Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Auch heute wieder super Tipps von euch, Danke!!!!
Mal ne ganz dumme Frage von mir, wenn ich ein icon verschenke (bekomme ich das ja von meiner Punktzahl abgezogen), kann ich das irgendwie wieder sammeln?
  Vor 5 Minuten , schrieb Uen13:
Mal ne ganz dumme Frage von mir, wenn ich ein icon verschenke (bekomme ich das ja von meiner Punktzahl abgezogen), kann ich das irgendwie wieder sammeln?
Ausklappen  

Ja, Du musst es nur wieder finden.

Danke handcuffs, dachte mir sowas schon. Ja dann geh ich einfach alle Fundorte nochmal durch 😅
  Vor 29 Minuten , schrieb Uen13:
Danke handcuffs, dachte mir sowas schon. Ja dann geh ich einfach alle Fundorte nochmal durch 😅
Ausklappen  

Bitte schön.

Am 23.6.2025 at 16:08, schrieb LaberRhabarber:

Raster
XX XX 03 XX
09 10 08 XX
15 06 13 XX
XX 01 14 XX
XX 12 11 07
04 02 XX 05

15 Es ist kein Verbrechen Kinky zu sein. Ein paar Fragen hast Du trotzdem zu beantworten. 👩‍✈️👨‍✈️☝️⚠️

14 Natürlich geht es hier um mich, ist ja mein fet… also trage ich mal die entsprechenden Details über mich ein..✍🏻
13 Ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft sehe ich nur die 5 letzten, warum sie da waren 🤷🏼‍♀️ aber anders als bei Männern ohne Profilbild habe ich keinen Mangel an Ihnen.. 👦🏻👩🏽‍🦱👨🏻‍🦳🧔🏽‍♂️👱‍♀️
12 Zu Zeiten der Prohibition musste man das korrekte an der Tür zur geschlossenen Gesellschaft zum Besten geben. Wer sein persönliches ändern will findet heute nebenbei ein Icon. 🤫🗣️🗯️👍🏻
11 LaberRhabarber sabbelt eh den ganzen Tag wie ein Wasserfall, nicht nur hier… aber wenn ich hier in der Sabbelecke mitmache sollte ich auch wissen was OK ist und was nicht. Heute findet sich sich da auch ein Teil…👂 📣👀🤪🤬
10 So frei wir hier alle im Geiste sicher sind, auch in dieser Gemeinschaft ist es wichtig Werte, Normen und Absprachen für den Einvernehmlichen Umgang miteinander zu notieren ☝️🫷🫵🔀 👊🏻 😁
09 Hier wird die gewünschte Fütterung für die Nachrichten mit dem spezifischen Spermabutton gewählt. 🍴📰
08 Du und ich sind noch keine Freunde… aber ich will Dich im Auge behalten also speichere ich Dich als… 🤩
07 Schnell mal jemanden Treffen bzw. nen oder ❤️ als Vorbereitung da lassen und dabei mit dem spezifischen Sperma Button schauen welche Kriterien man eingestellt hat. 🍑🍆💦
06 Das Sams hatte von Wunsch zu Wunsch weniger und ich von Icon zu Icon mehr.. je 30(?) mehr glaube ich…
05 Du warst bei mir auf dem Profil, dann schaue ich doch gleich mal zurück was mich bei Dir entzücken könnte…❤️
04 Oh wie schön, jemand mag was ich bei 03 präsentiere 😍🤗
03 Wie sehe ich noch mal aus? Will ich mich noch weiter zeigen?
02 Ich suche nur spezielle Menschen, darum setze ich da Grenzen. Du auch?
01 Wo die Leute hin sind die ich final nicht mehr in meiner Fet-Welt haben will habe ich gefunden…

Ausklappen  

Moin,
mal eine Frage in die Runde die Nr 16, nach dieser Info der Position usw.,  wird in meinem Bild als fehlend angezeigt.

Wenn ich das Bildchen jedoch suche und anschaue, passt es eher zu einer Reihe darüber und das ist bei mir schon vorhanden folglich meldet das System auch, das ich es schon habe.

Also entweder ich suche an der falschen Stelle, was ich nicht glaube oder irgendwas ist durcheinander.

vor 31 Minuten, schrieb Stragendos:

Mag sein, das ich das falsche von dir zitiert habe wo die 16 noch nicht drin ist.

Aber die 16 soll ja in der vorletzten Reihe ganz links außen sein. 

Das ist das einzige Symbol, was bei mir auch fehlt. 

Ausklappen  

Du kannst mir gerne einen Screenshot per PN schicken, dann helfe ich Dir raus zu finden welches Teil fehlt. Hatte letztens schon mal jemand gemacht und es war glaub ich dann die 03…

17. Solche Leute sollte man sich erhalten, denn gute ....... sind wichtig im Leben.

Dein Lieblingsessen ist dein….?
Ich finde das unter 17 nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
  • Neu erstellen...