Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

purplepie

Empfohlener Beitrag

Statistisch gesehen findet in Deutschland fast jeden Tag ein Femizid statt. Im Jahr 2023 wurden 360 vollendete Tötungsdelikte an Frauen und Mädchen verzeichnet.

(Google).

vor 36 Minuten, schrieb NoDoll:

Viele Profiltexte sind so umständlich formuliert als sollte der Text möglichst alles offen lassen. 

da scheint nich selten beabsichtigt

Vor 47 Minuten , schrieb NoDoll:

Interessant. 
Ich schätze wenn Anschreiben von Menschen mein Fetisch wäre, würde ich solche auswählen die klar und eindeutig kommunizieren, ohne Schnörkel oder dem zwanghaften Versuch besonders mystisch zu wirken. 
Vielleicht schreibe ich so selten jemanden an. Viele Profiltexte sind so umständlich formuliert als sollte der Text möglichst alles offen lassen. 

Kommunikation die zu viele Lücken hat oder zu vage ist, was Profiltexte einschließt, sorgt dafür das die lesende Person diese Lücken selbst füllt. 

Deine Aussage kann ich sehr gut nachvollziehen- eindeutig und ohne Schnörkel- die Interpretation einen zwanghaften Versuch mystisch zu wirken obliegt deiner persönlichen individuellen Empfindung - zu der ich sichtlich eine Aussage treffen könnte , aber ohne es böse zu meinen- mir persönlich ist es egal.
Diese Lücken selbst zu füllen ist sicherlich sehr viel einfacher , als zu hinterfragen- zu fragen und ja sehr viel bequemer. Ferner erspart es sehr häufig einzugestehen- mit beiden Beine auf die Miene gesprungen zu sein.
Weißt du es ist zutiefst menschlich - das einfache vorher festgelegte emotionale Verhaltensweisen durch Schlüsselreize „ freigelegt „ werden, was folgt ist Reaktion auf Provokation - emotionale Provokation verursacht Konflikt, Konflikt verstärkt das bereits erlernte und offenbart die klassische Konditionierung, die Antwort die instrumentelle Konditionierung und die Form der versuchten Kanalisation.
Ich halte dich für eine durchaus interessante intelligente Frau , naja wäre schön ach egal.
Es gibt Menschen die man aus Vorsicht meidet - der Verstand sagt ach Quatsch und der Bauch sagt „ vorsichtig „ - du weißt genau wovon ich rede.
Im übrigen danke - hatte vergessen- für das durchaus sympathisch 😉

Vor 39 Minuten , schrieb NoDoll:

Manchen Menschen stelle ich einfach keine Fragen mehr. Schlicht weil sie mit ihren Antworten dann nur noch kryptischer werden und das ist so eine Spielerei auf die ich im Zwischenmenschlichen bestenfalls mit meinem Sub Lust habe. 
Oder Antworten bleiben direkt aus. Was auch okay ist, daraus ziehe ich dann auch meine Schlüsse.

Ich sehe Menschen die bewusst nicht klar und deutlich sagen oder schreiben was sie meinen als Manipulatoren an eben weil sie in der Regel dann auf Nachfragen eben wie oben genannt reagieren. 

Gehe ich nun in einen BDSM Kontext, wenn ich meiner Subperson keine klaren Worte an die Hand gebe, legt sie es so oder so aus. Schon allein aus diesem Grund bin ich Fan von einer klaren, eindeutigen Formulierung. Sub kann nicht viel falsch machen wenn ich mich klar ausdrücke.

Im Zwischenmenschlichen, in Partnerschaften, mit Freunden, Familie, Kollen usw. ist es nicht anders. Je eindeutiger man ist umso leichter ist ein Miteinander. 

Wenn ich meinen Kleinen sage er soll die Spülmaschine ausräumen, stellt er alles oben drauf. Wenn ich ihm sage er soll die Spülmaschine ausräumen und das Geschirr an seinen Platz räumen, macht er genau dies. 

So einfach kann das Leben sein. 

Ja. Ich „ liebe „ dich schmunzel du erfreust mich immer sehr. Danke.
Stimmt nutze dein Intellekt und verstecke dich nicht. Das kannst du besser viel besser und was deinen kleinen betrifft - noch und dann wird das Leben wieder komplizierter.
Danke

Am 23.8.2025 at 11:03, schrieb NoDoll:

Und auch das hat nichts damit zu tun ob Frauen den ersten Schritt machen oder nicht. 

