Jump to content

Chilli auf der Haut ? Eure Erfahrungen sind gefragt.

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Vapesklave

Ach einen Hinweis noch. Bitte nimmt zum Abspülen kein Wasser.  Sondern eher Milch und Jogurt. 

Ich habe (Wenn ich Chillis verwende) immer Milch und Jogurt als Löschmittel  im Kühlschrank stehen. 

Also ich hab früher häufig ganz gerne frische Jalapenos mit ~ 50k Scoville und Habaneros mit ~ 350k Scoville so nebenbei zu ein paar Scheiben Brot weggeknabbert. Die 350k waren von der Schärfe schon am Limit, aber auf der Haut habe ich da nie großartig was gespürt. Ist aber vielleicht wie bei Schärfe auch echt individuell wer wieviel ( im Gaumen und auf der Haut ) abkann. Es gibt in der Apotheke aber auch so Capsaicin Pflaster mit 5-10% reinem Capsaicin ( 16 Mio Scoville ) und die sind frei verkäuflich, daher denke ich nicht das es wirklich zu ernsthaften Verletzungen kommen kann. Aber bitte selbst nochmal schlau lesen, und ich würde auf jeden Fall erstmal an einer kleinen Stelle testen und dann schrittweise die Fläche steigern.
Ich hab's mit den gängigen Peperoni/Chili mal auf den Brustwarzen versucht ohne Ergebnis. Im Mund brannte sie für mich wie die Hölle. Ich mag "Chili" scharf nicht so, bin eher die "Curry" Fraktion oder so 🤣

An den Händen haben diverse Schoten allerdings schon gebrannt, da ich hier generell Probleme mit Trockenheit, eingerissener Haut usw habe und da denke ich auch, dass das ggf bei Wunden nicht so gut ist.

Ansonsten lese ich Mal weiter mit, vielleicht kommt der Tipp für bsp. Brustwarzen noch und es ist etwas dabei, wo fürs Kochen auch genutzt werden kann, dann zählt das Argument nicht mehr bezüglich Lebensmittel, weil ich dann den "Abfall" zweckentfremde 😁

Unabsichtlich hatte ich auch schon Chili Erfahrungen gemacht, in der Küche verarbeitet, später am Dödel herumgespielt und kurze Zeit später wurde es dort sehr sehr SEHR warm ☝️

Allerdings nichts das mich reizt 🤷

(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja ja @Tau08 das traut man dir zu...

Nackt kochen, alle zwei Sekunden dahin greifen...

Natürlich, Reibung verstärkt den Effekt... 

Bei dir bräuchte es aber eine sehr scharfe Chilli + noch eine Gemeinheit extra. 

Da wäre in die Chilli noch zusätzlich was anderes eingearbeitet...

Ausklappen  

Liebe, einfältige Bratty...hast du dabei auch bedacht, dass ich switcher bin? und... schwuppsdiwupps ... der Chili- Dödel  im Poppes und zwar nicht in meinem...sich wieder finden könnte? 😈

...damit hast du nicht gerechnet ☝️🤷

bearbeitet von Tau08
Es kann auch zum anaphylaktischen Schock kommen - also nicht ganz ohne .
Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja ja @Tau08 das traut man dir zu...

Nackt kochen, alle zwei Sekunden dahin greifen...

Natürlich, Reibung verstärkt den Effekt... 

Bei dir bräuchte es aber eine sehr scharfe Chilli + noch eine Gemeinheit extra. 

Da wäre in die Chilli noch zusätzlich was anderes eingearbeitet...

Ausklappen  

Einfallslos und neugierig wie ich bin.....  Mich würde dann doch interessieren...... @Bratty_Lo WAS??? Irgendwas ANDERES  würde die Wirkung von Chilli noch verstärken?   

@Tau08 Den (ich nennene es mal) Chilllidödel in die Rosette fände ich auch etwas übertrieben.  Ein Blowjob zum Reinigen des Dödels fände ich dann zielführender. 

Wenn die schärferen Chillis auf Brust und Po keine ausreichende Wirkung erzielen sollten. 

Dann werde ich sie mir wohl in warmen  schnellschwitzende Hautfallten  legen . Ich schätze dieses Mischung aus Körperwärme/ Schweiß (also salzigen Wasser) Reibung und Chilli sollte schon einen heißen Effekt erzielen können.  

Übrigens hatte ich gestern eine Köchin befragt,  wo man scharfe Chillis in meiner Stadt besorgen kann?  Und sie nannte mir einen Laden, wo es eine Chillisauce mit 1,5  Millionen Scoville geben soll.  

