Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

8. Ich hab da eben ein Profil gesehen das ich mir dann doch mal merken muß. Das speicher ich dann in einer Liste.

8: Vielleicht weiß X es (noch) nicht, aber X ist mir sehr wichtig.
Für Musik hab ich ne playlist....... hier evtl auch ??????
MindfulAndr
Zu 8))Wenn mir jemand zusagt und ich ihn schnell wieder finden möchte ...Kommt dieser genau in due Liste
Besondere Internetseiten die man oft besucht, speichert man sich als ….?
RackTickling
8. Da sind meine mir liebsten Person gespeichert.

Nr. 5 funktioniert bei keinem der Profile die mich besucht haben... :confused:

Vor 1 Stunde, schrieb ToxX_InFlames:

Nr. 5 funktioniert bei keinem der Profile die mich besucht haben... 

Ausklappen  

Hast Du Filter drin?

vor 5 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Hast Du Filter drin?

Ausklappen  

Ja. Jedoch, bei einem neuen Besucher war das Such-Bild nun zu sehen. Und an den Filtern wurde nicht geschraubt. Komisch... :confused:

IT ist wie Magie: mal funktioniert es, mal funktioniert es nicht; mal weiß man warum, mal weiß man es nicht. :jumping:

9: Muss dringend mal die Haustür anstreichen - wo hatte ich nochmal die Farbeimer abgestellt?
#09 In der Zeitung steht auch immer das selbe oder? Vielleicht hole ich mir mal Infos aus anderen Regionen.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?