Jump to content

Armes zersessenes Jäckchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin sitzt tagtäglich auf den Stuhl im Raucherzimmer. Ich hatte da mal eine Frauenjacke als Sitzkissen darauf gelegt und fixiert. Nun sitzt sie täglich darauf und es törnt mich unheimlich an . Ich hatte mal heimlich ein kleines Stück Kaugummi ans Zierband das sich in der Stuhlmitte  befindet geklebt. Das ist jetzt total reingepresst. Das arme Jäckchen muss auch nach dem Duschen ihren Po ertragen.Die Stuhllatten sind nun sichtbar in den Stoff eingesessen. Das arme zerknitterte Zierband befindet sich immer beim Intimbereich und riecht toll! Rauch gemischt mit  Körpergeruch. Als ich mal krank war nahm sie genau diesen Stuhl und sass genau auf meiner Kopfhöhe darauf. So geil zu sehen wie sich das arme Zierband vereint mit dem Kaugummirest vor ihrer Vagina aufrollte um in der Poritze zu verschwinden. Das schönste an der ganzen Geschichte ist dass die Lady   sagt das dies ihr Stuhl ist und ich die Jacke nicht mehr haben darf. Das istjetzt mein Sitzkissen! Die weiss ganz genau was ich will! Ich  will unbedingt Sex mit ihr auf diesem Stuhl um dem Teil noch mehr einzuheizen!

Schaut mal das Teil an wie es drangenommen wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich finde die Hose die sie dazu trägt waaaaahhhhnsinnig geeeeeiiil 😋 

Und du darfst da ruhig noch mehr Kaugummis drauf legen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Werde ich machen, heimlich so  dass sie es nicht merkt und reinigt. Den letzten hat sie total reingepresst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat sie sich in ihrer geilen Hose wieder drauf gesetzt? 

Geschrieben

Ja sicher, es ist ja das Raucherzimmer. Im Schneidersitz mit String.  Ich möchte dieses Teil mal auf mein Kopfkissen legen denn es riecht mega geil. Ein Besuch, ein Kerl dass auch schon darauf. Ein echtes Fegenescht der das Teil richtig auf dem Stuhl herumriss.  Der Typ zog den Ärmel unter den Arsch, vermutlich um den klebrigen Fleck zu überdecken.  sein Arsch zog das arme Teil in die Sitzflächenmitte Geil! Ein Bekannter spielt mit ohne es zu wissen!

Geschrieben

Da muss doch ihre enge Ebba auch schon mit versaut worden sein? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist sie es??? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das Ding  ist auch an ihrer Jeans.  Ein Teildavom wurde aber von ihr  wieder in die Jacke eingepresst und vom Besuch, einem Kerl endgültig und für immer in die Jacke und seine Jeans gerieben. Der hatte so einen warmen Arsch dass nunmehr alles fest im Stoff sitzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann brauchen die Klamotten unbedingt mehr Kaugummi😏

×
×
  • Neu erstellen...