Jump to content

Chilli auf der Haut ? Eure Erfahrungen sind gefragt.

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
  vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Risse ist natürlich nochmal was anderes, als intakte Haut @xposd4u2use. Ja, das ist bestimmt so.

Von Chilli mal abgesehen, habe ich gehört, dass es nach der Bearbeitung mit einer Rosshaarpeitsche, die ja auch Risse macht, gut brennen soll, wenn man Zitronensaft darauf träufelt. Das kenne ich allerdings nicht...😉 

Ausklappen  

Zitrone (am besten mit Ingversaft) ist eine gute Idee von die. Danke dafür @Bratty_Lo. Nur wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle so eine Rosshaarpeotsche her? 

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb xposd4u2use:

Auch Salz einreiben führt zum Brennen - und die Kombination von beidem!?

Ausklappen  

😂😂😂

Man kann ja auch Chilli, Zitrone, Ingwer, Rasierwasser, Salz...

Danach noch mit Brennesseln...

Also kann man ja alles kombinieren...😂👍

Und alles richtig gut in die Wunde reinrubbeln.

*Autsch* 

Es hilft dann bestimmt und wird nach ein paar Stunden besser...^^

Das Ganze sollte allerdings mit einer festen Kompresse möglichst langanhaltend gesichert werden. Es gibt auch diese Wärmpflaster, teilweise auch mit Chilli drin. Die merke ich untenrum auch schon... Und Reibung verstärkt das dann. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nur wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle so eine Rosshaarpeotsche her? 

Ausklappen  

Eben, die haben wir auch nicht @Vapesklave. Hatte sie mal bei einem anderen Dom probiert...

Der hat meinen Hintern dann allerdings nicht mit Zitrone eingerieben...🤭🤭🤭

Ich hätte ja einfach frech eine dabei haben können. 

Aber ob das so gut ausgegangen wäre? 😜

Ich habe es echt noch nicht probiert @Vapesklave. Das kann man ja an einem kleinen Riss am Arm auch alles selbst mal versuchen... 

Ingwer kenne ich eher als Figging. 

Aber wie gesagt, kann man alles mal probieren...😉

Vapesklave

Ach ja.  Nur mal als Zwischenergebniss.  Meine Frau hat gestern eine Sauce mit dem wirklich bezeichneten Namen "Dicke Lippe" ( mit 80.000 Scoville)  vom Einkauf mit gebracht. Habe dann mal eine Vergleichsmassage meiner Brussnippel/Brustwarze gemacht. Auf der linken Seite  eine Massageflüssigkeit aus Speichel und Dicke Lippe und auf der rechten Seite nur Speichel als Massageflüssigkeit.  

Meine linke Brustwarze habe ich deutlich intensiver spüren können als meine rechte Brustwarze. 

Allerdings muss ich eingestehen,  das ich danach zu feige war , auch noch selbst in meine Brustwarzen zu beissen.    Denn mir hat danach schon das Ablutschen meiner Finger gereicht.  

(bearbeitet)

Ich habt Spaß beim Essen was @Vapesklave? Wir auch gelegentlich. Vor nicht allzu langer Zeit bekam ich zum Frühstück einen Teller mit frischen Brennesseln hingestellt. Ich dachte, dass ich die essen soll...😳🙈 Ich gucke dann manchmal so richtig blöd drein... Aber sie waren für ein Spiel mit der Spalte... 

vor 18 Minuten, schrieb Vapesklave:

Allerdings muss ich eingestehen,  das ich danach zu feige war , auch noch selbst in meine Brustwarzen zu beissen

Ausklappen  

Oh, es gibt auch fiese Klammern! 😈 Am besten legst du die erst an, kettest dich dann selbst... (egal, dummer Tipp!) 

