Jump to content

Wochenende


Ruhepause

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Fetisch.de Community,

ich hätte da einmal eine Frage zu folgender Problematik.

Meine Frau und ich leben SM nur sparodisch aus, trotzdem hat sie sich bereit erklärt, an einem Wochenende meine Sklavin zu sein. Da wir allerdings nicht alleine sind und keine Möglichkeit haben, dies auch zu sein, würde ich euch gerne nach Vorschlägen und Ideen sowie deren Umsetzung befragen. Gerne auch mit Praktiken die ich, trotz des Umstandes einbauen kann. Bitte keine Verweise auf Google oder sonstige Suchmaschinen. Es hapert bei mir wirklich nicht an Vorstellungakraft und meine besondere Situation habe ich - zumindest in zwei Stunden suchen, nicht habe finden können.

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Ich glaube ich verstehe deine/eure Frage nicht so wirklich,du schreibst es mangelt dir nicht an Vorstellungskraft also wozu braucht ihr dann Vorschläge und Ideen,eine Wohnung werdet ihr wohl haben.Also dann mal los Probiert euch aus,vielleicht mit einem Rollenspiel Sklavenhalter/Sklavin zum Einstieg. Was hindert euch daran? LG

Geschrieben

Vielen lieben Dank schonmal an die liebe Magnolia für die wirklich guten Tipps und Ideen, damit hast du mir tatsächlich schon sehr geholfen 🤗

Allewonnen, ja wir haben eine Wohnung, sind dennoch nicht alleine. Und gerade für diese Situation habe ich Ratschläge gesucht. 🙂

Geschrieben

Magst du mir mal bitte erklären, was du damit meinst, das deine Frau und du SM sporadisch ausleben? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen.

Lebt ihr sonst in einer D/s Beziehung? 

Und warum fangt ihr gleich mit einem ganzen Wochenende an, wenn diese Richtung neu für euch ist? Du schreibst, das sie sich bereit erklärt hat, ist es dein Wunsch gewesen? Ihr wollt das doch beide genießen, wäre es dann nicht besser es über ein paar Wochen langsam zu steigern und sich auszuprobieren ?

HG

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ruhepause:

Allewonnen, ja wir haben eine Wohnung, sind dennoch nicht alleine. Und gerade für diese Situation habe ich Ratschläge gesucht. 🙂

Siehst und das hat in deiner Eingangsfrage gefehlt,im Internet gibt es eine Reihe von auf SM eingestellten Ferienwohnungen,habe jetzt zwar keine konkrete Adresse für dich,aber eine gute Freundin von mir "missrubens" kennt zum Beispiel eine in Osrfriesland,einfach suchen.

Geschrieben

Ich glaube ich muss hier mal eben etwas erklären.

Zum besseren Verständnis dieser Anfrage : Der TE und seine Frau haben ein Kind, wie viele unter uns . Wir werden jetzt auf gar keinen Fall weiter auf das Kinder Thema eingehen aber damit ihr es besser versteht was da überhaupt gemeint ist möchte ich es dennoch präzisieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Danke FetMod,

wusste nicht wie ich das noch umschreiben hätte sollen 😅

 

Geschrieben
Hallo Ruhe pause und Fetmod-MM wer soll denn jetzt noch konstruktiv drauf Antworten? Natürlich ist auf so etwas Rücksicht zu nehmen,das einzige was mir einfallen würde ist,gibt es für ein Wochenende keine Großeltern ? Die Überschlagen sich doch in der Regel bei solchen hüte Anfragen. LG
Geschrieben

Danke Allewonnen, ich habe mich wirklich gefragt, was mein Beitrag, meine Fragen damit zu tun haben. Diese habe ich gestellt um ein besseres Verständnis der Beziehung zueinander zu erhalten um angemessene Tips  geben zu können. Ich habe den Hintergrund sehr wohl verstanden!!!!! Ich habe was pupertierendes zuhause, ich hätte sicher weiter helfen können. Threadersteller müssen damit rechnen, das Fragen kommen und so ein Theater hier kann ich nicht verstehen.Es gibt ja auch Leute, die mit ihren Geschwistern und deren Familie oder Schwiegereltern zusammen wohnen...Sry, kein Verständnis für diese  Reaktionen!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun,da ich es erleben durfte eine Tochter Innerhalb einer 24/7/365 als Einzelkind aufwachsen zu sehen. Ist die Problematik sich auszuleben ohne das Kind damit zu beeinträchtigen auf der Hand. Tja Oruna da kann ich aus Erfahrung berichten,wenn es um Eltern und Kinder geht ist jeder Rat in die Familie hinein vergebens,dafür gibt es keine Anleitung und auch das BDSM-Handbuch schweigt dazu. In sofern hast du Oruna Recht der TE macht keinen Sinn.

Denn Ruhepause und auch Fetmod-MM,da ist einfach Kreativität gefragt und die müssen die Eltern mit ihrem Nachwuchs selber finden,da ist jeder Rat un Tipp richtig und eben genauso vollkommen verkehrt.Da kann und darf keiner Rat geben,weil fast alles nach hinten losgehen kann!

Aber ich kann euch Ruhepause in soweit etwas Positives mitgeben,aus eigenem Erleben,wenn ihr EUREN Weg gefunden habt damit umzugehen und es zu händeln mit euren Bedürfnissen und denen eures Nachwuchs werdet ihr merken das es gehen wird.Nur es muss euer Weg werden keine Vorgeschlagener das Funktioniert da nicht!

Aber über eines seit bei all dem auch sicher Kinder bekommen früher und mehr mit als die Eltern für gewöhnlich wahr haben wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Oh Mensch nie ohne den ersten Kaffee schreiben,ich lern es noch.
×
×
  • Neu erstellen...