Jump to content

Welchen Hauttypen bevorzugt ihr? 

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Behaart sein hat nix mit ungepflegt zu tun!

Ausklappen  

Das stimmt @Alexiel_Mistress 

Aber genaugenommen stand ja da nicht, dass das eine das andere impliziert. Hatte ich zumindest nicht so gelesen...😂 Man kann ja auch sagen: Ich mag ungepflegte Haut nicht... und dann, davon unabhängig... und behaarte Haut mag ich *auch* nicht. 

Ich selbst mag auch keine Haare, was in der Tat mit ungepflegt nichts zu tun hat... Aber ja, ich mag auch beides nicht. Ungepflegte Haut nicht und Haare nicht...😜 Letztere bei mir zumindest nicht.

vor einer Stunde, schrieb Pfirsichdieb:

Ich mag ungepflegte und behaarte Haut überhaupt nicht

Ausklappen  

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich mag natürliche Bräune. Solarium ist nicht meins. Ich bin aber zum Glück auch der Hauttyp, der nach 10 Minuten durch die Sonne gehen schon Farbe bekommt, ohne sich zu verbrennen. Wie andere das für sich machen und mögen ist nicht meine Sache.
Tomtom1976
Ich mag Solarium nicht. Sonnenbräune ist viel schönes
  vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hatte ich zumindest nicht so gelesen... 

Ausklappen  

Ja kann man beides lesen... Ich hab enben anders gelesen 🤷🏻‍♀️

Ich mag es auch lieber glatt aber meine Haut mag es nicht wenn ich in ihre Natur einmischen... Werde dann mit cysten und viel Entzündung bestraft 🤷🏻‍♀️ also kürze ich nur noch. 

Zinni-1340
Ich persönlich habe wohl (aussage einer Freundin) eine "Gamerbräune". ich Persönlich suche nicht braun zu werden (bei meinen Sommersprossen wohl auch nicht so ratsam) und was Partner angeht, finde ich zwar bräune oder schwarze Haut durchaus attraktive, ist aber kein echtes Kriterium für mich.
Eien Person die anders schön ist, bleibt das für mich auch bei weißer Haut und das äußere ist ja ohnehin nur eine Komponente.
Äu0ere Schönheit mag die erste Anziehung sein aber innere Schönheit lässt einen an jemanden haften.
Auf Grund meiner bisherigen Partnerwahl stehe ich eindeutig auf milchig weiße Haut, also die Art von Haut die weiß ist und nach fünf Minuten in der Sonne auf rot wechselt, braun gibt es da selten, nur weiß oder Sonnenbrand.
Mir ist erst einmal der Hauttyp bei einer Frau erstmal egal, wichtig ist die Person selber. Selber bin ich mit meiner Sonnengebräunten Haut zu frieden. Obwohl da die Unterarme (kurzärmlige T-Shirts) wesentlich dunkler sind. Aber was solls.
Optisch waren die Männer, mit denen ich bisher was hatte oder zu denen ich mich hin gezogen gefühlt hätte, bisher immer absolut verschieden. Glaube für mich machen andere Faktoren einen Mann "attraktiv". Das passiert bei mir auch nicht von einem Moment auf den anderen. Klar, denkt man sich schonmal so: "Nett anzusehen." Aber dann fangen sie an zu reden und dann ist das meistens auch ganz schnell vorbei. 😂 🫣
bananas68
  vor 7 Stunden, schrieb Silky:

Logisches Argument. 👍🏼

Versuch es doch mal mit konsumieren von extrem schwarzem Kaffee und dunkler Schokolade. Wer weiß, vielleicht kriegst du es hin, auch auf heller Haut zur Geltung zu kommen. 😆🙈

Ausklappen  

Ach bei dir nimm ich Ananassaft damit die Geschmacksnerven in Schwung bleiben☝

vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Juhu, 

mich würde interessieren, ob sich in eine Richtung recht klare Präferenzen rauslesen lassen, oder nicht...

Ich persönlich mag mich so wie ich bin und dementsprechend auch meine Haut. Inzwischen erlebe ich es nicht mehr so, oder es interessiert mich nicht mehr, dass es "in" ist ins Solarium zu gehen. Als junge Erwachsene erlebte ich das durchaus. Viele meiner Freundinnen gingen regelmäßig ins Solarium. Um sich zu bräunen. 

Eine künstliche Bräune mag ich überhaupt nicht. Urlaubsbräune finde ich hingegen schön. Wobei ich eher direkte Sonne meide, denn der Hitzefan bin ich nicht und ich schaue mir lieber Sachen an, als mich stundenlang am Strand zu bräunen. Einige tun aber genau das und mit dem Ziel... Und falls man nicht in den Urlaub fährt, im Sommer eben auf Balkonien, im Freibad, auf der Wiese...😂

Ich finde, Solariumbräune lässt die Haut altern. Spätestens bei Frauen um die 50, sieht das halt nicht mehr schön aus... 

Was ich ansonsten mag, sind auch dunkle Hauttypen, wenn diese naturgegeben so sind. 

Was mögt ihr?