Du könntest sie selbst jedenfalls nicht mehr abmachen und müsstest deine Herrin anbetteln... Dass sie dir auch noch den Schmerz zufügt! Aber wen einfach so zu involvieren, geht natürlich nicht. Das müsste sie schon machen. Abreißen ist allerdings auch extrem schmerzhaft. Das musste ich mal an der Duschhalterung machen, darum war die Verbindungskette... Ich schaffte es nie und weinte schon, sie gingen nicht ab und das war sehr schmerzhaft. Obwohl ich recht ruckartig meinen Oberkörper nach hinten gezogen habe. Mein Herr hat dann runtergezählt und mir geholfen. Da habe ich es dann sehr ruckartig gemacht...😭🙈

Wie beißt du dir selbst in die Nippel? 😳

Ja gut, habe es gerade probiert, geht. Ist aber nicht allzu leicht...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich habt Spaß beim Essen was @Vapesklave? Wir auch gelegentlich. Vor nicht allzu langer Zeit bekam ich zum Frühstück einen Teller mit frischen Brennesseln hingestellt. Ich dachte, dass ich die essen soll...😳🙈 Ich gucke dann manchmal so richtig blöd drein... Aber sie waren für ein Spiel mit der Spalte... 

Oh, es gibt auch fiese Klammern! 😈 Am besten legst du die erst an, kettest dich dann selbst... (egal, dummer Tipp!) 

Du könntest sie selbst jedenfalls nicht mehr abmachen und müsstest deine Herrin anbetteln... Dass sie dir auch noch den Schmerz zufügt! Aber wen einfach so zu involvieren, geht natürlich nicht. Das müsste sie schon machen. Abreißen ist allerdings auch extrem schmerzhaft. Das musste ich mal an der Duschhalterung machen, darum war die Verbindungskette... Ich schaffte es nie und weinte schon, sie gingen nicht ab und das war sehr schmerzhaft. Obwohl ich recht ruckartig meinen Oberkörper nach hinten gezogen habe. Mein Herr hat dann runtergezählt und mir geholfen. Da habe ich es dann sehr ruckartig gemacht...😭🙈

Wie beißt du dir selbst in die Nippel? 😳

Ja gut, habe es gerade probiert, geht. Ist aber nicht allzu leicht...😅

Ausklappen  

Mit den Klammern mache ich  lieber  unfixiert. 

Klammern (so wie ich sie auch auf meinen Ostgrussbild getragen habe) an die Nippel / BH drüber ( das zieht die Klammer noch ein bisschen mehr)  dann Aufgaben wie Kaffee mahlen/Sport /Gassi gehen. Also alles was auch meine Brüste in Bewegung bringt. Durch die Bewegung/  ziehen und so weiter wirken die Klammern noch einmal mehr.  Meistens mache ich das freiwillig und ohne Anordnung.  Aber wenn meine Alpha das anlegen dieser Klammern anordnet. Dann brauche ich nicht zu fixiert werden.  Denn dann kommt dieses (sie muss mir vertrauen können so wie ich Ihr vertrauen kann)  Ding in mir auf.  Dieses schlechte Gewissen (wenn ich wüsste meine Herrin hat durch mein Verschulden ihren Vertrauen in mir verloren)  wäre für mich eine stärkere (vor allem seelische)  Strafe . Als diese Klammern bis zum Rest meines Lebens tragen zu müssen. 

SO ABER NUN ZURÜCK ZUM EIGENTLICHEN THEMA.   

Mache gerade einen Selbstversuch (ohne Klammern)  

Und habe vorhin  die Nippel mit Spucke angefeuchtet . BH angezogen , mit einem trockenen und sehr scharfen Chillipulver die Nippel paniert. Zur dauerhaften Nachbefeuchtung   der Warzen zwei frische Ingwerscheiben auf die Warzen gelegt (welche vom eng anliegenden BH ) auf die Warzen gedrückt werden. Danach ein bisschen Bewegung  durch Haushalt Aufgaben.    

Und muss gestehen.  Dieses Brennen auf meinen Nippeln treibt mir Schweiß auf die Stirn.  Aber will nun abwarten,  wann es ungefähr abklingt ? 

Eventuell kühle ich nachher meinen Warzen noch einmal mit sehr kalten und frischen Zitronensaft ab.  Mal schauen was dieser Tip von @Bratty_Lo dann bewirkt.? 

