Jump to content

Peitsche oder Gerte?

Empfohlener Beitrag

Eine kleine Auswahl ist durchaus von Vorteil. Peitsche, Gerte, paddle.
Am 2.5.2025 at 12:46, schrieb Schlagmich:

Wenn ich es mir aussuchen dürfte dann die Peitsche 

Das klingt doch schonmal nach einer guten Wahl 

• 3 Wochen später...
Das wechselt bei mir immer je nach Stimmung und dem Verhalten der Sub. Kaufe am besten beides dann kannst du wählen wenn es an der Zeit ist.
  • 1 Monat später...

Peitsche ist der Klang besser & ich finde die Markierungen schöner.
Gerte ist entspannter und ein gutes Mittelding für zwischendurch...

Der gute, alte Rohrstock - mein alter Buddy..wenn sie besonders unartig war.

Ich benutze alle gern, bis aufs Paddle...das ist mir zu soft.
Da nehme ich eher gern meine Hand & es erfüllt denselben Nutzen.
Und ich variiere es besser, sowie spüre es auch an meiner Hand.

Liebe Grüße,
Ben

Es kommt immer drauf an welche Gerte und welche Peitsche gemeint ist :D

Bei der Auswahl, lieber die Peitsche. Natürlich braucht eine Peitsche mehr Übung, vor allem wenn diese länger werden. Doch mit einer Gerte kann man nur schwierig diesen dumpfen und tiefen Schmerz verursachen. Mit schweren Singletails geht das hingegen ohne Probleme. Vor allem in Kombination mit einem festen Holzpaddle oder dicken Rohrstock 

Am 22.7.2025 at 18:23, schrieb Jacqueline89:

Vielleicht könnte dich das Butterbrettchen von Baumwollseil interessieren. Paddle finden wir auch zu soft, aber das Butterbrettchen mit der Rillenseite hat es in sich. Das ist mein Hass-Schlagwerkzeug. Zwar etwas laut, aber sehr effektiv für Strafen. Und ich bin eigentlich hart im Nehmen. 😅

holzpaddle sind eh was ganz andres, ne..und ja, das 'brettchen' kenn ich tatsächlich..klein und putzig kommt es daher, grins

vor 2 Minuten, schrieb towel:

holzpaddle sind eh was ganz andres, ne..und ja, das 'brettchen' kenn ich tatsächlich..klein und putzig kommt es daher, grins

Aber es ist allerdings alles andere als putzig. 😁

vor 11 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Aber es ist allerdings alles andere als putzig. 😁

wenn sowas magst, empfehle ich ma mahaghoni..  das iss schräg, weil mans nie erwarten würde bei so leichtem holz 

kommt darauf an , 

als Schlaginstrument ziehe ich immer Gerte und Paddle vor (am liebsten jedoch mit Hand) ich finde Sie Zielgenauer und Handlicher ...

eine Kleine Softpeitsche benutze ich nur sanft für die Innenseite der Schenkel / Brust und Vaginalbereich 

• Neu erstellen...