Jump to content

Neu hier und eine Frage. Plushophilie ?


HAWKBIT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 23:58, schrieb Laura68:

Ich denke auch, dass es einem gelingen kann - mit ein wenig Geduld - hier jemanden zu finden, der einfach zu einem passt. Ich lese mich hier momentan durch's Forum und bin total fasziniert von den Fetischen, die es gibt.

Immer wieder interessant.

Sehr interessant. Finde auch immer wieder neue fetische, von denen ich noch nie gehört habe.

Geschrieben

Ich finde es toll das obwohl niemand seinen Fetisch (oder was immer es auch sein mag) teilt, ihn belächelt oder sich darüber lustig macht.

Das zeigt mir das wir "bösen BDSMler" die wir ja alle in den Augen der "Normalos" sind wohl offener und vorurteilsloser durch die Welt gehen.

Das gilt natürlich nicht für alle, es gibt auch hier immer wieder böse Diskussionen, wenn mancher Fetisch auf Unverständnis stößt, aber im allgemeinen ist die Forenkultur deutlich angenehmer als im Netz wo jeder hirnlose seine Meinung vertritt indem er andere niedermacht.

Auf Deine Frage was Du Deinem Kumpel sagen sollst der Dich verkuppeln möchte, keinesfalls die Wahrheit, ich glaube nicht das er damit umgehen könnte und sollte er dann möglicherweise noch mit anderen bei Dir im Geschäft darüber reden, wäre es bestimmt nicht angenehm plötzlich Plüschtiere mit Herzchen oder Sexspielzeug an Deinem Arbeitsplatz vorzufinden und die Blicke und das Getuschel der Kollegen zu ertragen.

Vielleicht solltest Du Deine Suche anders starten und statt nach jemandem zu suchen der den gleichen Fetisch hat, nach einer gleichgesinnten die ebenfalls einen Objektbezogenen Fetisch hat und keine sexuelle Beziehung sucht.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche und grüß mir Deinen Hasi ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2020 at 01:46, schrieb masterofdreams6:

Vielleicht solltest Du Deine Suche anders starten und statt nach jemandem zu suchen der den gleichen Fetisch hat, nach einer gleichgesinnten die ebenfalls einen Objektbezogenen Fetisch hat und keine sexuelle Beziehung sucht.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche und grüß mir Deinen Hasi ;-)

Hm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Vielen Dank!☺

Danke, hab ich ich ihr ausgerichtet und sie hat sich glatt gefreut.☺

(Ja klar, das kann ich natürlich bei Kollegen niemals sagen).

bearbeitet von HAWKBIT
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi Hawkbit ich heisse Michael und bin auch plushophile aber leider finde ich auch keine mit denen ich das Teilen kann 😭

×
×
  • Neu erstellen...