Diese 1.500.000 Scoville reitzen mich schon als Massagemittel .   Eventuell sogar in Kombination mit Honig.  Hust. 

LG 3P 

bearbeitet von Vapesklave
Vapesklave
(bearbeitet)

Mal selbst bedingt OT gehen muss. 

@Seilfuchs Hast du dich mal gefragt,  warum es neben den gängigen (gelben) Curry auch noch rotes und grünes Curry gibt? Und wo durch die rote/grüne Färbung entsteht? 

Nun noch mal ein Funfakt .  Ich kenne auch Menschen,  die (Achtung Wortwitz)  "PEPPEN" sich ihren Kaffee auf, in den Sie ein paar Chilliflocken mit ins Kaffeepulfer tun.  Ich hin und wieder auch. Bei mir kommt dann aber noch Zimt und Schoki mit rein. 

LG 3P

Vor 27 Minuten , schrieb Vapesklave:

Mal selbst bedingt OT gehen muss. 

@Seilfuchs Hast du dich mal gefragt,  warum es neben den gängigen (gelben) Curry auch noch rotes und grünes Curry gibt? Und wo durch die rote/grüne Färbung entsteht? 

Nun noch mal ein Funfakt .  Ich kenne auch Menschen,  die (Achtung Wortwitz)  "PEPPEN" sich ihren Kaffee auf, in den Sie ein paar Chilliflocken mit ins Kaffeepulfer tun.  Ich hin und wieder auch. Bei mir kommt dann aber noch Zimt und Schoki mit rein. 

LG 3P

Ausklappen  

Teilweise offtopic : Es gibt auch heiße Schokolade mit Chili. Das ist vielleicht dann ganz gemein, wenn Bottom das dann nicht so "scharf" mag 😁😁

Aber warum es X Farbe Curry Farben gibt weiß ich nicht, da allerdings auch der Geschmack generell anders ist, tippe ich jetzt eher auf verschiedene Würzmischungen sowie da industriell gekaufte Produkte mit Färbemittel... So richtig genau habe ich nie nachgeschaut 🤣 Sollte ich Mal tun, danke für den Gedankenanstoß.

Bei beidem, heiße Schokolade und Currypaste schätze ich das direkt auf der Haut keine Wirkung entsteht und somit hätten wir wieder den Bogen zum Thema 😁

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 38 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Teilweise offtopic : Es gibt auch heiße Schokolade mit Chili. Das ist vielleicht dann ganz gemein, wenn Bottom das dann nicht so "scharf" mag 😁😁

Aber warum es X Farbe Curry Farben gibt weiß ich nicht, da allerdings auch der Geschmack generell anders ist, tippe ich jetzt eher auf verschiedene Würzmischungen sowie da industriell gekaufte Produkte mit Färbemittel... So richtig genau habe ich nie nachgeschaut 🤣 Sollte ich Mal tun, danke für den Gedankenanstoß.

Bei beidem, heiße Schokolade und Currypaste schätze ich das direkt auf der Haut keine Wirkung entsteht und somit hätten wir wieder den Bogen zum Thema 😁

Ausklappen  

Das liegt tatsächlich tatsächlich an den roten und grünen Chillis. 

Mit der heißen Schokolade und Chilli . Glaube eher nicht das es die gewünschte Wirkung hat. Denn in Schokolade ist auch Milch eine Zutat. Und Milch neutralisiert die Schärfe vom Chilli. 

Ok (noch einmal leicht OT)  ich habe im KV Bereich als Tip gelesen,  sich Schokolade in die Pobacken zu legen um damit man sich so ein bisschen da dran gewöhnen kann.  Wenn man dann diese >besagte< Chillischokade benutzen würde, hätte die Sache bestimmt einen Extrakick für beide Beteiligten. 

LG 3P 

Als Alternative zu Chili kann man auch zu wärmenden Salben wie Finalgon greifen, was dann auch etwas den Schweinkram und die Chance auf einen anaphylaktischen Schock minimiert.
Hier sollte man sich aber langsam ran tasten, weil schon kleinste Mengen eine starke Wirkung entfalten können, besonders da es etwas zeitversetzt eintritt und man den Effekt schlecht neutralisieren kann. (dauerhaft kaltes Wasser, Gefrierakku)
Nur um es noch mal in aller deutlichkeit zu sagen. Davon selbst kleine Mengen auf die Geschlechtsteile aufzutragen kann höllisch weh tun, und es könnte sein, dass ihr euer "Opfer" wenn das richtig rein knallt, nicht mehr gehalten bekommt. Also gaaaaanz langsam ran gehen.
Zudem auch darauf achten, dass die Hersteller solcher Salben gerne mal die Rezeptur verändern, wordurch auch die Wirkung variiert.
Besonders wenn sich das Packungsdesign ändert, ist das oftmals ein Idikator dafür und sollte dann schauen, wie sich die neue Mischung verhält.

