Jump to content

Empfohlener Beitrag

Kommt darauf an, was Du unter Sextoys verstehst und meinst.... Ich trage regelmäßig einen Schwanzkäfig...
Ich trage öfters einen analplug auf der Arbeit einfach weil es ein saugutes Gefühl ist
gefesseltinlatex
Ich bekomme auch regelmäßig die Anweisung Peniskäfig, Cockring, Ballstretcher, Plug oder Latexslip zu tragen. Meist in Kombination….. sehr anregend

Lese öfter darüber Stories. Bestimmt ganz schön erregend unter der Arbeitskleidung oder unter dem Anzug Latex- oder Lederkleidung , garniert mit einem Plug oder Peniskäfig , zu tragen. Dazu immer den Kick nicht erwischt zu werden 😉. Evtl . dazu noch ferngesteuerte Impulse durch die Herrin oder den Master...

Hartehand
Einen Analplug kann ja niemand anders sehen und ist auf jeden Fall auch ein sehr angenehmes Accessoire am Arbeitsplatz.
  Vor 9 Minuten , schrieb Badgorfang:
Arbeite im Büro würde mich reizen mal während der Arbeit nen Plug zu tragen....welche Art würdet ihr empfehlen?
Ausklappen  

Meiner letzten Sub hatten wir welche aus Silikon mit dünnem Steg ausgesucht. Der Steg passt gut zwischen die Arschbacken und so kann sie darauf auch lange ohne zu starker Reibung sitzen. Die billigen mit hartem, runden Ende können sogar zu offenen Wunden führen.

Homeoffice und mein eigener Chef, da wäre vieles möglich, aber kein besonderer Reiz...
Die Arbeitsleistung darf nicht darunter leiden. Find das sehr lobenswert aber sagt auch so ne Menge aus. Eigentlich traurig. Aber ja 🙂↕️

Ich habe auch einige Sachen im Homeoffice gemacht (manchmal muss ich los, nicht Vollzeit).

Ich stehe früh auf, um 5.30, gelegentlich ist es auch früher. Da habe ich schon einiges geschafft. Meine Tochter war heute krank und hat lange geschlafen... Mein Herr auch. Mittags haben sie irgendwie Pfannkuchen gemacht.

Ok, Entschuldigung. Ich schweife ab. Ja, ich trage beim Arbeiten, zuhause oder auch auf der Arbeit, oft was. Hüftkette, Schrittkette, KG, Plug, Liebeskugeln...

Heute sind meine beiden Löcher gestopft. 

Äußerlich sieht man mir nie was an. Ich sehe sehr "Stino" mäßig aus. Ich trage gerade eine rosa Bluse und bin recht normal... Also, ja...^^ Ein Schreiben wollte ich gleich noch machen, der x-te Kaffee...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?