Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Das ist mir schon klar, dass das ein Hinweis sein soll 😄
Mir ist nur aufgefallen dass du öfters vom Buch der Erinnerung schreibst. Daher wollte ich fragen was du damit meinst
Vor 8 Minuten , schrieb MadameK4:
Das ist mir schon klar, dass das ein Hinweis sein soll 😄
Mir ist nur aufgefallen dass du öfters vom Buch der Erinnerung schreibst. Daher wollte ich fragen was du damit meinst

Das stimmt.
Jedoch hält sich die Auswahl in Grenzen. Entweder das eine oder das andere.

12. Um hier bei FET dabeizusein muß ich dann auch regelmäßig den passenden Schlüssel haben. Ein Code, den man gelegentlich, aus Sicherheitsgründen, mal wechseln sollte.

12: Ist mein Haustürschlüssel noch aktuell? Oder sollte ich ihn mal wieder ans Schloss anpassen?
Kann mir bitte jemand helfen beim heutigen Teil ich finds nicht trotz der Tipps hier :/
Vor 14 Minuten , schrieb Princess_Lou:
Kann mir bitte jemand helfen beim heutigen Teil ich finds nicht trotz der Tipps hier :/

Was brauchst Du denn alles, wenn Du Fetisch besuchst?

Danke für die super Tipps, habe sofort gefunden 👍👍👍
SteveMcGarrett
#12 Auch Hogwarts kommt ohne unser heutiges Icon nicht aus. Eines von ihnen möchte die fette alte Dame von dir hören...
(bearbeitet)

Finde immer noch NR.4 nicht!

Please Help Me ! 🙈😉🤔🤔

bearbeitet von Hotlover001
vor 5 Stunden, schrieb Hotlover001:

Finde immer noch NR.4 nicht!

Please Help Me ! 🙈😉🤔🤔

Manchmal sollte man sich seine vergangen und aktuellen Alben anschauen. 

Zu NR 12

Ohne kommst du hier nicht rein. Aber du brauchst es fast Täglich.

Da ist nur ein anderes Wort und es heißt immer

Bitte gegen sie .....................................................

Gestern kam noch die Meldung in den Nachrichten dass Milliarden davon gehackt wurden. Zeit sein eigenes zu ändern! 😉
Raster
XX XX 03 XX
09 10 08 XX
XX 06 13 XX
XX 01 XX XX
XX 12 11 07
04 02 XX 05

13 Ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft sehe ich nur die 5 letzten, warum sie da waren 🤷🏼‍♀️ aber anders als bei Männern ohne Profilbild habe ich keinen Mangel an Ihnen.. 👦🏻👩🏽‍🦱👨🏻‍🦳🧔🏽‍♂️👱‍♀️

12 Zu Zeiten der Prohibition musste man das korrekte an der Tür zur geschlossenen Gesellschaft zum Besten geben. Wer sein persönliches ändern will findet heute nebenbei ein Icon. 🤫🗣️🗯️👍🏻

11 LaberRhabarber sabbelt eh den ganzen Tag wie ein Wasserfall, nicht nur hier… aber wenn ich hier in der Sabbelecke mitmache sollte ich auch wissen was OK ist und was nicht. Heute findet sich sich da auch ein Teil…👂 📣👀🤪🤬

10 So frei wir hier alle im Geiste sicher sind, auch in dieser Gemeinschaft ist es wichtig Werte, Normen und Absprachen für den Einvernehmlichen Umgang miteinander zu notieren ☝️🫷🫵🔀 👊🏻 😁

09 Hier wird die gewünschte Fütterung für die Nachrichten mit dem spezifischen Spermabutton gewählt. 🍴📰

08 Du und ich sind noch keine Freunde… aber ich will Dich im Auge behalten also speichere ich Dich als… 🤩

07 Schnell mal jemanden Treffen bzw. nen oder ❤️ als Vorbereitung da lassen und dabei mit dem spezifischen Sperma Button schauen welche Kriterien man eingestellt hat. 🍑🍆💦

06 Das Sams hatte von Wunsch zu Wunsch weniger und ich von Icon zu Icon mehr.. je 30(?) mehr glaube ich…

05 Du warst bei mir auf dem Profil, dann schaue ich doch gleich mal zurück was mich bei Dir entzücken könnte…❤️

04 Oh wie schön, jemand mag was ich bei 03 präsentiere 😍🤗

03 Wie sehe ich noch mal aus? Will ich mich noch weiter zeigen?

02 Ich suche nur spezielle Menschen, darum setze ich da Grenzen. Du auch?

01 Wo die Leute hin sind die ich final nicht mehr in meiner Fet-Welt haben will habe ich gefunden…
  • Neu erstellen...