Dies ist ein beliebter Beitrag. Lady-X Geschrieben Mai 12, 2025 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stehe auf und mache mich auf dem Weg raus. Da quietscht sie lautstark auf und schaut zu ihrem Slip und dem Rock, den ich auf dem Boden liegen lassen habe. Ich gehe nochmals ein paar Schritte zurück, hebe die Kleidung auf, drehe mich wortlos um und gehe voran in den Verkaufsraum. „Ich warte nicht gerne.“ Erkläre ich noch und höre, wie sie wieder laut wimmert. Ich kichere und gehe langsam voran. Hinter mir höre ich ihre zaghaften Schritte, das muss sie eine wahnsinnige Überwindung kosten. Mit gesenktem Kopf, gefesselten Händen, geknebelt und untenrum komplett nackt folgt sie mir mit nur wenigen Schritten Abstand. Ich gehe langsam, sodass sie die Möglichkeit hat, zu mir aufzuschließen. Ich leite sie vorbei an den sich umschauenden Kunden an ihr Pult. Dort angekommen nutze ich einen Hebel und stelle die Höhe des Pultes neu ein, dadurch senkt er sich und sie muss sich bücken, um schreiben zu können. „Zögern und Hinterfragen zieht immer eine Konsequenz nach sich.“ Erkläre ich ihr sanft und fordere sie wortlos auf, sich an die Arbeit zu machen und den Fragebogen zu Ende zu bearbeiten. Ich trete zurück zur Kasse und begegne den Blicken von Nicky und Thorsten. Nicky schaut mich ein bisschen tadelnd an, während Thorsten sich festhalten muss, um nicht umzufallen, so sehr lacht er. Sabrina und Andrea stehen mit ihren Kisten seitlich an der Kasse und wir sehen alle das herausgestreckte Hinterteil von Tabea vor uns. Sie hibbelt jetzt nicht mehr, aber ich sehe, wie sie immer wieder ihren Hintern zusammenkneift und die Beine aneinander reibt. Sie ist sich unserer Blicke bewusst und ich kann meinen Blick nur mit Mühe abwenden. „So.“ ich schaue Sabrina und Andrea an, dann blicke ich in die Kisten und überblicke die Produkte. Ich schnappe mir die beiden Fragebögen. Nicky greift zu einem Edding und beschriftet die Kisten, bevor sie Sabrina und Andrea anweist, mit den Kisten in den Mitarbeiterraum zu gehen. Dort stellen sie die Kisten in ein Regal, indem bereits andere Kisten stehen. Jeder meiner Mitarbeiter hat eine solche Kiste gefüllt, über die Thorsten und ich jederzeit verfügen können. Entweder zur Disziplinierung, zur Ausbildung oder einfach, nur weil einer von uns beiden Lust dazu hat. Das haben wir in unserem Vertrag schriftlich festgehalten und alle Angestellten müssen die Klausel unterschreiben. Als sie zur Kasse zurückkommen, beobachte ich gerade Tabea, wie sie mit ihrer Kiste durch die Regale stöbert und die ersten Dinge auswählt. Bisher ist sie sehr vorsichtig, da werde ich wohl nachbessern müssen, denke ich seufzend. Schade eigentlich, ich hätte gerne die mutigere Tabea gesehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Andrea und Sabrina nehme ich endlich die Knebel ab, sie reiben sich beide die Kiefermuskulatur, ich höre aber keine Klagen. „Das war doch ein erfolgreicher erster Tag, den nächsten Termin teilt euch Nicky über den WhatsApp Gruppenchat mit.“ Ich reiche beiden einen Umschlag mit der Aufwandsentschädigung und verabschiede sie. Nicky beantwortet noch die ein oder andere Frage, ich bin schon auf der Suche nach Tabea. Ich verfolge sie ein paar Minuten durch den Verkaufsraum und beobachte die Dinge, die sie länger begutachtet, und stellte verärgert fest, dass sie dann doch die harmlosen Dinge in den Korb packt. Ich schnappe mir einen Einkaufskorb und gehe auf sie zu. Ich nehme ihr die Box ab, die sie schon mit allerlei Dingen gefüllt hat, und sehe sie kurz tadelnd an. „Soll ich dich an den Passus im Vertrag erinnern, an den du dich gerade nicht hältst oder willst du es noch mal versuchen?