und bedanke mich bei einer Absage für die richtige Entscheidung und wünsche viel erfolg bei der weiteren Suche 

(bearbeitet)

PS und die dunkel Ziffer bei anonymen Bewertungen wird noch größer sein/werden 

Aus genannten Gründen... 

Ego 

Kein nein akzeptieren 

Um andere schlecht dastehen zu lassen... Usw 

Sieht man ganz gut hier und auf jeder anderen Plattform... Ist leider gängige Mode 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

PS und die dunkel Ziffer bei anonymen Bewertungen wird noch größer sein/werden 

Aus genannten Gründen... 

Ego 

Kein nein akzeptieren 

Um andere schlecht dastehen zu lassen... Usw 

Sieht man ganz gut hier und auf jeder anderen Plattform... Ist leider gängige Mode 

okay doofe idee , warum verstehe ich zwar nicht weil es nicht in meiner Natur steht ...Leute die besser sind als ich schlecht zu machen , würde doch eh alles rauskommen ...

also habt Ihr alle Recht

vor 8 Minuten, schrieb Stefan76:

okay doofe idee , warum verstehe ich zwar nicht weil es nicht in meiner Natur steht ...Leute die besser sind als ich schlecht zu machen , würde doch eh alles rauskommen ...

also habt Ihr alle Recht

Wie soll es rauskommen weil du dank schlechter Bewertung keine Mails mehr bekommen wirst? 

Fragst du auf Amazon auch die Verkäufer warum sie nur 1 oder 2 Sterne haben? 

Nein du suchst ein anderes Produkt mit besseren Beurteilungen... 

Und ja wir sind in den Zusammenhang das Produkt/ware Mensch als potenzieller Partner oder Kontakt... 

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie soll es rauskommen weil du dank schlechter Bewertung keine Mails mehr bekommen wirst? 

Fragst du auf Amazon auch die Verkäufer warum sie nur 1 oder 2 Sterne haben? 

Nein du suchst ein anderes Produkt mit besseren Beurteilungen... 

genau so meinte ich das ! leute die dumm / unsympathisch/ aufdringlich .... sind , würden Ihre Qualitäten erhöhen müssen 

vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

genau so meinte ich das ! leute die dumm / unsympathisch/ aufdringlich .... sind , würden Ihre Qualitäten erhöhen müssen 

Und nochmal...

Leute die ehrlich nett sind aber oft nein sagen müssen auch... 

Wie gesagt 

Wenn a (der nein sager) bewertet  ganz okay 3 von 5 Sterne weil xy 

Und b (nein bekommer) 0 von 5 Sterne vergibt weil er/sie es ein Nein bekommen hat 

Wo bleibt da die Fairness?! 

ich bin/wäre fair bei soetwas , 

sorry das das bei Euch anders ist - wie gesagt ..

es war nur ne Idee von mir = blöde idee 

vor 40 Minuten, schrieb Stefan76:

Du bist nicht die latte von Moral der Welt... 

Und Unterstellungen lassen wir mal schön 

Vor 46 Minuten , schrieb Stefan76:

Du bist eine löbliche Ausnahme erfahrungsgemäß.

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Du bist nicht die latte von Moral der Welt... 

Und Unterstellungen lassen wir mal schön 

hä ... da hab' ich nie was von gesagt , ich habe mich nie intelligenter hingestellt als andere

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

hä ... da hab' ich nie was von gesagt , ich habe mich nie intelligenter hingestellt als andere

Hat nix mit Intelligenz zu tun... 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Hat nix mit Intelligenz zu tun... 

mit was dann ? 

okay du hast Recht ... ihr seid mir geistig überlegen , ich begreif's halt nicht  

bearbeitet von Stefan76
fehlinformation
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

Du stellst dich als moralisch besser da als alle anderen... Du weisst nicht ob und wer ehrlich ist und wer nicht... 

Ich berichte von meine Erfahrungen und die von vielen anderen Frauen (hier UND auf anderen Plattformen, dazu gibt's schon genug Themen hier kannst dich mal durch lesen) 

Und du stellst mich und andere als Lügner und unfair hin, zweiter Abschnitt deiner Nachricht... 

Wenn du so bist okay Glückwunsch ich habe zu 70 % andere Erfahrungen gemacht... Trotzdem stelle ich nicht jeden anderen auf die böse Seite und stelle mich besser da, sie dein erster Abschnitt... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 37 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Du stellst dich als moralisch besser da als alle anderen... Du weisst nicht ob und wer ehrlich ist und wer nicht... 

Ich berichte von meine Erfahrungen und die von vielen anderen Frauen (hier UND auf anderen Plattformen, dazu gibt's schon genug Themen hier kannst dich mal durch lesen) 

Und du stellst mich und andere als Lügner und unfair hin, zweiter Abschnitt deiner Nachricht... 

Wenn du so bist okay Glückwunsch ich habe zu 70 % andere Erfahrungen gemacht... Trotzdem stelle ich nicht jeden anderen auf die böse Seite und stelle mich besser da, sie dein erster Abschnitt... 

absatz 1 - ich stelle mich überall in die unterste Schublade & ich gehe in jeder hinsicht aus das man ehrlich zu mir ist 

absatz 2 - sagte ich auch schon das ich das Scheiße finde solche negativen erfahrungen zu machen ... 

Absatz 3 -  nicht persönlich und gar nicht als lügner - ... unfair finde ich es wenn bessere menschen nicht durch den filter ... aber da geb' ich Dir /Euch 

ich finde es auch völlig in Ordnung wenn jemand eine andere Meinung über much hat und mich in die asoziale Schublade steckt ... und trotzdem würde ich demjenigen immer noch 4Sterne in due Hand für eine Ehrliche Antwort geben

• Neu erstellen...