Jump to content

Spuck Fetisch

Burpchallenge

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es in den Mund gespuckt zu bekommen. Das war eine Zeit lang unsere Begrüßung. Vor allem in der Öffentlichkeit.

Damit verbinde ich die Akzeptanz ihrer Rolle mir gegenüber und unterwerfe mich.

Ich liebe es in den Mund gespuckt zu bekommen. Das war eine Zeit lang unsere Begrüßung. Vor allem in der Öffentlichkeit.

Damit verbinde ich die Akzeptanz ihrer Rolle mir gegenüber und unterwerfe mich.

Es ist geil den Speichel in den Mund der Sub laufen zu lassen und zu sehen wie sie es genüsslich schluckt

Mir gefällt es von einer Frau angespuckt zu werden, in den Mund, Gesicht oder Schwanz. Auch schön mit einer weiteren Kombi wie einer Ohrfeige 😉. Ich selbst spucke nicht an. Das ist unhöflich.

vor 18 Minuten, schrieb Tau08:

Ich selbst spucke nicht an. Das ist unhöflich.

Ausklappen  

Da stellt sich mir auch noch die Frage @Tau08, warum das "unhöflich" ist, aber von der Femdom dann nicht??? 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da stellt sich mir auch noch die Frage @Tau08, warum das "unhöflich" ist, aber von der Femdom dann nicht??? 🤷‍♀️

Ausklappen  

Brattney dont assume! 

Natürlich ist anspucken auch von der femdon unhöflich! ☝️...aber sie kann's halt und ein SUB nicht.

Es ist die Art wie gespuckt wird. ☝️Sie rotzt ja nicht wie ein flegelhafter Cowboy in den Staub sondern macht es auf im besten Fall mit Stil, gekonnt, langsam, die Spucke gleitet sanft und / oder elegant aus dem Mund. 

Ich mag es wenn man mir auf die Brust oder den Bauch spuckt. Das ist wie eine zusätzliche geschenkte Berührung für mich. Ins Gesicht oder Mund mag ich wenn dann nur bei sehr viel Sympathie. Da bin ich einfach nicht devot genug. ;)
Andauernd will MANN das mit mir machen , ich stehe da nicht drauf !
Absolut mich macht es wahnsinnig wenn sie vor mir kniet, an der Wand ich am Hals packe und schön ins Maul spucke und dann mein Schwanz ihr schön tief und langsam im Hals drücke❤️❤️❤️❤️
schuerzenjae
Ich liebe es auch! Und lasse mich gerne füttern von Mund zu Mund!
  vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dann suche dir doch eine Frau @f2mBondageToy. Dann soll das offenbar noch erotischer sein...😜

Ausklappen  

Ich stehe nicht auf Frauen und " Rotze ist Rotze " :)

Ich stehe sehr darauf mit Spucke rumzusauen. Ich habe es am liebsten passiv..dabei richtig viel ins Gesicht, Mund und Haare zu bekommen. Also richtig an spucken, anrotzen, das mag ich sehe. Ich liebe die Konsistenz, den Geschmack und Duft ..das macht mich irre geil.

Andersherum mag ich es aber auch Gegenseitig..dabei spucke ich gerne denjenigen an, der mitspielt. Wer das sein kann...auf jedenfall weiblich aber männlich auch möglich. Freue mich immer auf versaute Kontakte

• Neu erstellen...