Dies ist ein beliebter Beitrag. Sweetheart279 Geschrieben Mai 20 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich und meine beste Freundin wohnen seit längerem zusammen.Eines morgens am Wochenende betrat meine Freundin mein Zimmer um mich sanft zu wecken und streichelte mich an der Wange mit den Worten "Guten Morgen Mäuschen".Plötzlich bemerkte meine Freundin,das mein Gesicht ganz heiß war und fühlte schließlich meine Stirn mit den Worten "sag mal Süße,hast du Fieber "?ich erwiderte,kann schon sein.Dann sagte meine Freundin,wir messen mal kurz die Temperatur.Sie ging kurz weg und kam in der einen Hand das Fieberthermometer und in der anderen Hand eine Dose Vaseline.Sie sagte dann zu mir,würdest du dich bitte kurz auf die Seite drehen?Ich fragte,wie jetzt?sag jetzt nicht, du möchtest mir das Teil in den Hintern schieben???Meine Freundin sagte,das sind nur ein paar Sekunden und es tut nicht weh.Da sagte ich,ich finde es ekelhaft.Also ließ sie es für den Moment.Als ich irgendwann eingeschlafen war,hatte meine Freundin zwischenzeitlich den Arzt gerufen und betrat mit meiner Freundin das Zimmer wo ich auf der Seite liegend schlief.Plötzlich merkte ich,wie jemand meinen Slip langsam runter zog.Schließlich führte jemand mit leichten Drehbewegungen das Fieberthermometer in meinem After ein.Plötzlich merkte ich wie mir noch heißer wurde wie ohnehin schon.Wie ich auf der Seite lag,fing ich an,unten an mir herum zu spielen und merkte wie ich extrem feucht wurde.Im weiteren Verlauf merkte ich,wie die Lust in mich aufstieg.Der Arzt bewegte das Fieberthermometer etwas und drehte es,ich wurde fast wahnsinnig, so geil war ich und dann plötzlich durchfuhr mich so ein wohliges Gefühl und ich stöhnte mit den Worten Mmmmmmh Jaaaaa ich komme.Es war mir im ersten Moment etwas peinlich aber es war echt mega.
Po**** Geschrieben Mai 20 Ja so doktorspiele machen mich auch echt an .. durfte es schon bis ins extrem mit arzt und Ärztin erleben
Sweetheart279 Geschrieben Mai 21 Autor vor 18 Stunden, schrieb Popomatic: Ja so doktorspiele machen mich auch echt an .. durfte es schon bis ins extrem mit arzt und Ärztin erleben Echt extrem 🔥 heiß
Sweetheart279 Geschrieben Mai 21 Autor vor 18 Stunden, schrieb Dirty_AnalLover_69: Dr. Analeinlauf hier!!! Ja bitte
Bassdreiwa Geschrieben Mai 21 Erstmal mit dem Termometer und dann mit dem Finger prüfen ob es richtig anzeigt. 😅
OutdoorMann Geschrieben Mai 21 Vor 7 Stunden, schrieb OutdoorMann: Du möchte man mehr von lesen 😉 Es sollte "Da möchte man gerne mehr von lesen" heißen 🙈
Sweetheart279 Geschrieben Mai 22 Autor vor 7 Stunden, schrieb Popomatic: Schade blockiert Sorry,war mir nicht so sicher
Empfohlener Beitrag