Ausklappen  

Solarium ist doch längst out  ;)

Heutzutage sieht man eigentlich die meisten Menschen - vor allem Frauen - in "vornehmer Blässe".  Die gehen nicht nur nicht mehr ins Solarium, die gehen offenbar auch selten ohne "Ganzkörperkondom" im Sommer ins Freie :joy:

Liegt wohl zum einen an der Angst vor Hautkrebs, was ja auch ein Thema ist, bei dem man vorsichtig sein muss (allerdings ist es mittlerweile wohl schon eher so, dass die meisten einen Vitamin-D-Mangel haben, weil die Angst vor Hautkrebs oftmals übertrieben ist), zum anderen daran, dass man eben keine Falten im fortgeschrittenen Alter haben will. Und für Vitamin-D gibts ja Pillen ;)

Mir ist ein leicht gebräunter Hauttyp (von natur aus schon etwas dunkler, oder durch die Sonne) am liebsten, aber ich finde alle Hauttypen schön, von den komplett weißen mit Sommersprossen (irisch kupferrot-haarig meist) oder den maximal pigmentierten vom Typ Ostafrika mal abgesehen. Ist aber nur meine ganz persönliche Geschmacksache und soll rein gar nichts über die Attraktivität der Hauttypen aussagen.

vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Düsseldorf1982...😂😂😂👍👍👍

Ich finde eine schuppige, glänzende gut. Diese Meerjungfrauen Anzüge... (spaßig gemeint, aber ist schon toll, wie die aussehen und damit schwimmen können)

Ausklappen  

Na, da finde ich die schuppig trockenen einer Python aber viel sexier ;)    Oder Pumps in Schlangenleder-Optik :smiley:

(bearbeitet)

Urlaubs oder Sommerbräune bei einer Frau ist natürlich ok und auch schön aber am tollsten finde ich persönlich helle ungebräunte Haut. Noch besser finde ich wenn man Adern unter der Haut erkennen kann.

bearbeitet von Sebo88
  vor einer Stunde, schrieb BP139:

da finde ich die schuppig trockenen einer Python aber viel

Ausklappen  

Da bin ich auch eher bei Phyton statt Meerjungfrau. Find's jedoch weniger sexy, als einfach wunderschön geschmeidig. 🤗

vor 2 Stunden, schrieb bananas68:

Ach bei dir nimm ich Ananassaft damit die Geschmacksnerven in Schwung bleiben☝

Ausklappen  

🤔 Deine Geschmacksnerven, oder wie?

Ich steh wohl grad auf dem Schlauch.

Also... Meine Haut ist inzwischen über 50 Jahre alt.... Aber ich bin immer noch zufrieden mit meiner Haut. Ich brauche keinen Urlaub, um an den Strand zu gehen. Denn den Strand habe ich fast direkt vor der Tür. Und ich gehe gern mit meinem Wuffi an den Strand. Einfach nur im die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Ich bin gern am Strand. Ob nu im Sommer oder im Herbst. Nun bin ich eh viel draußen, da Wauzi nun mal raus muss. Im Gesicht und die Hände habe ich meist fix ne angenehme Bräune. Und da es im Sommer meist warm ist, werden automatisch auch der Rest des Körpers gebräunt. Ob das nu jemand als "in" oder "out" ansieht, ist mir dabei ziemlich egal. Ich bin gern draußen und da kommt die Farbe nun mal automatisch...
  vor 24 Minuten, schrieb Trislana:

Ich bin gern draußen und da kommt die Farbe nun mal automatisch...

Ausklappen  

Ich auch @Trislana, wobei vertrage direkte Sonne nicht so und es schwankt zwischen blass und rot wie ein Krebs...😂

Und ein echter Sonnenbrand tut wirklich weh! Zum Glück steigert sich die Hitze ja langsam und man gewöhnt sich daran...

Aber mal einen Tag nur draußen in der direkten Sonne, im Wasser (da merkt man es auch vorerst nicht so), schon ist es passiert...

*Aua*

vor 4 Stunden, schrieb BP139:

Na, da finde ich die schuppig trockenen einer Python aber viel sexier ;)

Ausklappen  
  vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Da bin ich auch eher bei Phyton statt Meerjungfrau

Ausklappen  

Ihr mit der Python... Eine solche hatten wir früher zuhause und die hat gefaucht, geschnappt usw. 🙈

vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ihr mit der Python... Eine solche hatten wir früher zuhause und die hat gefaucht, geschnappt usw. 🙈

Ausklappen  

Ich weiß ja nicht, aber ich hab noch nie eine Meerjungfrau gesehen, die nicht faucht und schnappt. 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Ich weiß ja nicht, aber ich hab noch nie eine Meerjungfrau gesehen, die nicht faucht und schnappt. 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

@Silky, ich dachte die geben liebliche, betörende Klänge von sich...😳

bearbeitet von Bratty_Lo
Hell am besten ganz weis 🤤 da sieht man seine Arbeit so schön
  Am 23.5.2025 at 12:21, schrieb Bratty_Lo:

@Silky, ich dachte die geben liebliche, betörende Klänge von sich...😳

Ausklappen  

Ach ja? Solche hab ich auch noch nie gesehen. 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...