LG. 3P

bearbeitet von Vapesklave

Hallo allerseits,

Ghost Pepper (1mil Scoville) Soße auf der Koppe und dann in den Schwanz einmassiert ist (k)ein Spaß ... schlägt Finalgon.

Und Frau hatte beim zugucken lange was davon!

Aber wirklich vorsicht  schmerzt schon extrem ... nichts für Anfänger,

und vielleciht besser nicht zu Oft, lasst die Haut sich erholen, nicht das man sensibilität verliert.

Grüße

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich bin von anderen Hautstellen ausgegangen wie z.B. Arme, Brustbereich oder Beine. Genitalbereich und Analbereich ist wieder was anderes. Und wenn die Haut kleine Verletzungen hat ist es ja klar, dass Chili eine Wirkung hat. Aber beim normalen Hautkontakt wirkt Chili eigentlich nicht. Zumindest habe ich in der Hinsicht noch nie etwas bemerkt. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Ich habe ja nun gestern diesen (Ich nenne es mal )  " Test über mehrere Stunden an Brustwarze/Nippel" gemacht.  Und muss/kann bestätigen .

Scharfe Chilli (die dauerhaft feucht gehalten wird ) hat bei mir eine wirklich sehr beeindruckende Wirkung erzeugt.  Und tatsächlich habe ich sehr gelitten. So stark gelitten das es wirklich sehr sehr viel Willenskraft benötigt hat, dieses Test nicht doch abzubrechen.  

Auch dieses (Abkühlen mit sehr kalten Zitronensaft)  hatte eine beeindruckende Wechselwirkung erzeugt.   Es war wirklich in der ersten Zeit eine Linderung meines (selbst willentlich erzeugten) Leidens.  Um dann (nach ca einer Stunde) noch viel stärker Matretiert zu werden.  Irgendwann (aber auch erst nach mehreren Stunden) habe ich mich dann an diese Reitzung so gut gewöhnt,  das ich es gut (nicht sehr gut) aushalten konnte. 

Als ich dann Abend zu Bett Gegangen bin, konnte/ durfte  (irgendwas dazwischen)  ich den BH mit Chilli/Ingwer und Zietronensaft abnehmen.  Meine kompletten Brusrwarzen waren so stark durchblutet,  daß sie so prall und steif waren,  wie mein Penis in voller Erektion.  Natürlich nicht so groß. Aber diese Prallheit / Steifheit meiner Brustwarzen habe ich mein ganzes Leben lang noch nie erlebt.  

Und natürlich (halt typisch Ich )  habe ich den gleichen Fehler gemacht,  wovor @Tau08schon gewarnt/berichtet hat. Ich habe das Chillipulver abgewischt ohne Handschuhe zu tragen.  Ich selbst hatte im EP zu Handschuhen geraten . Dementsprechend hatte ich auch mit den Konsequenzen zuleben (also genau geschrieben)  zu schlafen.  

Denn nachdem ich gespürt habe, wie steif meine Warzen und Nippel waren. Wollte ich nur fühlen wir stark mein Würmchen reagiert hat. Es war wirklich (gott sei dank )nur ein FÜHLEN und kein Erektion abarbeiten  der Erektion und auch keine Massage.  

Aber diese Ding über meinem Sack brannte trotzdem die ganze Nacht. Und tut es auch jetzt noch ein bisschen.  

LG 3P 

PS: Was ihr nun mit diesem Wissen (was ich euch versucht habe zu vermitteln)  macht. Liegt in eurer Verantwortung und nicht in meiner. Egal was ihr damit macht. Die Konsequenzen müsst Ihr tragen  (genauer geschrieben) FÜHLEN und nicht meine Wenigkeit.  Also seit euch der Gefahren bewusst und handelt dementsprechend  sorgfältig und  bewusst.  Denn nicht jeder kann Chilli ab. Und falsch /an den falschen Körperstellen angewandt kann Chilli wirklich fataler Folgen nach sich ziehen. Vermeidet Kontakt zwischen Augen und Chillis.  

bearbeitet von Vapesklave
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?