Aber jetzt zum Schluß wirklich nochmals ... respektiert die Salbe! Ich möchte nicht, dass die Jemand in seine Dynamik integriert und am Ende ein Häuflein Elend in der Dusche hocken hat, welches er für Stunden mit kalten Wasser besprüht, weil man das ganze unterschätzt hat. :sweat_smile:

lovelysailor
(bearbeitet)

Man könnte den Keuschheitsgürtel mal vor dem Anlegen ein bisschen eincremen...
Natürlich nur ganz ganz wenig.

Und den Schlüssel per Post verschicken....

bearbeitet von lovelysailor
sub121954

Meine Eheherrin rieb einmal die Röhre in meinem Keuschheitsgürtel mit ein paar Tropfen Tabasco ein... Hölle auf Erden. Dauerte ewig und zurück bis es nachliess.

Das erinnert mich gerade an eine Situation, als ich mit ein paar Kumpel in einem Sri Lankanischen Restaurant essen war.
Auf dem Tisch stand neben den üblichen Gewürzen auch ein kleines Schälchen mit einer roten Paste, die wie Sambal Oelek aussah.
Ein Kumpel, der gerne sehr scharf ist, hat sich erstmal nur einen halben Teelöffel davon auf seinen Reis gemacht und ordentlich untergerührt. Normalerweise nimmt er 1,5 bis 2 TL davon.
Er nahm eine Gabel voll und aß den Reis. 20-30 Sekunden später setzte die Wirkung ein und seine Schnauze brannte wie die Hölle.
Wir probierten nur ein paar Reiskörner von seinem Teller und bestätigten, dass das Zeug direkt aus der Hölle kommt.
Mit viel Milch neutralisierte er das Brennen.
Nach dem Essen ging er auf die Toilette, da seine Blase drückte, und als er wiederkam meinte er:
(O-Ton) "Ich gebe euch einen gut gemeinten Tipp. Wascht euch gründlich die Finger. Vorher!"
Am nächsten Tag teilte er uns mit, dass der große Toilettengang erneut ein Ritt durch die Hölle war.

vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave:

Mit der heißen Schokolade und Chilli . Glaube eher nicht das es die gewünschte Wirkung hat. Denn in Schokolade ist auch Milch eine Zutat. Und Milch neutralisiert die Schärfe vom Chilli. 

Ausklappen  

Die Atzteken, die Xocoatl (=Schokolade, Trinkschokolade) erfanden, mischten die gerösteten Schokoladenbohnen mit Wasser. Und Chili natürlich. Keine Milch.

xposd4u2use
  Am 7.5.2025 at 15:48, schrieb Jacqueline89:

[...] Ich dachte nur auf Schleimhäute hätte die Schärfe eine Wirkung?  [...]

Ausklappen  

Empfindliche Haut, z.B. im Genital- und Analbereich, reagiert ähnlich wie die Schleimhaut an anderen Körperstellen.
Dazu kann die Haut zuvor, z.B. durch Schläge, leicht wund und rissig sein. Auch hier ist die Wirkung erheblich stärker als auf der Haut sonst.

(bearbeitet)

Risse ist natürlich nochmal was anderes, als intakte Haut @xposd4u2use. Ja, das ist bestimmt so.

Von Chilli mal abgesehen, habe ich gehört, dass es nach der Bearbeitung mit einer Rosshaarpeitsche, die ja auch Risse macht, gut brennen soll, wenn man Zitronensaft darauf träufelt. Das kenne ich allerdings nicht...😉 

Ist doch aber ein schönes Aftercare mit noch so ein paar Zuckungen...🤭

Offene Wunden desinfiziert mein Herr schon. Wobei, wenn das professionelle Desinfektionsmittel mal weg ist, nimmt er einfach Rasierwasser. Das brennt dann auch...🙈 Vermutlich ist da auch einiges an Chemie drin??? 

Aber so man das nicht ständig macht... Wir sind nicht bei: es muss alles gesund sein. Ist so manches Duschgel und so ja auch nicht...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
xposd4u2use
(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

[...], wenn man Zitronensaft darauf träufelt. [...]

Ausklappen  

Auch Salz einreiben führt zum Brennen - und die Kombination von beidem!?

bearbeitet von xposd4u2use
  • Neu erstellen...