Jump to content

Kink Party’s

Fe****

Empfohlener Beitrag

was hast Du zu verlieren , wenn Dir Deine Neugier sagt : "los , komm geh hin " ?
eine Erfahrung die jeder anders Wahrnimmt ... Du ärgerst Dich höchstens wenn Du es nicht erlebst !
Es gibt ja verschiedenste Events...
Ich habe durchaus nur positive Erfahrungen gemacht, als Solo Herr! Kit Kat Club Köln und Berlin und Kinky One Köln 👌🏻🏻 einfach machen!
Was meinst Du denn konkret mit „ob es sich lohnt“?

Was du von einer Party haben wirst, hängt am stärksten davon ab, wie sehr du auf Menschen zugehen kannst. ob dir das dort gefällt, hängt dann von deinen Erwartungen an die Veranstaltung ab - gehst du mit der Vorstellung dorthin, dass du dort spielen oder Sex haben wirst, wird dich das vielleicht enttäuschen, wenn du dort niemanden kennst Bzw dich dort niemand kennt. Einen netten Abend mit "normalen" Leuten in lockerer Atmosphäre wirst du dort sicher haben können, wenn du schnell ins Gespräch mit neuen Leuten kommst. Vielleicht gehst du vorher mal auf den ein oder anderen Stammtisch und lernst welche kennen, die dort auch sein werden. Bei wirklich großen Events mit lauter Fremden kannst du dir schon leichter etwas verloren vorkommen, wenn du eher zurückhaltend bist...

Es hängt also stark von dir und deinen Erwartungen ab, ob die Veranstaltung gut für dich läuft oder eben nicht... Ein kleiner Tipp wäre vielleicht noch - sei früh da, wenn noch wenig los ist und sei höflich, freundlich und offen. Anschluss findest du, wenn du nicht der Creep bist, der gafft und lauscht sondern auch mal was erzählst und dich in Unterhaltungen einbringen kannst. Du musst nicht der Alleinunterhalter für das Grüppchen sein, zu dem du dich setzt oder stellst, darfst aber auch nicht erwarten dort Kink zu "konsumieren"...

vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Du musst nicht der Alleinunterhalter für das Grüppchen sein

Ausklappen  

Das wäre ja auch ich @Ropamin...

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

darfst aber auch nicht erwarten dort Kink zu "konsumieren"...

Ausklappen  

Oh, da könnten schon so einige Kink Inhalte kommen...🤭

(ein wenig Spaß. Insbesondere mit meinem Herrn zusammen, nehme ich mich sehr zurück. Aber ich komme schnell ins Gespräch) 

Je nach Interessenlage ist jede Veranstaltung erstmal eine Bereicherung. Die Frage lautet daher vielleicht, mit welcher Erwartungshaltung würdest du dich anmelden und welcher Art ist diese oder jene Kinky Veranstaltung.

Ich habe Anfangs meine Erwartungen relativ klein gehalten, als ich meine ersten Partys/Veranstaltungen besucht habe. Meine Themen waren aber auch von Anfang an klar auf BDSM ausgerichtet. Das ist aber heute betrachtet, auch vollkommen aus der Zeit gefallen, da es zu meinen Anfängen nicht diese Vielzahl an Möglichkeiten gab wie heute.

Es gibt ja im Netz eine Seite, die das gesamte Veranstaltungsangebot abdeckt. Das passende dort raussuchen, anmelden und dann ein Dategesuch einstellen. Proaktiv Leute anschreiben und freundlich Fragen, ob du dich anschließen darfst. Da hilft Offenheit meist weiter.

Es liegt an dir, was du daraus machen wirst. Wenn du in deinem Kopf dich da bereits wild durch die Massen vögelst, oder alles was bei drei nicht auf dem Baum hockt, ans Kreuz nagelst, wirst du wahrscheinlich keine Enttäuschung erleben.

Es geht einfach un das richtige Mindset.
  vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

du bist ja auch der Typ, der zumindest so tun kann als ob dich interessiert, wer in welchem Sarg liegt und weshalb eine Leiche gekocht wurde

Ausklappen  

Das ist gemein. Es interessiert mich wirklich...😊 Mein *Merk* Gedächtnis ist allerdings nicht immer allzu ausgeprägt...🙈 

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Wenn jetzt @FelixxS aber nun eher introvertiert ist, sieht das in einer Menschenmenge vielleicht etwas anders aus, wenn man nicht zufällig bei jemanden landet, die/der auch einfach jeden irgendwas zu erzählen hat...

Ausklappen  

Das stimmt natürlich 🙂. Alleine auf eine Party zu gehen, das ist so eine Sache... Stammtisch klappt da vielleicht besser. 

