Dies ist ein beliebter Beitrag. Lady-X Geschrieben Mai 3, 2025 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Danke für die tolle Resonanz. Es sind schon einige Teile fertig, die ich relativ schnell nacheinander posten kann. Interesse vorausgesetzt natürlich. Kurz danach stehen die drei vor mir und sehen mich fragend an. „So meine Damen. Wie ihr in den Unterlagen gelesen habt, gehört bereits ab jetzt die Beratung der Kunden zu euren Aufgaben.“ Ich schaue eine nach der anderen an, wende mich dann dem Fotografen zu. „Herr?“ ich schaue ihn fragend an. „Kuppler.“ „Herr Kuppler ist Fotograf und auf der Suche nach Knebeln. Wir führen einige verschiedene Modelle und er kann sich nicht entscheiden. Ihr dürft also als erste Beratung Knebel vorführen.“ Nach meiner Aussage schaue ich in entgeisterte Gesichter. „Ihr habt die Unterlagen gelesen?“ Alle drei nicken. „Und ihr seid mit den Konditionen einverstanden?“ wieder ein einstimmiges Nicken. „Nun gut, dann fangen wir an. Andrea du fängst an.“ Langsam tritt Andrea die wenigen Schritte zu mir. Mittlerweile haben sich auch andere Kunden an der Kasse versammelt um der Vorführung beizuwohnen. Andrea atmet tief durch, hebt den Kopf und sieht mich an. „Das ist ein klassischer Ballknebel, wahrscheinlich der Knebel, der am häufigsten gekauft wird. Wir haben ihn in verschiedenen Farben und aus verschiedenen Materialien. Auch die Größe des Balles können wir variieren.“ Erkläre ich, während ich Andrea den roten Ball hinter die Zähne schiebe und die Schnalle am Hinterkopf schließe. Andrea reißt die Augen auf und atmet hektischer. „Du musst ganz bewusst durch die Nase atmen.“ Erkläre ich ihr und streichle ihr über den Rücken. Herr Kuppler nickt, kommt auf uns zu, schaut sich Andrea aus verschiedenen Winkeln an und nickt wieder. „Einen Ballknebel sollte ich auf jeden Fall mitnehmen. Wahrscheinlich in mehreren Farben. Der rote Ball gefällt mir sehr und einen in schwarz?“ Ich schaue zu Nicky und sie flitzt los, um verschiedene Knebel in den Einkaufskorb zu packen. Andrea dreht sich mir zu, sie erwartet, dass ich den Knebel jetzt löse, aber ich greife in die Box und ziehe den nächsten Knebel raus. Resigniert tritt Andrea zu den anderen zurück und ich winke Tabea zu mir. „Das ist ein Ringknebel. Ein sehr beliebter Knebel, auch für Demütigungsspiele. Der Zugang zum Mund bleibt bestehen, Zunge und Mund sind weiter verfügbar.“ Tabea sabbert schon, während ich ihr die Schnalle schließe. Ich drehe sie zu mir, stecke zwei Finger in ihren Mund, streichle ihre Zunge. Sie schaut mich mit großen Augen an.“ Herr Kuppler stimmt mir zu und schaut sich auch Tabea aus verschiedenen Winkeln an. Er bittet sie abwechselnd nach oben und nach unten zu schauen, dabei fließt der Speichel bereits über Tabeas Kinn. Sie läuft komplett rot an und ihre Arme zucken zum Knebel und wollen ihn lösen. „Na na an.“ Tadelnd führe ich ihre Hände hinter den Rücken und verschließe sie mit den Handschellen, die mir Thorsten reicht. „Also auch einen Ringknebel.“ Nickt Herr Kuppler und Nicky macht sich erneut auf den Weg. Ich schicke Tabea zurück und winke Sabrina zu mir. „Der Trensenknebel wird oft in Verbindung mit Ponyplay genutzt.“ Ich schiebe Sabrina die lederbezogene Stange zwischen die Zähne. Die beiden D-Ringe umrahmen ihr Gesicht und ich befestige zusätzlich zwei offene Lederzügel an den Ringen, die mir Thorsten reicht. Ich ziehe mal an dem einen Zügel, mal an dem anderen, sodass Sabrina dem Zug folgen muss. „Damit könnte man auch trinken und wenn man sich etwas Mühe gibt, auch sprechen. Probier es mal aus Sabrina.“ Sie schaut mich fragend an. „Waf foll iff denn sagen?“ Ich kichere. „Reicht schon Sabrina.“ Ich tätschel ihr den Kopf, wie ich es auch bei einem Pony machen würde. Entrüstet entzieht sie mir den Kopf und ich lache auf. „Dazu gibt es auch verschiedenes Zubehör, man könnte es mit Stiefeln oder einem Schweif kombinieren, aber da kommen wir schein weit in den Petplay Bereich rein.“ Herr Kuppler schaut mich fasziniert an. „Der Schweif kommt dann...“ „Genau in den Hintern, wir haben verschiedene Plugs und mehrere Systeme. Kann ich Ihnen später gerne zeigen.“ Biete ich ihm an. „Andrea.