Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Ich habe gerne gute F……!!!!!

ZU 17

Man hat sie oder nicht. Es gibt auch Leute die werden nie welche bekommen.

Guten Morgen zusammen,

@LaberRhabarber Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst, finde ich super. Ich hab nun nochmal an Hand deines Raster 

Raster
XX XX 03 XX
09 10 08 XX
15 06 13 XX
17 01 14 XX
16 12 11 07
04 02 XX 05

geschaut und mir fehlt auch 2. Reihe, erstes Icon von links. Laut des Rasters sollte das die Nummer 16 sein. Die habe ich gefunden aber es ist nicht das Icon. Ich glaube gelesen zu haben, dass noch andere das Problem hatten/haben. Vielleicht kann jemand helfen. Danke vielmals :)

Vor 1 Stunde, schrieb DerNRWler:

Leider ist diese Liste bei mir leer, gibt es jemanden der nicht nur auf diese Liste möchte

sondern auch mehr möglich ist !?

Ausklappen  

Die Icons ist auch auf leeren Listen zu finden.

über welche n***** will ich so informiert werden das eine will ich wissen das andere nicht kann man alles einstellen

18: Worüber darf Fetisch mir denn ungefragt Informationen schicken?
RackTickling
18: Es gibt ja soo viele Nachrichten, und hier lege ich fest, was für welche ich bekommen will.
  vor 8 Minuten, schrieb RackTickling:

18: Es gibt ja soo viele Nachrichten, und hier lege ich fest, was für welche ich bekommen will.

Ausklappen  

Das ist irreführend. Um Nachrichten geht es beim heutigen Puzzle Teil nicht ;) 

Ich bestimme selbst, welche News ich zugesandt bekomme und auf welchem Weg. 

Was es alles so gibt an Nachrichten.

Aber vieles möchte ich gar nicht.

Radio, TV oder Streamer, ich kann mich nicht entscheiden
Oder doch alles per Mail? Vielleicht doch nicht wirklich alles
Züchtiger

Nr .18 nicht einfach zu erklären! aber wenn du was bekommen hast von jemanden ( verschiedenes ) ,bekommst du auch darüber Bescheid 

Sorry bin zu blond 👱🙈 Aber ich finde die 18 nicht! Obwohl ich alles mit Nachrichten über Prüft habe mit der App drin!!! Hilfe
  • Neu erstellen...