Jump to content

Warum Bilder schlecht bewerten?


Lebensfreude68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, dass es viele Menschen gibt, die Bilder mit nur einem oder zwei Sternen bewerten. Warum? Es müssen ja nicht immer fünf Sterne sein, aber ich finde, wer den Mut hat, hier etwas von sich preis zu geben, hat mindestens drei Sterne verdient. Ich weiß, dass manche Bilder nicht so toll sind, aber immerhin halten auch diese Bilder dieses Portal am Leben. Von mir jedenfalls gibt es nicht weniger!😉

Geschrieben

Willkommen im Internet, dem Paradies für Trolle und Hater - also alle, die Spaß daran haben, andere Leute aus der Anonymität heraus fertig zu machen. Gründe brauchen sie dafür keine. Ich selber halt es ja auch so, dass ich Bilder, denen ich nicht guten Gewissens vier oder fünf Sterne geben kann, erst gar nicht bewerte. Macht halt nicht jeder so.

Geschrieben

Ich halte es auch so wie @StefanArtist, ja, aber grundsätzlich finde ich das zumindest dann gerechtfertigt, wenn man ein Bild in einen Wettbewerb einstellt und sich damit der Bewertung stellt. Bei den Profilbildern finde ich es in der Tat auch unnötig.

Geschrieben

Beim bewerten von Bilder ist das so eine sache. Es liegt immer im Auge des Betrachters, was gefäll und was nicht so sehr. Aber wenn ich nicht das Gefühl habe, es hat mindesten 4 * verdient lasse ich lieber mit einer Bewertung.

Jetzt habe ich aber gerade die Bilder des Fotowettbewerb bewertet. Wie soll man ein Bild bewerten, dass nichts mit dem gestellten Motto zu tun hat. Da gibt es halt auch mal 2 *. Nur etwas eingeben zum Wettbewerb, dass einfach etwas drinn ist macht keinen Sinn.

2, 3 mal habe ich das Gefühl gehabt, da geht es jetzt wirklich nur um Werbung.

Geschrieben

Wer beim Fotowettbewerb mit macht, stellt sich naturgemäß der Community. 

Und dann können natürlich auch nicht so gute Bewertungen dabei sein. 

Drollig finde ich die Leute, die noch nicht einmal ein Profilbild haben, aber andere Profile und Bilder bewerten. 

Am besten natürlich schlecht bewerten. 

Keine Ahnung was die Leute da treibt. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...