Jump to content

Pralle Brüste

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

Ich_diene
  vor 56 Minuten, schrieb Davina87:

Ich möchte eine Verkleinerung und habe auch meine Körbchengröße aus dem Profil entfernt, weil mich lauter Busen-Fetischisten angetextet haben. Weiss nicht mal so genau, bei welcher Größe ich jetzt eigentlich bin, finde keinen passenden BH mehr. Das Größte was ich in letzter Zeit finden konnte, war G. Zu klein. Sie sind vermutlich durch die Corona Impfung noch größer geworden. Es ist auch eine inzwischen bekannte Nebenwirkung von Biontec... Außerdem sind meine Haare super lockig geworden. Die waren immer glatt und in meiner Familie hat auch keiner Locken... 😕 Wenn ich eine Verkleinerung durchgesetzt bekomme, steuere ich B an, weil ich denke, das sie wieder wachsen könnten. Rücken, liegen, Arbeiten, Sport etc, es behindert mich bei allem. Es ist nicht schön. Man ist ständig verspannt... Leider leben wir in einer Männer-Welt. Es ist leichter eine Vergrößerung bei der Kk durchzusetzen, wenn man mit "Psyche" begründet, als eine Verkleinerung. Zumal man auch von Ärzten bevormundet wird "Aber, was ist, wenn sie doch Kinder wollen..." Obwohl man sehr gute Gründe hat und Schmerzen....

Ausklappen  

Von über G auf B?

Ist das vom Verhältnis nicht etwas sehr viel? In Schritten dann aber oder? Da bleibt doch sonst extrem viel Haut über....

Alle Kraft und Erfolg gewünscht...

ExtremeFüße1985
Mir persönlich ist egal ob eine Frau große oder kleine Brüste hat.
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Davina87:

Zumal man auch von Ärzten bevormundet wird "Aber, was ist, wenn sie doch Kinder wollen..."

Ausklappen  

Sorry, aber das ist doch völliger Unsinn, ich wundere mich über die Ärzte. Es werden zwar oft auch Milchdrüsenanteile entfernt, aber im Normalfall ist Stillen immer möglich - alles Andere wäre ein massiver Kunstfehler.

Generell mag ich Brüste sehr, und zwar egal welche Größe. Gerade bei zierlich-schlanken Frauen finde ich sehr kleine Brüste besonders schön.

Natürlich muß die Frau sich mit ihrem Körper wohlfühlen können. Ich verstehe bloß die ganze künstliche Vergrößerei nicht. Grade das Natürliche, die Veränderung im Laufe des Lebens usw. finde ich besonders schön. Nicht daß ich da groß was zu melden hätte und mein Geschmack irgendwie etwas zu sagen hätte. Ich finde es bloß so schade, daß viele Frauen ihre Brüste als unschön klein empfinden und sich soviel Streß und Kopfzerbrechen damit machen, anstatt sich einfach schön und zufrieden zu finden.

Daß es für "zu groß" ja durchaus Gründe gibt, wurde ja ausführlich schon dargestellt.

Ansonsten:

Die Brustgröße hat keinen Einfluß auf das Stillfähigkeit, nur umgekehrt  Durch Stillen nimmt das Brustvolumen zu, und zwar auch schon im entleerten Zustand ohne Milchvorrat. Bei Aktivierung wachsen die Milchdrüsen und zur Versorgung (Flüssigkeit und Energie müssen rangeschafft werden) auch die Blutgefäße, was ich optisch besonders attraktiv finde.

Durch erotische Laktation (eines meiner Themen, deswegen auch die Melkmaschine im Profil) kann eine Frau den von der TE geschilderten Effekt auch mal länger erleben, nicht nur ein paar Stunden.

bearbeitet von Münchner
Mehr Details zu "klein schön"
  vor 13 Minuten, schrieb Münchner:

Sorry, aber das ist doch völliger Unsinn, ich wundere mich über die Ärzte. Es werden zwar oft auch Milchdrüsenanteile entfernt, aber im Normalfall ist Stillen immer möglich - alles Andere wäre ein massiver Kunstfehler.

Ausklappen  

Viele Frauen haben Probleme beim Stillen, selbst ohne irgendwelche Eingriffe. Kann alle möglichen Ursachen haben. Und Komplikationen kann es auch immer geben. Selbst n kleines Nippes-piercing kann von Frauen, die Kinder bekommen, später bereut werden. "Stillen ist immer Möglich", ist leicht daher gesagt. 😅 Leider auch mal wieder ein klassisches Beispiel einer Männlichen Perspektive. Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber... 🫣

Ich habe vor etlichen Jahren davon gehört, dass man durch Infusion mit isotonischer Kochsalzlösung Brüste temporär vergrößern kann. Finde die Idee spannend, habe bisher nur von einer einzigen Freundin gehört, die das einmal ausprobiert hat, mit Hilfe eines ausgebildeten Rettungssanitäters. Sie hat ziemlich kleine Brüste und hatte erzählt, dass sie die Erfahrung spannend fand, mal ein bisschen mehr Oberweite zu haben.

