Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Regionalzeitung oder doch international mit Text oder doch nur als Bilderbuch oder Clips, jung oder reifer, was möchte ich sehen und was ausfiltern?
RackTickling
9. Über welche "Updates" will ich denn informiert werden?
Bei mir steht dass ich sie an Leute verschenken kann die noch keine gefunden haben. NUR WIE MACHE ICH DAS??? Es wird nirgends erklärt oder ich übersetze es. Wenn mir hier also jemand weiterhelfen kann wäre ich ihm oder ihr dankbar.
  vor 7 Minuten, schrieb Paria_NRW80:

Bei mir steht dass ich sie an Leute verschenken kann die noch keine gefunden haben. NUR WIE MACHE ICH DAS??? Es wird nirgends erklärt oder ich übersetze es. Wenn mir hier also jemand weiterhelfen kann wäre ich ihm oder ihr dankbar.

Ausklappen  

Bei Leuten die noch kein Icon gefunden haben steht im Profil (recht mittig) das Mitglied XY noch kein Icon gefunden hat. Da dann auf die Pink hinterlegte Verknüpfung klicken die zum Verschenken angeboten wird (wenn Du es siehst weißt Du was ich meine) und >>Zack<< hat die andere Person ein Icon mehr und Du eines weniger…

Vor 17 Minuten , schrieb LaberRhabarber:

Bei Leuten die noch kein Icon gefunden haben steht im Profil (recht mittig) das Mitglied XY noch kein Icon gefunden hat. Da dann auf die Pink hinterlegte Verknüpfung klicken die zum Verschenken angeboten wird (wenn Du es siehst weißt Du was ich meine) und >>Zack<< hat die andere Person ein Icon mehr und Du eines weniger…

Ausklappen  

Vielen Dank 👍

Vor 52 Minuten , schrieb Paria_NRW80:
Ausklappen  

Geh auf ein Profil, das noch keins fand, dann ist es selbsterklärend (zumindest in der App).

also heute ist es echt verhext, ich finds einfach nicht

Am 13.6.2025 at 20:30, schrieb Smellslikeme:

Ich würde sagen ich brauche mal dringend einen Besuch 🤣

Ausklappen  

Ich vermutlich auch B| - Hab das 5. Bild noch nicht finden können. 

Vor 1 Stunde, schrieb dabayer:

also heute ist es echt verhext, ich finds einfach nicht

Ausklappen  

Hast Du mal über die Inhalte der Infotafel am Haupteingang nachgedacht?

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Hast Du mal über die Inhalte der Infotafel am Haupteingang nachgedacht?

Ausklappen  

hab es gefunden, danke. eigentlich total simpel

DerFister001

# 10 : in den Keller , und denk mal über dein schlechtes Verhalten nach !

Was im Alltag im Knigge steht, steht auch hier an einem Ort geschrieben.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?