“ Sie stöhnt und schaut mir mit ihren großen grünen Augen ins Gesicht, dann senkt sie die Augen wieder und nickt leicht. „Braves Mädchen.“ Sage ich schmunzelnd, ich greife in meine Hosentasche und hole einen kleinen Plug raus und zeige ihn ihr. Er ist Pink, mit drei filigranen Kettchen am Ende, an denen Glöckchen befestigt sind, wenn man den Plug bewegt, klimpern die Glöckchen hell. „Du erinnerst dich an die Konsequenzen, oder?“ frage ich sie abwägend. Sie reißt die Augen weit auf, nickt aber vorsichtig. „Dreh dich um.“ fordere ich sie auf, während ich ein Päckchen Gleitgel öffne. Sie dreht sich eher widerwillig, aber sie tut es. „Beine auseinander.“ sie spreizt die Beine ein Stück. Ich stelle meinen Fuß dazwischen und schiebe mit dem anderen Bein ihre Schenkel weit auseinander. Sie hat sie jetzt fast einen Meter weit gespreizt. Ich lege meine Hand auf ihre Hüfte, stabilisiere sie etwas, dann drücke sie mit der anderen Hand sanft runter. „Tief bücken, dann geht es einfacher.“ Zögernd folgt sie meinem Druck und senkt ihren Oberkörper langsam ab. Ihre Bauchmuskeln zittern, bis sie nachgibt und ihren Oberkörper hängen lässt. Ich stabilisiere sie, indem ich seitlich neben sie trete und einen Arm um ihre Hüfte lege. Sie schwankt und hat keinen stabilen Stand. Das wird so nicht funktionieren. Ich schaue mich um. „Thorsten?“ rufe ich halblaut und hoffe, dass er mich hört. Schritte kommen näher und Thorsten schmunzelt. „Kann ich dir behilflich sein?“ Ich nicke zustimmend. „Stabilisier sie etwas, sie steht mir zu wacklig.“ Steigt mit gespreizten Beinen über ihren Rücken und fixiert sie mit beiden Händen an der Hüfte. Er grinst mich an. „Einfallsreich.“ Murmle ich und deute auf die Pobacken, die er jetzt ganz bequem für mich spreizen kann. Ich schaue mir das nervös zuckende Loch an, darunter eine rosige Pussy. Ich streichel mit meinem Finger durch ihre Schamlippen und sie zuckt erschreckt zurück. Sie ist feucht. Ich spiele ein Paar Minuten mit ihrer Pussy, streichel den Kitzler, die Schamlippen, umkreise den Scheideneingang. Sie zuckt immer wieder hoch, windet sich und versucht meinen Fingern zu entkommen, dann drückt sie mir ihren Unterleib wieder entgegen. Als ich ihr wieder über den Kitzler fahre, wimmert sie laut. Mittlerweile haben sich wieder einige Kunden um uns versammelt und schauen der Show interessiert zu. Ich drücke das Gleitgel auf ihren Anus, massiere den zuckenden Muskel, bis ich einen Finger einführen kann. Sie quietscht auf und versucht wegzukommen, aber Thorsten sichert sie zwischen seinen Beinen, sodass sie nur wenige cm Bewegungsfreiheit hat. „Na!“ Erhebe ich meine Stimme und sie schluchzt laut, hält aber still. Ich tätschle ihr mit einer Hand den Hintern. „Braves Mädchen.“ Ich massiere den Muskel weiter, ich vermute, sie wurde noch nie anal penetriert, sie verkrampft immer wieder, und kann sich kaum entspannen. Nachdem ich einen zweiten Finger einführen kann, beginne ich sie mit den Fingern zu massieren, ich schiebe sie immer wieder rein und ziehe sie drehend wieder raus, bis der Muskel so locker ist, dass es fast ohne Widerstand funktioniert, dann ziehe ich meine Finger raus, schmiere den Plug mit Gleitgel ein, spendiere auch ihrem Anus noch einen Klecks Gleitgel und setze den Plug an um ihn langsam aber