Fetishdrag0n Geschrieben April 11 Scherben bringen Glück. Oder halt viel Arbeit und Schnittwunden beim Wegräumen...
Vapesklave Geschrieben April 12 "Des einen Freud , ist des anderen Leid" ist im BDSM Kontext auch nur die halbe Wahrheit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten... ... wohl weil er die längste Leitung hat oder den Witz nicht versteht. .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Stunden, schrieb Aberration: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter." Da würde es mit, "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" tatsächlich vollkommen eskalieren.
Vapesklave Geschrieben April 12 vor 37 Minuten, schrieb Silky: Da würde es mit, "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" tatsächlich vollkommen eskalieren. Ich dachte der Spruch heißt eigentlich was anderes. Hieß der nicht? " Wem du heute kannst es besorgen. Dem tut es auch gut Morgen " ?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 vor 26 Minuten, schrieb Vapesklave: Ich dachte der Spruch heißt eigentlich was anderes. Hieß der nicht? " Wem du heute kannst es besorgen. Dem tut es auch gut Morgen " ????? Naja, wenn heute mein letzter Tag sein sollte, dann werde ich heute rein gar nichts mehr besorgen... so sieht's nämlich aus. 😜
Br**** Geschrieben April 12 "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu..." "Was du willst, dass man dir tu, das füge ruhig auch andren zu..." 😇 In der Bibel heißt es aber sogar, Matthäus, 7:12: "Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!“. Ich finde das eigentlich ganz gut...👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben April 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu..." "Was du willst, dass man dir tu, das füge ruhig auch andren zu..." 😇 In der Bibel heißt es aber sogar, Matthäus, 7:12: "Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!“. Ich finde das eigentlich ganz gut...👍 Also schlage den Sadisten!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Naja, wenn der, der das erfunden hat wüsste wovon ich ständig träume, .. uiuiuii 😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 Wer andern eine Grube gräbt, ... ... sollte schon genau berechnen, wieviele da rein passen sollen.
Igel Geschrieben April 12 Btw: Es müsste "Sprichwörter mal hops nehmen" heißen, besser sogar "Sprichwörter mal hopsnehmen". Bei 'hobs' muss ich immer an 'Steve Jobs' denken, aber das ist jetzt reichlich OT.
Igel Geschrieben April 12 Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein. Mit Ausnahme der Nasenfetischister hier. Wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben April 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein." "Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht in Deutschland eine Baugenehmigung." "Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Gruben-Grabgerät." "Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät."
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. ... und wann lobt der, der auf Nachtschicht arbeitet?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Spruch in DE bekannt ist, aber wenn jemand klagt, "heute geh ich wirklich auf dem Zahnfleisch!", sollte er seinen Zahnarzt verklagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 Blut ist dicker als Wasser. Und jetzt? 🤷🏼♀️ UHU oder Cementit ist dicker als Blut, soll man sich jetzt Freunde an den Hintern kleben, oder wie? 🤦🏼♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 Ist zwar kein Sprichwort, wird aber doch sehr oft angewendet. In gaaanz vielen Profilen ist unter - das mag ich, oder das mach ich gerne - zu lesen, "guten Wein (trinken)". Da stell ich mir doch immer wieder die Frage, gibt es denn Leute, die schlechten Wein mögen? 🤔
Empfohlener Beitrag