Da muss ich leider widersprechen, hat sehr viel damit zu tun. Es würde etwas erleichtern, wenn Frauen sich nicht einfach nur zu spammen lassen würden und selbst von Zeit zu Zeit aktiv.

LG

O.

Ich wurde auf einer anderen Seite angeschrieben mit den sinngemäßen Worten: "Ich habe nicht so viel weibliche Rundungen, stört dich das?" Ich antwortete:" Ich bin pur rund, stört dich das?" 

Entstanden ist nicht die große Liebe, aber eine außergewöhnlich tiefe Freundschaft. 

vor 7 Stunden, schrieb towel:

ich hab nich grad wenig kontakte hier und fast alle, egal welches geschlecht oder eben auch non-binär wurden von mir angeschrieben tatsächlich

die meisten, die mich anschrieben, waren schlicht respektlos, lasen kein profil, schickten schwengelbilder etc..

und ich bin ja nu nich die einzige, die das erlebt..und dementsprechend auch aktiv agiert  @Dom_76

Kompliment! Und gut so. Glaube ich dir gerne, daß der Rest Schrott ist. @towel

vor 5 Stunden, schrieb Jazzy_Jess:

@Dom_76 Hab das auch so erlebt wie towel: Profil (die ernsthafte Version, wohlbemerkt) wurde nicht gelesen bzw. einfach ignoriert, ungefragte Schniedelbilder, respektloses Benehmen, ich wurde ungefragt in Phantasien einbezogen, Beleidigungen, Bullshitbingo nach einem "Nein" von mir... 

Die Kerle, die sich freundlich verhalten haben, kann ich an einer Hand abzählen. 

Und ja, hin und wieder schreibe ich auch Männer an. Ich bezweifle allerdings, dass das eine gezielte Maßnahme gegen das Gespamme ist. *mit dem Kopf schüttelt*

Spam bleibt natürlich dadurch nicht aus. So war es auch nicht gemeint @Jazzy_Jess Vielmehr nur ein Hinweis darauf, daß beim aktiven Suchen wohl das einzig Brauchbare herauskommt. Will das also einfach empfehlen für im Prinzip jede Frau hier und wäre begeistert, wenn es hier wie im RL wäre. Mir persönlich reicht ja die Eine!

vor 51 Minuten, schrieb Dom_76:

Glaube ich dir gerne, daß der Rest Schrott ist.

So eine Behauptung ist nicht nett und so nicht haltbar. @Dom_76, das hast Du doch nicht ernst gemeint, oder?

(bearbeitet)
Am 9.9.2025 at 02:50, schrieb Igel:

So eine Behauptung ist nicht nett und so nicht haltbar. @Dom_76, das hast Du doch nicht ernst gemeint, oder?

Aufmerksam mitgelesen und stimmt. Gemeint sind nur die vielen, welche u.a. jeder Frau "ihren Penis" präsentieren oder anders jegliche Lust auf Männer vergessen lassen. Es ist eine Schande für Männer, welch falsches Bild durch Spammer entsteht. Selbst wenn mir Frauen sowas alles schicken würden, würde ich mich zurückziehen wollen. Aber vielleicht wollen manche genau das erreichen. Wenn sie schon nie eine Frau abkriegen, soll auch sonst niemand. Deshalb der Hinweis auf Schrott und daß es noch "gute Männer" gibt, woran Frauen zweifeln müssen bei der Masse an ekligen Spams.

bearbeitet von Dom_76

und eins noch sollt man auch bedenken-

nich jede hier will überhaupt mit wem schreiben!  auch das solls geben, lach

vor 8 Stunden, schrieb towel:

nich jede hier will überhaupt mit wem schreiben!  auch das solls geben

Wieso das denn? Wenn die doch immer alle so nett angeschrieben werden! ("Hallo, willste fi**en?" "Schau mal meinen Schwanz an, der Anblick macht Dich sicher feucht!" - usw.)

vor 5 Minuten, schrieb Igel:

Wieso das denn? Wenn die doch immer alle so nett angeschrieben werden! ("Hallo, willste fi**en?" "Schau mal meinen Schwanz an, der Anblick macht Dich sicher feucht!" - usw.)

jo! und das meint ich nichma eben...  viele haben n partner oder wollen sich rein austauschen erstma.. iss ja nu kein reines datingportal hier

aber wenn auch austausch suchst, kannst nich die filter dichtmachen.. 

• 1 Monat später...
vor 2 Stunden, schrieb Devotas12:

Das liebe ich...

... bezieht sich worauf???

• Neu erstellen...