mit Nachdruck in ihr zu versenken. Die dickste Stelle hat 2,5cm, das wird sie spüren, aber es wird sie nicht überfordern. Ihr gesamter Hintern zuckt, sie kneift ihren Anus zusammen und lässt wieder locker, die Glöckchen bimmeln schon jetzt. Ich wische meine Hände an ihrem Hintern ab und signalisiere Thorsten, dass er ihr aufhelfen kann. Sie steht mit rotem Kopf breitbeinig vor uns. Ihr Gesicht ist wieder tränenüberströmt. Aus ihrem Hintern hängen die goldenen Kettchen mit den bunten Glöckchen. „Wackel mal mit dem Hintern!“, fordere ich sie streng auf und sie fügt sich fast augenblicklich. Zaghaft bewegt sie ihren Hintern hin und her und die Glöckchen ziehen die Aufmerksamkeit weiterer Kunden an. Ich gebe Tabea einen leichten Klaps auf den Po und schicke sie grinsend los. Tabea schüttelt sich kurz, die Glöckchen klingeln und ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Sie wirft mir einen bösen Blick zu, dann sehe ich, wie sie das erste Wort auf der Liste liest und seufzt. Sie macht sich klingelnderweise auf den Weg durch den gesamten Laden, greift mal zu dem einen, mal zu etwas anderen, packt was in den Korb, mal zögert sie, dann nimmt sie es doch und packt es ein. Nicht nur ich beobachte sie. Die anderen Kunden verfolgen sie mit angemessenem Abstand durch den Laden, flüstern immer wieder und erfreuen sich an der Situation, mit der sie nicht gerechnet haben. Als Tabea das letzte Stück in den Korb fallen lässt, seufzt sie laut, ich trete hinter sie und streichel von ihrem Nacken bis zu ihrem Poansatz. Sie schaudert und ich grinse wieder. Gemeinsam gehen wir in den Mitarbeiterbereich, ich nehme ihr den Korb ab und packe die ausgesuchten Gegenstände in ihre Box, Nicky war so lieb und hat sie bereits hergebracht und beschriftet. Ich bin erstaunt, dass sie nun doch zu den spannenderen Dingen gegriffen hat, bei einigen Packungen hebe ich interessiert meine Augenbraue. Stille Wasser sind doch tiefer, als ich dachte. Ich lotse Tabea an die Kasse, sie schaut mich bittend an und ich nehme ihr langsam den Knebel an. Ich löse die Schnalle und sie kann den Penisknebel aus ihrem Mund entlassen. Sie bewegt ihren Kiefer, das muss langsam unangenehm sein, ein Speichelfilm hat sich um ihren Mund gebildet, ich nehme ein Tuch aus der Box an der Kasse und mache sie sanft sauber. „Danke.“ Flüstert sie kaum hörbar. Ich nehme ihre linke Hand und löse die Fessel, dann befreie ich auch die rechte Hand und löse zum Schluss das Halsband. „Den Plug darfst du mitnehmen.“ erkläre ich ihr mit einem frechen Grinsen. Sie will nach ihrer Kleidung greifen, zuckt dann aber zurück und schaut mich fragend an. Sie ist perfekt. Naturdevot mit einem ausgeprägten Schamgefühl. Ich nehme ihren Rock und gehe vor ihr in die Hocke, um ihr einzuhelfen. Dann nehme ich den Slip und stecke ihn in meine Hosentasche. Sie angrinsend wiederhole ich, dass Nicky sich bald mit einem neuen Termin melden wird, und verabschiede mich von ihr. Nicky und Thorsten sind schon unterwegs und sind anderweitig beschäftigt. Der Laden ist heute nicht so voll, es gibt für mich eigentlich nichts zu tun, also bleibe ich an der Kasse und unterhalte mich mit einigen Stammkunden.
Lo**** Geschrieben Mai 13, 2025 Ab und an noch etwas holprig in der schreib Weise doch spannend geschrieben. Gern weiter.
Sm**** Geschrieben Mai 13, 2025 Eine sehr schöne Fortsetzung und wieder sehr gut geschrieben. Da wäre ich gerne dabei gewesen 😊. Ich hoffe es kommt bald der nächste Teil.
Empfohlener Beitrag