Jump to content

Empfohlener Beitrag

Fetishdrag0n
Ich hab die schon als Kind geliebt ^^
Alle möglichen Arten davon. Besonders mag ich lange weiße Untersuchungshandschuhe und klassisch lange schwarze Latexhandschuhe - am liebsten chloriert.
Absolut mein erster Fetisch. Wobei Lederhandschuhe auch toll sind.
Bekennender Handschuhfetischist. Lederhabdschuhe zum spanken und generell 'Aua' machen und die klassischen Latexhabdschuhe fürs Nadeln.

Leder. sie müssen dünn sein und gut sitzen.

Das Gefühl der zweiten Haut ist da für mich bedeutsam und, um es mit den Worten von Pontius P. zu sagen, ich trage (wasche) meine Hände in Unschuld...
  vor 38 Minuten, schrieb Thorn-XXX:

Ich mag die ganz einfachen Haushaltshandschuhe aus Latex aus der Drogerie.

Ausklappen  

Die haben wir auch @Thorn-XXX. Auch manchmal im Eisfach. Dann stehen die Finger so steif ab. "Flutschefinger" ist total pervers...

Und will an die Brüste und so...🙈 Ja, der ist dann eiskalt und schon flutschig, wenn sich da außen auch so Eis gebildet hat...

Vor 16 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Die haben wir auch @Thorn-XXX. Auch manchmal im Eisfach. Dann stehen die Finger so steif ab. "Flutschefinger" ist total pervers...

Und will an die Brüste und so...🙈 Ja, der ist dann eiskalt und schon flutschig, wenn sich da außen auch so Eis gebildet hat...

Ausklappen  

Das klingt ja herrlich. Ich werde es bei passender Gelegenheit testen 🤤

Nein, bist Du nicht.
Auch wenn mein Fetisch eigentlich mehr auf Lederhandschuhe fixiert ist, gehen Latex- oder Gummi-Handschuhe genauso gut.
Meist wenn es bei uns damals etwas feuchter oder glitschiger wurde.
Dann kamen immer Latexhandschuhe zum Einsatz.
Wenn es mehr um das dominante oder sadistische ging, nutzen wir dann jedoch Lederhandschuhe.

Latex ist aufgrund von Allergien gar nicht mehr so stark verbreitet wie früher. Heute kommt eher Nitril zum Einsatz, verwende ich beruflich, wie privat. Da ich eine Vorliebe für Leder habe, macht diese natürlich auch vor Handschuhen nicht halt. Den Gummihandschuhen mit Stulpe, die man zum Putzen anzieht, kann ich hingegen nicht wirklich etwas abgewinnen. Allerhöchstens eben zum Putzen.

Gummihandschuhe mag ich jetzt nicht wirklich, egal aus welchem gummiartigen Material, aber dünne weiche Fingerhandschuhe (mit oder ohne Fingerkuppen) mag ich gerne. Ist aber absolut kein Fetisch, sondern einfach nur ein angenehmes Tragegefühl, da sie nicht dick auftragen und sich angenehm auf der Haut anfühlen.

Fetishdrag0n
Wenn Latex chloriert wurde hat sich das mit den Allergien meines Wissens nach erledigt. Es verändert allerdings seinen Geruch, aber ich mags trotzdem so lieber. Ist auch viel leichter anzuziehen.
FremdeHautSuchender
Gummi/Latexhandschuhe und auch in Lack und Leder-geil
Mag Handschuhe sehr, es gibt aber auch schlechte Handschuhe. Vinyl find ich grottenschlecht, alles andere gefällt mir gut, mag daher auch die Winterzeit. Ob Leder, oder anderes. Ich empfinde mich selbst als professioneller, mehr Fokus wenn ich sie trage. Hat auch mit dem Beruf zu tun. Sobald ich Handschuhe anziehe legt sich ein Schalter um.
du wirst niemals alleine mit deiner Neigung da stehen , aber ich bevorzuge selber auch weiche Lederhandschuhe die an den "Berührungsflächen" Nahtlos sind (dünne Schweißehandschuhe aus Rindsleder) Im Pet-Play auch noch Schweißerschürze aus Rindsleder ....
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?