Jump to content

Nackt die Tür öffnen?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Mir persönlich wer das egal. Ich weiß zwar nicht was jetzt so wichtig wer nackt an die Tür zu gehen 🤣🤣🤣🤣 wegen sowas unwichtigen wie z.b Paketbote,oder Hotelpersonal oder so was. Pizzabote ist da was anderes da weiß man ja wann der kommt da kann man sich ja was ordentliches kurz anziehen.

Und den einzigen Fall den ich kenne war wo wir ein Spiel Partner erwartet haben und meine Frau zu Tür ging mit einem Outfit und Dan ihre Freundin vor der Tür stand das war ein interessanter Abend Dan noch 😅😅😅
Völlig egal was einen an macht. Man sollte immer bedenken das man auch in die Privatsphäre des anderen eingreift. Die Frage ist also will gegenüber das. Und solange dort ein Fragezeichen ist sollte man es lasse. Grüsse
gute Frage ...
ich persönlich mag es lieber wenn eine Frau angezogen die Tür öffnet, nicht falsch verstehen ... sogar Reizwäsche turnt mich eher ab ... was ich mag ist .. normal Kleidung wo mann fantasieren kann (dünnes T-shirt keine Haut zu sehen aber die erregten Nippel)
  vor einer Stunde, schrieb TryMe91:

Turnt es euch vielleicht sogar an?

Ausklappen  

Ich gehe nochmal mehr darauf ein @TryMe91. Erregen würde es mich wie gesagt ohnehin nie, wenn *eine* Person nackt die Tür öffnen würde.

Einen Penis ungefragt vor die Lupe zu bekommen, fände ich dabei noch schlimmer (ich für mich). Was soll ich denn damit? 

Und wer sollte denn für dich in der Tür stehen und der Lieferant sein? Ein Mann? Eine Frau? Wer Dominantes, wenn du devot bist?

Es nervt schon sehr, wenn Leute ihre eigene Neigung anderen aufstülpen wollen. Als hätte jeder genau deine Neigung...🤦‍♀️

Das finde ich ohnehin immer unmöglich, wenn sich da Fantasien zusammengereimt werden und die auf andere Personen übertragen werden...

Sowas wie: vielleicht macht die Freundin der Femdom auch noch mit? 

Da wird davon ausgegangen, dass die Dominanz natürlich ganz toll und spannend findet, natürlich auch noch gerne dem Sub Befehle erteilt... Die Freundin der Femdom kann halt auch ne Devote oder Stino sein... 

Sowas ist immer in höchsten Maße übergriffig und unangemessen. Man muss alles schon vorher absprechen. 

vor 10 Minuten, schrieb towel:

und wieso bitte sollte frau erregt sein??   nix für ungut, aber du fährst dieselbe schiene!  rein sexuell gedacht... 

Ausklappen  

habe nicht gesagt das die Frau erregt ist ... oder ? 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?