Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

11: Auch für Plätze, an denen nicht-privater schriftlicher Austausch stattfindet, hat Herr Knigge etwas vorbereitet.
benimm ist eine zier drum regeln wir für den talk es hier

11. Das gibt hier einen Bereich wo alle Miteinander quasseln können. Aber auch da gilt eine Knigge.

Wo finde ich in der App den "Keller" und die C...regeln?
  • Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb Carlo0652:

Wo finde ich in der App den "Keller" und die C...regeln?

Ausklappen  

Es ist ein Suchspiel.

Bitte Tagestipps oben im orangen Kasten lesen und die Tipps hier im Thema von den anderen Mitgliedern lesen.

lutzi-6789
es giebt nicht sachen die man sich halten soll und wenn man mal nicht genau weiß wie man sich bein chatten verhalten soll muss man mal schauen wo es steht geschrieben
  Mittwoch um 16:18, schrieb PrinzApocalypse:
#10:
Ein Blick ins Buch 📕 der Erinnerung hilft uns heute um die richtige Knigge aufzufrischen.
Ausklappen  

Was meinst du mit dem Buch der Erinnerungen?

Sesam öffne dich!...Hm, ist auch schon alt,vllt sollte ich das ändern...
Raster
XX XX 03 XX
09 10 08 XX
XX 06 XX XX
XX 01 XX XX
XX 12 11 07
04 02 XX 05

01 Wo die Leute hin sind die ich final nicht mehr in meiner Fet-Welt haben will habe ich gefunden…
02 Ich suche nur spezielle Menschen, darum setze ich da Grenzen. Du auch?
03 Wie sehe ich noch mal aus? Will ich mich noch weiter zeigen?
04 Oh wie schön, jemand mag was ich bei 03 präsentiere 😍🤗
05 Du warst bei mir auf dem Profil, dann schaue ich doch gleich mal zurück was mich bei Dir entzücken könnte…❤️
06 Das Sams hatte von Wunsch zu Wunsch weniger und ich von Icon zu Icon mehr.. je 30(?) mehr glaube ich…
07 Schnell mal jemanden Treffen bzw. nen oder ❤️ als Vorbereitung da lassen und dabei mit dem spezifischen Sperma Button schauen welche Kriterien man eingestellt hat. 🍑🍆💦
08 Du und ich sind noch keine Freunde… aber ich will Dich im Auge behalten also speichere ich Dich als… 🤩
09 Hier wird die gewünschte Fütterung für die Nachrichten mit dem spezifischen Spermabutton gewählt. 🍴📰
10 So frei wir hier alle im Geiste sicher sind, auch in dieser Gemeinschaft ist es wichtig Werte, Normen und Absprachen für den Einvernehmlichen Umgang miteinander zu notieren ☝️🫷🫵🔀 👊🏻 😁
11 LaberRhabarber sabbelt eh den ganzen Tag wie ein Wasserfall, nicht nur hier… aber wenn ich hier in der Sabbelecke mitmache sollte ich auch wissen was OK ist und was nicht. Heute findet sich sich da auch ein Teil…👂 📣👀🤪🤬
12 Zu Zeiten der Prohibition musste man das korrekte an der Tür zur geschlossenen Gesellschaft zum Besten geben. Wer sein persönliches ändern will findet heute nebenbei ein Icon. 🤫🗣️🗯️👍🏻
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?