Ansonsten weiß ich von mehreren Frauen, die sich einer Beustverkleinerung unterzogen haben, vor allem weil das Gewicht zu Rückenschmerzen und potentiell Haltungsschäden geführt hat.
Eine hatte stark unterschiedlich große Brüste und hat die sowohl anpassen als auch etwas verkleinern lassen.

Meine letzte Freundin hat sehr große Brüste und nach ihrer Vermutung könnte das mit der langjährigen Einnahme von hormonellen Verhütungsmitteln zu tun haben.
Hatte sie einmal gefragt wie das bei ihr sei mit Gewicht und wie sie damit klar käme. Ihre Brüste sind auf jeden Fall so schwer, dass die Träger dauerhaft sichtbare Kerben auf ihren Schultern hinterlassen haben.

Sie hatte tatsächlich in der Vergangenheit einen Arzt danach gefragt ob und in welchem Umfang das ginge. Antwort: "Sie haben feinstes Drüsengewebe und nahezu kein Fettgewebe, da lässt sich nicht viel machen"
(Ich hab das so hingenommen, keine Ahnung wie fundiert die Aussage dieses einen Arztes war)
Ich_diene
  vor 52 Minuten, schrieb Davina87:

Die Haut wird doch einfach weg geschnitten. 😅

Ausklappen  

Ja, ist richtig....

Ich probiere mir nur diesen großen Übergang vorzustellen. Ich meine das sind Profis, die wissen was sie tun....

Sry, wenn das doof klingt...

AManatChaos
  Vor 3 Stunden, schrieb Davina87:
Ich möchte eine Verkleinerung und habe auch meine Körbchengröße aus dem Profil entfernt, weil mich lauter Busen-Fetischisten angetextet haben. Weiss nicht mal so genau, bei welcher Größe ich jetzt eigentlich bin, finde keinen passenden BH mehr. Das Größte was ich in letzter Zeit finden konnte, war G. Zu klein. Sie sind vermutlich durch die Corona Impfung noch größer geworden. Es ist auch eine inzwischen bekannte Nebenwirkung von Biontec... Außerdem sind meine Haare super lockig geworden. Die waren immer glatt und in meiner Familie hat auch keiner Locken... 😕 Wenn ich eine Verkleinerung durchgesetzt bekomme, steuere ich B an, weil ich denke, das sie wieder wachsen könnten. Rücken, liegen, Arbeiten, Sport etc, es behindert mich bei allem. Es ist nicht schön. Man ist ständig verspannt... Leider leben wir in einer Männer-Welt. Es ist leichter eine Vergrößerung bei der Kk durchzusetzen, wenn man mit "Psyche" begründet, als eine Verkleinerung. Zumal man auch von Ärzten bevormundet wird "Aber, was ist, wenn sie doch Kinder wollen..." Obwohl man sehr gute Gründe hat und Schmerzen....
Ausklappen  

Dann wackele ein wenig gegen Geld, bei denn Busenfetischisten, dann bekommst du dass Geld, für die OP zusammen, haha xD. Ne mach das nicht!
Dann rede mal mit deinem Arzt, etc. Und frage mal, wie oft du dich Krankschreiben lassen musst, bis die Krankkasse zahlt ?
Mit einem Rücken Spezialist, der der Krankenkasse, in den Hintern tritt.
Tut euch, für positive Sachen zusammen und macht eine Petion auf und immer wieder, bis ihr Erfolg habt !
Ich bin zwar gegen irgend welche, unbegründeten oder der Medien Druck, Männer Ugawanga große Brüste, hinter laufen Operation, aber über einer gewissen Größe, wenn du nicht einmal ein BH findest, zieht dich das vom Gewicht, extrem nach vorne und unten und somit, ist es eine extreme Belastung, für die Wirbelsäule und Fehlstellungen, Schmerzen etc. Viel Erfolg dabei ^^ !

Ich stand noch nie auf "Monstertitten", genauso wie ich keine Mini-Titten mag.
Meine favorisierte Größe lautet "eine Hand voll", d. h. sie füllen meine Hand vollständig aus, ich komme mit den Fingerspitzen aber gerade noch an den Brustkorb.

Monstertitten und Mini-Titten...😂

Mensch @ShyStallion, die Sonne tut dir gut... kennt man ja kaum von dir "Titten", statt Brüste und so...😂 

Deine Beschreibung ist schon gut. Tendenziell wäre ich von der Richtung her ausgehend von Hand voll, bei weniger, statt mehr...

Hm. Ich habe kleine Brüste und das Stillen hat es nicht besser gemacht. Also nach dem Abstillen meine ich. Währenddessen…waren sie perfekt…
Ja, es passt so zu meinem Körper aber muss zugeben, gelegentlich struggle ich schon damit.
Ich habe sie noch nicht ( wieder ) vergrößert - hätte sie gerne aber wieder zum Abbinden :)
Als Frau wurde ich nur auf meine Brüste reduziert und fand es schlimm ! Heute hätte ich sie gerne im Rp :)
ich finde es schlimm wenn Frauen nur auf die Figur reduziert werden , vor allem Brüste , es ist sch... zu denken das Männer über ein kamm geschoren werden , ich mag kleinere Brüste viel lieber , außerdem - "immer ein bisschen mehr aufspritzen .." und später hast Du noch mehr hängendes Gewebe und das sieht nun mal echt Mist aus ...
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?