Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb DOMantiker1958:

Lider auch nach Änderung und Refreh funktioniert es nicht, gewiss hat mich keiner sonst gefiltert besucht.

Danke, nun endlich klappte es, wieso es dauerte... steht in den Sternen.

vor 2 Minuten, schrieb DOMantiker1958:

Danke, nun endlich klappte es, wieso es dauerte... steht in den Sternen.

Weil erst die richtige Person Dein Profil besuchen musste 😆

Gerade eben, schrieb LaberRhabarber:

Weil erst die richtige Person Dein Profil besuchen musste 😆

Das ist es, DANKE. 

vor 31 Minuten, schrieb DOMantiker1958:

Lider auch nach Änderung und Refreh funktioniert es nicht, gewiss hat mich keiner sonst gefiltert besucht.

Es sollte funktionieren.

vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es sollte funktionieren.

Hat es auch DANKE und auch danke für die Hilfe und die Besucher

Wollte einfach mal schauen, wofür es Minus*** gibt und finde ein Icon

6. Ich sammel die hier und bei Klick auf das Icon bekam ich gleich 30 Stück davon.

Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert? Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Tag 😘
Ist das hier eigentlich sowas wie eine Volkszählung?
Habe mal die verschenkten Icons grob überschlagen zusammengerechnet… 22.000 sollten es wohl mindestens schon sein…

Wie liebe viel-Schenkende findet ihr die Bitte alle? Nutzt ihr dazu 02 und gebet als Kriterium an „war ewig nicht online“ also damit die Person sicher kein Icon hat? Bin von den Vielschenkern echt beeindruckt und frage mich wieviel mehr Traffic diese Seite durch die Schatzsuche hat… denn taucht ein XY hat Dir ein Icon geschenk im Mailpostfach auf gehen doch bestimmt einige Online… vermute ich mal…

Und das ist wirklich nur ein 🤔 Gedanke nix böses oder abwertendes.. ich finde die Schatzsuche toll!
(bearbeitet)

Raster
XX XX 03 XX
XX XX XX XX
XX 06 XX XX
XX 01 XX XX
XX XX XX 07
04 02 XX 05
01 Wo die Leute hin sind die ich final nicht mehr in meiner Fet-Welt haben will habe ich gefunden…
02 Ich suche nur spezielle Menschen, darum setze ich da Grenzen. Du auch?
03 Wie sehe ich noch mal aus? Will ich mich noch weiter zeigen?
04 Oh wie schön, jemand mag was ich bei 03 präsentiere 😍🤗
05 Du warst bei mir auf dem Profil, dann schaue ich doch gleich mal zurück was mich bei Dir entzücken könnte…❤️
06 Das Sams hatte von Wunsch zu Wunsch weniger und ich von Icon zu Icon mehr.. je 30(?) mehr glaube ich…
07 Schnell mal jemanden Treffen bzw. nen oder ❤️ als Vorbereitung da lassen und dabei mit dem spezifischen Sperma Button schauen welche Kriterien man eingestellt hat. 🍑🍆💦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...