Jump to content

Sub zwischen den Pobacken lecken

Le****

Empfohlener Beitrag

Genau - der dominante Part darf entscheiden...

Nicht meins aber durchaus legitim im Rahmen der Soft/Hard Linits.

Ich präferiere da andere Dinge…

Frage ja auch keinen nach Erlaubnis wenn ich ihr im Schlaf morgens zum Fotzentraining die Pussypump anlege, ihre Fotze/Kitzler vakuum ziehe und ihr jeweils mit dem Holzlineal auf ihren Kitzler schlage.

Und das 20x hintereinander…👌

Der Herr tut, was der Herr tun wil ungefragt zu seinem Vergnügen.
☝️
Divine_Mistress
Wenn du es dominant anweist, dann fühlt sich die Sub trotzdem unterwürfig auch wenn deine Tat sich für dich eher undominant anfühlt.
Ich glaube du siehst das zu sehr als devote Handlung, zum einem kannst du das doch machen wie ihr das möchtet, zum anderen kann man damit ja auch erregen und dann wird es ja auch wieder eine dominant wirkende Handlung.

Mein Herr meint dazu: Das der Dom auf devot anmutende Praktiken steht. 🤷‍♀️

Meine Meinung dazu: Der Herr kann zwar machen was er will, ich wäre aber sichtlich irritiert, wenn mein Herr das tun würde. Wenn er das jetzt einmal macht, würde sich dadurch aber nicht mein Empfinden verändern. 

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die jeweiligen Ansichten. Diese fallen unterschiedlich aus, wie ich sehe. Ich habe diesen Akt zu Beginn meiner Dominanzfindungsphase als kontrovers empfunden, ich fand ihn sexuell erregend. Meine Frage als empathischer Dom war dennoch, wie das die Partnerin empfindet. Damit war nicht meine Sub gemeint, die Bedürfnisse und das Empfinden der Sub sollten dem Dom bekannt sein und immer offen kommuniziert werden, sondern Partnerinnen, mit denen ich kein sexuelles D/S-Gefälle hatte. Wie es vielleicht gesellschaftlich empfunden wird, …
  vor 22 Minuten, schrieb Lenard1:

Damit war nicht meine Sub gemeint,

Ausklappen  

Jetzt bin ich irritiert denn im ET steht eindeutig 

vor 10 Stunden, schrieb Lenard1:

seine Sub zärtlich zwischen ihren Pobacken zu lecken

Ausklappen  

👀

Naja, jeder sollte das tun was Spaß macht. Solange lecken generell für den/die Sub ok ist. Lecken hat für mich nichts mit dominant oder devot zu tun. Bei mir wird gar nicht geleckt. Weder vorne noch hinten. Aber zum Glück ist da ja jeder anders 🤷‍♀️
  vor 58 Minuten, schrieb Lenard1:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die jeweiligen Ansichten. Diese fallen unterschiedlich aus, wie ich sehe. Ich habe diesen Akt zu Beginn meiner Dominanzfindungsphase als kontrovers empfunden, ich fand ihn sexuell erregend. Meine Frage als empathischer Dom war dennoch, wie das die Partnerin empfindet. Damit war nicht meine Sub gemeint, die Bedürfnisse und das Empfinden der Sub sollten dem Dom bekannt sein und immer offen kommuniziert werden, sondern Partnerinnen, mit denen ich kein sexuelles D/S-Gefälle hatte. Wie es vielleicht gesellschaftlich empfunden wird, …

Ausklappen  

Du meinst Vanilla Partner? Da würde ich fragen, ob man es bei ihnen machen kann. Bei Sub würde ich nicht fragen. Ist in dem Moment alles meine Beute und wenn ich daran knabbern oder lecken will, mach ich das, wenn das nicht ein Tabu ist.

Vor 41 Minuten , schrieb NoDoll:

👀

Ausklappen  

Ich habe beim Schreiben wahrscheinlich an eine Sub und aus meiner Sicht als Dom gedacht, daher meine Formulierung. Sehe es einfach als Erweiterung des Beitrags.😉

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Liegt aber womöglich daran, dass ich da anders konditioniert bin.

Ausklappen  

Finde ich nicht ungewöhnlich, spielt auch bei mir immer mit rein. 

Wobei es zuweilen gerade das Spannungsfeld für mich ausmacht: vom Kopf her unangenehm (aushalten müssen) und körperlich angenehm und mehr wollen.

• Neu erstellen...