Jump to content

Erstes Kink Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Fadi021ffm
Die andere Person erstmal kennengelernt in einer caffe. Die Chemie hat gepasst, dann haben wir ein zweites Treffen gemacht
Wir haben uns erst kennengelernt, nochmal alles besprochen (besondrrs Tabus, Grenzen, Safewort, Vorlieben) und haben uns dann zu zweit zurückgezogen.
Auf einer dänischen Insel, auf einem Feldweg in der Sommersonne. Da hat er mich auch markiert. Heute denke ich, wie leichtsinnig ich war. Aber er war…er und es ist eine der schönsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Bdsm gab es an dem Wochenende kaum, da er auf mich geachtet hat und ich noch keine reale Berührung mit dem Thema hatte. Aber alleine das erste Mal reales Machtgefälle zu spüren…puh
NoWayBack
Ich muss den Mann erst mal kennenlernen. Die Chemie muss stimmen, Vertrauen muss aufgebaut werden. Wenn ich erst mal gefesselt und wehrlos bin, dann nützt es mir bei einem egoistischen Arsch gar nichts, dass wir Grenzen und Tabus besprochen haben, dann bin ich ihm ausgeliefert und das kann fies enden.
Ich würde nie sofort mit jemandem eine "Session" haben (hab ich im Grunde eh nicht, weil ich nicht so funktioniere) das muss sich alles langsam entwickeln
Ich stimme Bratty_Lo zu, das eine schließt das andere nicht aus. Meine 1. Treffen verliefen alle mit anschließender Intimität, inkl. mehr oder weniger BDSM, allerdings mit teilweise monatelanger Kommunikation im Vorhinein. Genauso gibt es Menschen, die schlecht darüber schreiben können. Bei meiner jetzigen Flamme wussten wir nichts von den Kinks des anderen, haben nichts kommuniziert, aber es hat beim 1. Treffen trotzdem super geklappt, auch mit CNC Anteilen. Auf dein gegenüber Acht geben und den Körper lesen, dann wird das schon.

Worum geht es denn bei diesem Date? Eine Beziehungsanbahnung ist nochmal etwas anderes als in einem abgesteckten Rahmen etwas Spaß miteinander zu haben.

Uon beiden Fällen mag ich es, das erste reale Beschnuppern bei einem Spaziergang ohne Zuhörer stattfinden zu lassen. Als Mann mache ich mir da weniger Sorgen um meine Sicherheit - wer körperlich unterlegen ist, sollte zumindest jemanden wissen lassen, wo und mit wem man sich trifft und ein Anruf zwischendrin, um mitzuteilen, dass alles in Ordnung ist, wäre keine schlechte Idee...

Ich hatte auch schon Outdoordatrs, bei denen vorher klar war, dass es nur um abendliches Fesseln an einem meiner abgelegenen Lieblingssports geht  und sexuelle Handlungen bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen wären (wobei mein Fokus da eher auf dem meditativ entspannenden Tüddeln lag). Das Gespräch war eher allgemein und auf dem Weg vom Parkplatz zum Spot, um zu entscheiden, ob meine mitgebrachte Tasche ausgepackt wird oder man nach der Runde zum Parkplatz zurückkehren möchte... Da möchte ich auch nicht zu viel vom "normalen" Kennenlernen und mehr erfahren, welche Vorstellungen und Erwartungen mit dem Date verbunden sind und schildere dann grob, was ich mir an Umsetzung vorstelle - auch wenn in dem Moment, in dem die Tasche(n) geöffnet werden besprochen ist, was gleich passieren wird, geb ich erstmal Gelegenheit die mitgebrachten Dinge anzuschauen und hole mir explizite Erlaubnis ein zu beginnen...

Limitierender Faktor ist da mein Hygienetick - die "guten" Werkzeuge kommen zu solchen Dates nicht mit und nur Dinge, die leicht zu reinigen sind oder um die es nicht schade ist, wenn die bei der Aufbereitung leiden oder ich die als kleines Andenken an das Date verschenke. 

Was die Sicherheit betrifft, ist ein Cover eine gute Idee und das Bauchgefühl, wie "fordernd" oder "einladend" die/der potentielle SpielpartnerIn sich zeigt - je weniger man körperlich in der Lage ist, sich selbst einer Situation zu entziehen, desto mehr sollte man darauf achten sich weniger auszuliefern und für den hoffentlich nicht eintretenden Fall übergriffiger Handlungen Informationen wie Autokennzeichen etc dem Cover mitzuteilen, bevor man gemeinsam öffentlichen Raum verlässt...

Wie sicher bist du mit den Begriffen?

Sagt dir Cover/ covern was?

(Wenn nein,  wird dir das hier nochmal in Ruhe erklärt).

Grundsätzlich ist es bei Fragen wie den deinen schön,  wenn du hier Rückmeldung zu den Gegenfragen geben kannst.

Andernfalls treten wir auf der Stelle beim Glaskugel lesen.

Ich plane ansich nicht viel; Ort und Uhrzeit.

Aber eigentlich geht es auch nicht um Kinky- Treffen,  sondern um ein Kennenlern- Treffen, draussen oder im öffentlichen Raum. Kaffee und schnacken. Und ich rege dazu an, dass sich das Gegenüber covern lässt.

Da es üblicherweise einen Vorlauf gibt, und wenn sich herauskristallisiert,  dass wir Bock auf körperlichen Austausch haben, habe ich bei den letzten beiden Menschinnen einen Rundumtest vorgeschlagen, also STI, wenn das positiv aufgenommen wird, ist das schonmal ein gutes Zeichen für mich, wenn es in Persona dann passt, ist das Thema Körperflüssigkeiten schonmal von Tisch.

Wenn der Mensch dann eingetütet ist und wir uns treffen,  plane ich auch nix, sondern lass laufen, kann natürlich sein,  das mal fesseln auf dem Zettel steht, oder Feuer, oder.... aber selten, dass konkrete Vorstellungen in eine Planung kommen. Das ganze findet dann allerdings in einer verbindlichen und monogamen Partnerschaft statt. 

• Neu erstellen...