Jump to content

Ich mag Ohren!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich achte bei Menschen die mir nahe stehen, was für Ohren sie haben. Aber am meisten natürlich bei meinem Partner oder Spielgefährten. Ich achte auf die Form, Größe, naja sie müssen mir gefallen. Aufgefallen ist es mir, weil mich mein Freund darauf angesprochen hat, weil ich ihm ständig an den Ohren streichel bzw spiele. Das war mir sichtlich peinlich, denn mir ist das selbst nicht aufgefallen, ich habe es unbewusst gemacht. Aber seitdem achte ich galt darauf. Ich streichel sie gerne, oder spiele einfach mit ihnen oder knabbere mal daran, natürlich nicht feste. Allerdings finde ich es schon eigenartig, denn bisher habe ich noch nicht wirklich Leute gefunden, die das auch machen. Ich finde das nicht schlimm, ich Lutsche ja nicht in der Ohr Muschel🤢 rum oder so. Ich mag sie einfach. 

Gibt es hier vielleicht jemand der auch Ohren mag, oder jemanden kennt dem es so geht wie mir? 

 

Lg 

Mila1982

Geschrieben
Schlussendlich ist es eine erogene Zone und mit den gleichen Reizen belegt wie Brüste oder der Hals, nur das es nicht so breit sozialisiert ist. Eine ehemalige Partnerin von mir hat zum Beispiel meine Aufmerksamkeit von ihren Brüsten auf die Ohrläppchen gelenkt, weil sie dort sensibler war. Für sie war es ganz ähnlich wie in deinem Fall beschrieben
Geschrieben

Ich glaube das ist normal,hab vor deinem Thread nicht drüber nachgedacht...ich finde es schön an seinen Ohren rum zu fummeln.Sie streicheln,mit 2Fingern die Ohrmuschel massieren...ich mag es gerne,fühlt sich gut für mich an.

Geschrieben

Oh mit einer Zunge lässt sich da oder hinterm Ohr auch eine Menge anstellen,will ich da mal meinen!

Geschrieben
Bis vor kurzem hatte ich das Thema Ohren in dieser Hinsicht gar nicht auf dem Schirm. Eine Bekannte erzählte mir, dass sie bei Männern auch auf die Ohren achtet und ´hässliche Ohren´ sogar ein Ausschlusskriterium für sie wäre.
Geschrieben

Danke für eure Antworten. 

Also mit der Zunge muss ich das jetzt nicht unbedingt haben. Aber mit den Finger, sehr intensiv. 🙂

 

Und ja, für mich hässliche Ohren, wären auch ein Problem. 🙈

Bin ja froh, daß ich damit nicht so alleine dastehe😊

Geschrieben

Ich glaube, ich hatte noch nie einen Menschen mit so hässlichen Ohren, dass ich ihn deswegen abgelehnt hätte. Aber ja, ich mag das Spielen am Ohr auch total gerne. Gerne auch kombiniert mit Haaren und Hals. Im Grunde so wie du, dran knabbern, streicheln, damit spielen. Ich mag das umgekehrt übrigens auch, wenn es bei mir gemacht wird.

Geschrieben
Die Ohren sind doch eine sehr erogene Zone, es wundert mich das diese anscheinend von vielen sehr vernachlässigt werden.
Geschrieben

Ich selber spiele dort so gerne dran, auch wenn ich nicht aus Sex, einfach nur so ohne jeden Hintergedanken, einfach weil ich es mag

Geschrieben

Ja, geht mir auch so, einfach nur beim Kuscheln oder so.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Du bist da mit Sicherheit nicht alleine. Es ist sogar ein Fetisch von mir!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Du bist da mit Sicherheit nicht alleine. Es ist sogar ein Fetisch von mir!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Meine Ohrmuscheln sind sehr sensibel und mögen jegliche "Behandlung": von ganz zärtlich streicheln und reiben, über zupfen und bei Erziehungsspielen "Ohren lang ziehen", mir den Fingern dran schnipsen und sie kräftig drehen. Schön auch, sie mit Wäscheklammern zu "schmücken" und dann ebenso die Nippel.

Möchte mal jemand ausprobieren? Egal, ob m oder w...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin da genauso kann auch nicht die Finger von Ohren lassen , ich liebe freihängende ohrläppchen . Schön das es noch andere gibt die so sind wie ich

×
×
  • Neu erstellen...