Jump to content

Als Sub allein in den Sm Club


Hathor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es reizt mich alleine in einen Sm Club zu gehen als Sub, wer hat es schon gemacht und wie sind eure Erfahrungen dabei

Lieben ♥ Gruss Hathor 

Geschrieben
Da noch keiner geantwortet hat versuche ich es mal dezent ohne große Diskussionen zu beantworten. Ich (meine eigene Ansicht und Meinung!) finde das egal ob du sub bist oder nicht in Clubs nie generell alleine gehen solltest. Wen du nicht mit deinem Partner gehen kannst/ magst solltest du trotz alle dem eine/n vertrauten mitnehmen. Ich hab es schon von Bekannten gehört das es bei ihnen 100mal gut ging und bei 101sten mal es in die Hose gegangen ist. Ich bin keine sub und war selbstverständlich schon allein in einem Club und auch in sm-clubs. Hab da von den meisten anwesenden eher positive Erfahrungen gemacht und tatsächlich eine sehr negative. Dabei war ich selbst nicht betroffen und es handelte sich um ein paar wo der Dom falsch gehandelt hatte. Was reizt dich daran "alleine" dahin zu gehen? Vielleicht gibt es eine Alternative Möglichkeit das du deine Fantasie ausleben kannst.
Geschrieben
Ich möchte dir nahelegen, als SUB nie alleine in einem Sm-Club zu gehen. Suche dir eine Person des Vertrauens und nimm ihn/sie als Cover (Schutz) mit. Man weiss nie wie "umgänglich" dort die Mitmenschen sind. So hast du deinen Cover steht's an deiner Seite, für den Fall der Fälle.
Geschrieben (bearbeitet)

Werde wohl eine befreundete Sub mitnehmen 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Dann viel Spaß euch beiden bei dem Unterfangen  :-)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 19:46, schrieb CrazyCoco:

Ich möchte dir nahelegen, als SUB nie alleine in einem Sm-Club zu gehen. Suche dir eine Person des Vertrauens und nimm ihn/sie als Cover (Schutz) mit. Man weiss nie wie "umgänglich" dort die Mitmenschen sind. So hast du deinen Cover steht's an deiner Seite, für den Fall der Fälle.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Du glaubst gar net wieviel Dummdoms bzw nicht Mal Doms, die aber behaupten sie sind welche, da rumlaufen. Nur um eine devote Frau ins Bett zu kriegen. Und das kann gehörig nach hinten losgehen wenn der Dom sich nicht auskennt. Gerade in unserem Bereich ist es wichtig dass du dich nur auf Menschen einlässt, die du kennst und denen du vollumfänglich vertraust. Eine falsche session und dein bdsm Leben ist für immer versaut. 

Ich bin froh dass ich keine Frau bin, denn den richtigen zu finden ist fast schon wie eine Nadel im Heuhaufen. Mit Worten sind viele sehr stark. Aber das war's dann auch schon. 

×
×
  • Neu erstellen...