Jump to content

Wann kann jemand kein Consent mehr geben?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Dafür gäbe es ja einen Metakonsens, wenn man das vorher abklärt. Wenn es dann danach bereut wird ist das salopp gesagt nicht mehr dein Problem. Man kann nicht erwarten, dass Dom seine Sub besser kennt als sie sich selbst. Das geht vielleicht nach 5+ Jahren Ehe... vielleicht
  vor 2 Minuten, schrieb Trislana:

Das ist jetzt nicht dein Ernst.... Wenn sie also mal den Wunsch geäußert hätte das auch Gewalt oder Zwang "genial" wäre und du es dann machst, wenn sie (warum auch immer) nicht "klar denken" kann und sie am nächsten Tag dann deswegen down ist, dann liegt es nicht in DEINER Verantwortung? Also so eine Aussage ist echt mega toxisch.... Ich weiß schon, warum ich eher zu wählerisch bin.... Wenn einer nicht im vollen Umfang klar ist, dann wird auch nichts passieren.... Bei mir reicht schon ein Glas Wein, dass (für mich) keine BDSM lastige Aktivitäten gestartet werden. Der Wein darf auch gern hinterher getrunken werden... 

Ausklappen  

Doch das ist mein Ernst und nein ich bin nicht mega toxisch deswegen. Ich hab kein Bock für Fehler von anderen an den Pranger gehängt zu werden. 

Wenn sich jemand eine CNC Erfahrung ohne Safewords wünscht und ich das dann mache in den abgesprochenen Grenzen und sie z.B. geknebelt ist, willst du mir das dann echt ankreiden, wenn sie es nachher doch nicht gut fand? Das nenne ich z.B. toxisch. 

Vor 12 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ja oder halt in einer Lebenspartnerschaft, wo man Dinge nicht nur in expliziten Sessions macht, sondern auch "Alltags- BDSM" oder Dinge ergeben sich. Da ist dann natürlich schon die Frage, stellt man jegliches piesacken und ärgern ein, wenn jemand auch nur einen Schluck Alkohol hatte? Das ist halt fließend irgendwie

Ausklappen  

Du musst ja nicht damit aufhören aber du musst halt ein klares Gefühl dafür haben was geht und was nicht ihr müsst eigentlich fast im Einklang klingen damit das perfekt funktioniert. Das ist ein Problem das ich öfter gemerkt habe manchmal sind bei treffen mit doms Sachen passiert die ich absolut nicht wollte die aber aufgrund vom subspace einfach passiert sind. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll aber ich glaube das sehr sehr gute doms das abschätzen können und wissen wie weit sie gehen sollen vorallem doms die schon sehr sehr viel Erfahrung haben

vor 9 Minuten, schrieb fel1ce:

Du musst ja nicht damit aufhören aber du musst halt ein klares Gefühl dafür haben was geht und was nicht ihr müsst eigentlich fast im Einklang klingen damit das perfekt funktioniert. Das ist ein Problem das ich öfter gemerkt habe manchmal sind bei treffen mit doms Sachen passiert die ich absolut nicht wollte die aber aufgrund vom subspace einfach passiert sind. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll aber ich glaube das sehr sehr gute doms das abschätzen können und wissen wie weit sie gehen sollen vorallem doms die schon sehr sehr viel Erfahrung haben

Ausklappen  

Habt ihr denn danach da drüber gesprochen und was anders gemacht?

Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Habt ihr denn danach da drüber gesprochen und was anders gemacht?

Ausklappen  

Nicht wirklich ne ich war dannach sehr down und konnte nicht mehr wirklich reden also nicht weil ich ultra traumatisiert war oder so sondern mehr weil ich überfordert war

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?