Und da sind ja einige sehr normal. Mein Herr war beispielsweise auf einem, da traf man sich im Biergarten (Fetischkleidung und zu auffällig war da logischerweise unerwünscht...😂🙈). Da sitzt man dann und kommt "automatisch" besser ins Gespräch. Was isst man denn? Und schmeckt gut... Und irgendwann auch mal andere Themen. Sowas gibt es auch zu finden. Nicht allzu häufig natürlich, aber man muss sich halt die Arbeit machen und sich ein wenig umschauen, welche Treffen passen könnten. 

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

@Bratty_Lo du bist ja auch der Typ, der zumindest so tun kann als ob dich interessiert, wer in welchem Sarg liegt und weshalb eine Leiche gekocht wurde - da bist du halt schnell das Opfer, das man volltextet... Und man muss dir schon was zu essen geben, damit du mal einen Moment ruhig bist - klar kommst du mit deiner Art schnell ins Gespräch. 

Wenn jetzt @FelixxS aber nun eher introvertiert ist, sieht das in einer Menschenmenge vielleicht etwas anders aus, wenn man nicht zufällig bei jemanden landet, die/der auch einfach jeden irgendwas zu erzählen hat...

Ausklappen  

Oh Ropamin, ich feier dich. Du kannst aber auch einfach direkt schreiben, das Bratty gerne viel erzählt und mehr der Sturzbach an Worten ist als das schweigsame Mauerblümchen.

vor 1 Minute, schrieb Ademar:

der Sturzbach an Worten ist

Ausklappen  

Es wird gemein...😭 Immer auf die  "Schwachen".

Mein Herr sagt manchmal: "du hast jetzt mal Sendepause!" (waaasss?). Oder er legt mir den Finger auf meinen Mund. Manchmal möchte ich dann nochmal ausholen, öffne den Mund... schließe ihn doch besser wieder. 🤐 Ein zufriedenes Nicken. Deshalb, unter anderem, brauchen wir D/S...🤷‍♀️ 

Nun genug. Es soll ja nicht OT werden. 

Ok vielen Dank für die Ganzen hilfreichen Kommentare, ich werde also so gut es geht versuchen schon vor der Veranstaltung Anschluss zu finden und auf die Leute zuzugehen:)
  vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Oh Ropamin, ich feier dich. Du kannst aber auch einfach direkt schreiben, das Bratty gerne viel erzählt und mehr der Sturzbach an Worten ist als das schweigsame Mauerblümchen.

Ausklappen  

Ich meinte das wirklich nicht so gemein, wie das vielleicht wirken mag. Sie ist schon jemand, mit der man gut um die Häuser ziehen kann, auch ohne sie ständig füttern zu müssen... 

vor 14 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich meinte das wirklich nicht so gemein, wie das vielleicht wirken mag. Sie ist schon jemand, mit der man gut um die Häuser ziehen kann, auch ohne sie ständig füttern zu müssen... 

Ausklappen  

🥰  Jeder bringt ein Säckchen mit und es wird eine Überraschung, ob Essen oder bdsm Teile darin sind? 

Vielleicht wärst du enttäuscht, wenn es dann Essen wäre...😂 

🍰🍫🍭🧀🧇🥐🥦🥕🫒🍒🍓🍩

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🥰  Jeder bringt ein Säckchen mit und es wird eine Überraschung, ob Essen oder bdsm Teile darin sind? 

Vielleicht wärst du enttäuscht, wenn es dann Essen wäre...😂 

🍰🍫🍭🧀🧇🥐🥦🥕🫒🍒🍓🍩

Ausklappen  

Bei der letzten Veranstaltung mit kleinem Flohmarkt hätte ich deutlich mehr für Essen als für Spielzeug ausgegeben, wenn ich die Bullwhip nicht angefasst hätte... Und das kommende Wochenende werde ich sicher auch wieder mehr essen als meiner Figur gut tut - von daher enttäuscht mich Essen nicht... 🙈

SissyAshley
Ob es sich lohnt, hängt wahrscheinlich auch davon ab, was du erwartest. Ich denke wenn du noch nie auf einem kinky Event warst, lohnt es sich auf jeden Fall, um dir selbst einen ersten Eindruck zu verschaffen. Meistens läuft es nach dem Motto "alles kann, nichts muss", d.h., wenn die Chemie stimmt, ist viel möglich. Aufdringlichkeit und Belästigungen werden nicht toleriert.
Es haben ja schon einige gesagt:
Es kommt sehr auf deine Erwartungshaltung an. Und die Veranstaltung selbst.
-
Wovon du ausgehen kannst:
Viele coole Outfits zu bewundern, Musik und Tanzfläche, insgesamt recht kommunikative und offene Menschen und oft gibt es noch (Bondage)shows o.ä. Auftritte und extras.
I.D.R. trifft man nicht den perfekten kink-partner und startet Sessions, aber ist super zum Spaß haben, Kontakte knüpfen und manchmal eben auch mehr. Aber das sollte nicht deine Erwartung sein ;)
-
Ansonsten als Tipp: Schau obs spezielle Regeln gibt (Dresscode, Gepäck, GV erlaubt/unerwünscht, Paare ermäßigt, usw)
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?