Jump to content

CD + CD = ideale Beziehung?

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Also wäre ein Transvestit in diesem Fall genehm. Einer, der entweder bi- oder homosexuell ist. Das würde Dich dann zumindest aus dem klassischen Hetero-Schema in die Kategorie Bi verschieben. Denn ein Mann in Frauenkleidern ist und bleibt trotzdem ein Mann.

Ausklappen  

n cdler iss kein tranvestit!

Am 28.4.2025 at 12:14, schrieb NicoleDWT:

Inzwischen einige Jahre später, verheiratet...trage ich ausschließlich Damenunterwäsche und inzwischen auch das eine oder andere Damenoberteil,Kleid bzw Rock.

Ausklappen  

Klingt für mich nach einer Obsession.

Ich hab ihr irgendwann gebeichtet,das ich keinerlei Männerwäsche mehr tragen möchte,nur noch Damenwäsche.
Mache ich jetzt auch so.

Ausklappen  

Das klingt für mich weniger nach einem Gespräch, sondern Du hast Ihr halt verkündet, das ist jetzt so, hast Sie quasi vor vollendete Tatsachen gestellt.

Dazu hin und wieder einige andere weibliche Kleidungsstücke in der Öffentlichkeit,die erst auf dem zweiten Blick als weiblich erkennbar sind.
Kleider nur zu Hause.

Ausklappen  

Genau das ...

Inzwischen mag sie das nicht mehr so,wie in den Jahren zuvor.

Ausklappen  

Ist auch kein Wunder, denn Du trägst jetzt ja was nach draußen, das bisher in eurer Intimwelt war, respektive trägst Du einen Teil ihrer Intimwelt nach draußen und eine Wahl hat Sie irgendwie nicht.

irgendwann hat sie mal vorgeschlagen,es doch mal mit einer Transfrau zu probieren oder auch mit einem Crossdresser,da sie befürchtet das ich mit der Zeit immer mehr Weiblichkeit möchte und es wohl darauf hin hinaus läuft,irgendwann komplett in Frauenkleidung in der Öffentlichkeit mich z begeben...was sie nicht möchte

Hab einige Zeit darüber nachgedacht.

Ausklappen  

Dann scheint Sie ja den Punkt getroffen zu haben.

Die Idee einer Beziehung mit einem anderen Crossdresser wäre doch gar nicht so verkehrt,oder

Ausklappen  

Wer weiß, ich habe meine Zweifel. Heißt es nicht Gegensätze ziehen sich an.

Man hat die selben Interessen und das gegenseitige Verständnis.

Ausklappen  

Oder tritt gegeneinander in Konkurrenz ...

Kann es sein das ich wohl doch nicht so Hetero bin!

Ausklappen  

Frage oder Feststellung?

Immerhin hatte ich auch kein Problem mich mit einem Gummipenis von ihr ficken zu lassen...

Ausklappen  

Das hat mit Homo nichts zu tun, es gibt auch genug devote cis hetero Männer die darauf stehen wenn sich ihre Liebste den Gürtel umschnallt ... +

vor 23 Stunden, schrieb NicoleDWT:

Ja warum nicht? Wenn dieser Penis in sexy Dessous verpackt ist.

Ausklappen  

Das spricht allerdings für ein bisschen Bi oder Ähnliches ... und das ist nur mein Gefühl, aber es scheint sich bei Dir schon um eine Obstsession zu handeln.

Und die Bedenken deiner Partnerin würde ich teilen, Die hätte ich an ihrer Stelle vermutlich auch.

Sub007-MissGnadenlos
  vor 11 Stunden, schrieb towel:

aber genau das isser punkt.. sie 'macht halt mit'...  nich das ideal!

Ausklappen  

Wenn beide damit klar kommen, okay. Sollte sie " nur" mitmachen seinetwegen ist es nicht okay. Aber das alleine kann nur seine Frau entscheiden,und hoffentlich ist sie damit wirklich glücklich.

vor 2 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Wenn beide damit klar kommen, okay. Sollte sie " nur" mitmachen seinetwegen ist es nicht okay. Aber das alleine kann nur seine Frau entscheiden,und hoffentlich ist sie damit wirklich glücklich.

Ausklappen  

as i said

(bearbeitet)

wie ich schrieb..sagte

ich denk da manchmal gar nich drüber nach

bearbeitet von towel
  vor 5 Stunden, schrieb towel:

n cdler iss kein tranvestit!

Ausklappen  

Stimmt!
Ein DWT ist kein CD, und ein CD ist kein TV.
Aber jeder TV ist auch CD, und jeder CD ist auch DWT.

Am 29.4.2025 at 19:16, schrieb ShyStallion:

Stimmt!
Ein DWT ist kein CD, und ein CD ist kein TV.
Aber jeder TV ist auch CD, und jeder CD ist auch DWT.

Ausklappen  

nein.. da völlig andre intentionen

vor 23 Stunden, schrieb towel:

völlig andre intentionen

Ausklappen  

Völlig andere Intentionen gibt es auch innerhalb einer "Klasse" und nicht nur "klassenübergreifend".
Ich bezog es jetzt rein auf die Art der Kleidung und nicht auf die Intention.

DWT: Damenwäscheträger, also (nicht sichtbare) Unterwäsche
CD: Crossdresser, also (sichtbare) Damenoberbekleidung
TV: Transvestit, die Person soll als Frau wahrgenommen werden

Viele CD wollen nicht als TV betitelt werden, daher bezeichnen sie sich als CD, obwohl sie (zeitweise) als TV leben.
Viele CD bezeichnen sich als DWT, weil sie "Wäsche" nicht nur auf Unterwäsche, sondern auf alle Kleidungsstücke anwenden.

Wie man sieht, sind die Übergänge fließend und von der jeweiligen Person abhängig.

Wenn es um die Intention geht, dann wird es um ein vielfaches komplizierter und kann mit diesen Begriffen überhaupt nicht umschrieben werden.
Ein TV will eindeutig als Frau wahrgenommen werden, das kann aber auch auf DWT und CD zutreffen.
Ein DWT oder CD kann auch ganz andere Beweggründe haben, warum er Damenunterwäsche und/oder Damenoberbekleidung trägt. Sei es, um sich als Frau zu fühlen, die sexuelle Erregung aufgrund der Kleidungsstücke zu erleben oder einfach nur, weil für ihn die Sachen bequemer, angenehmer, schöner und/oder vielseitiger sind.

Ich selber bin ein heterosexueller Mann, der auch als DWT oder gar CD weiterhin ein heterosexueller Mann bleibt, da ich einfach nur die schöne, vielseitige, angenehme und bequeme Kleidung tragen möchte.
Wenn ich mich als Frau fühlen möchte, dann gehören für mich neben einem glattrasierten Gesicht und Körper auch noch künstliche Brüste im BH/Bustier, eine Langhaar-Perücke und High Heels dazu. Dann bin ich eindeutig ein Transvestit, stehe aber immer noch nur auf Frauen.

vor 16 Minuten, schrieb ShyStallion:

Völlig andere Intentionen gibt es auch innerhalb einer "Klasse" und nicht nur "klassenübergreifend".

Ausklappen  

bingo!  aber genau deswegen sinds ja so essentiell

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?