“ Ich greife zu dem nächsten Knebel, montiere den Blasebalg. „Das ist ein Ballonknebel. Er kann angenehm zu tragen sein. Wie ein Ballknebel, oder er kann auch unangenehm werden, wenn ich ihn aufpumpe.“ Ich drücke ein paar Mal auf den Blasebalg, dann lasse ich die Luft wieder ab. Ich trete zu Andrea, löse die Schnalle und nehme ihr den Ballknebel ab. Sie bewegt ihre Kiefermuskulatur kurz, während ich ihr bereits den Ballonknebel in den Mund schiebe und die Schnalle schließe. Ich pumpe ihn etwas auf. „Jetzt sollte der Tragekomfort noch annehmbar sein.“ Ich pumpe weiter und Andrea stöhnt auf. „Jetzt wird es unangenehm.“ Ich setze an, um noch mal zu drücken, Andrea schüttelt panisch den Kopf. Ich drücke trotzdem noch zweimal, sie wimmert kaum hörbar, lässt die Hände aber vom Knebel. „Hmm. Auf den Bildern macht das kaum einen Unterschied, aber vielleicht sollte ich einfach alle Arten da haben, dann können meine Kunden selbst wählen.“ Ich nicke. „Nicky, stellst du ein schönes Paket zusammen?“ Sie ist schon unterwegs, bevor ich zu Ende gesprochen habe. Ich lache auf. „Machen wir weiter?“ Herr Kuppler bestätigt und greift selbst in die Box und zieht einen lila Penisknebel raus. Ich nehme ihm den Knebel ab und winke Tabea ran. „Das ist ein Penisknebel. Wir haben ihn in verschiedenen Größen und Farben. Bei diesem Model kann man verschiedene Dildos befestigen.“ Ich greife nach dem anderen Doppel-Penisknebel in der Box. „An dem Knebel kann man beide Dildos austauschen.“ Ich greife in die Kiste, nehme einen kleineren, dicken Dildo raus und drehe sie auf der Innenseite fest. Für die Außenseite wähle ich einen Längeren. Auch diesen drehe ich fest. Dann wende ich mich an Tabea, die mich mit geweiteten Augen anschaut. Der Speichel läuft ihr aus dem Mund und sie wimmert fortwährend. Ich löse die Schnalle, nehme ihr den Knebel ab und sie weicht sofort mehrere Schritte zurück, wobei sie gegen jemanden stößt und einen Schrei loslässt. Der Kunde hält sie an den Schultern fest, damit sie mit den gefesselten Händen nicht hinfällt. Ich gehe auf sie zu, nehme ein Taschentuch und säubere ihr Gesicht. Sie ist tiefrot und kann mir kaum in die Augen schauen. Ich hebe ihr Kinn an und zwinge sie, mir in die Augen zu schauen. Ich hebe den Penisknebel vor ihr Gesicht und warte darauf, dass sie ihre Lippen selbst um den Dildo legt. Seufzend öffnet sie den Mund und kommt näher, nimmt den Knebel komplett auf und ich schließe die Schnalle. Herr Kuppler tritt näher. Schaut sich den Knebel an, greift an den Dildo und manövriert Tabeas Kopf in verschiedene Richtungen. Diese funkelt ihn böse an. „Die Dildos gibt es dann in verschiedenen Farben?“ „Ich habe einige Größen und Farben da. Ich gehe an die Kasse und suche nach einem Flyer, der Hersteller bietet auch Sonderfarben an.“ Ich drücke ihm den Flyer in die Hand und nehme den letzten Knebel aus der Box. Sabrina tritt selbstständig zu mir. Ich nehme ihr den Trensenknebel ab. Sie schluckt kurz und öffnet dann artig den Mund. „Das ist ein Kieferspreizer. Wir haben verschiedene Arten davon im Angebot.“ Ich schiebe ihr die vier Bügel zwischen die Zähne und drehe an dem Rädchen. „Der Knebel kann komplett individuell gespannt werden.“ Ich drehe so lange an dem Rädchen, bis Sabrinas Mund komplett offen steht. „Der Knebel kommt aus dem Klinik Kink, wird auch oft für Demütigungsspiele genutzt.“ Ich stecke auch Sabrina mehrere Finger in den Mund und spiele mit ihrer Zunge. Sabrinas Zunge spielt mit meinen Fingern, bis ich sie zwischen den Fingern festhalte und rausziehe. „Man kann mit diesem Knebel und mit dem Ringknebel natürlich noch mehr machen.“ Ich greife in eine kleine Schale auf dem langen Tresen und befestige nach und nach drei schwarze Klammern an Sabrinas Zunge. Sie muss sie jetzt weit rausstrecken und der Speichel tropft von ihrer Zunge auf den Boden. Sabrina stöhnt auf.
Ak**** Geschrieben Mai 4, 2025 Da kann ich nur aufgeregt auf die weiteren Teile warten☺️…ich bin schon jetzt echt extrem begeistert von der Story😍👍🏼👌🏼
KraichgauerBär Geschrieben Mai 4, 2025 Beratung der Extraklasse, das ist interessant! Mal schauen wie es weiter geht!! 😉😉
Empfohlener Beitrag