Jump to content

Welchen Hauttypen bevorzugt ihr? 

Br****

Empfohlener Beitrag

@Silky, ich habe so eine Meerjungrauenflosse zuhause. Nur leider nicht ganz meine Größe und wollte die mal aussortieren.

Ich kann es mir ja mal antun und versuchen, mich da reinzupressen...🙈 Notfalls muss ich Schlitze reinmachen oder so. Sollte es mir gelingen, mache ich ein Meerjungfrauen Bild davon... Ich kann mich dann ja anmutig in die Badewanne legen oder so...^^ 

Aber ich denke eher nicht, dass das was wird... 

Ich mag tatsächlich sehr helle Haut - klassisches Gothic schick - oder halt mit Sommersprossen - Ginger - oder wenn es etwas "dunkler" sein soll, dann eher in den asiatischen bereich vom taint her.
Ich persönlich finde dunkle Haut - egal ob durch Sonne oder natürlich - nicht ansprechend, egal, wer sie hat.
LG, Sue

@Silky, immer wenn ich hier in diesem Thread über die bevorzugten Hauttypen lese und dann speziell Dich als Beitragschreiberin sehe, denke ich immer:

Seide! Natürlich muss sie seidig sein, die Haut!

😉 OT off.

vor 18 Minuten, schrieb Igel:

@Silky, immer wenn ich hier in diesem Thread über die bevorzugten Hauttypen lese und dann speziell Dich als Beitragschreiberin sehe, denke ich immer:

Seide! Natürlich muss sie seidig sein, die Haut!

😉 OT off.

Ausklappen  

Du bist einer der Wenigen der meinen Nick auf diese Weise assoziiert. 🫶

Das macht dich direkt sympathisch. 🤗

(bearbeitet)

Hab diesen Kommentar wieder gelöscht.

bearbeitet von Igel
  vor 13 Minuten, schrieb Igel:

Du nennst Dich Silky = seidig und die meisten anderen assoziieren diesen Zusammenhang nicht? Wie machen die das?

Ausklappen  

Naja, wird meist als Fetisch für Seide interpretiert und manche (eigentlich überraschend oft 🤔) lesen es einfach als 'Silke' 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...