Jump to content

Die Rolle beim Petplay

Kr****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube, eine begriffliche Trennung zwischen den Spielarten macht schon Sinn.  

Ich habe das bisher meist so wahrgenommen, das beide Spielarten (das Rollenspielartige „ich will als Tier wahrgenommen werden und in meinem Petspace sein“ und das dominanz-/unterwerfungsgetriebene „ich bin ein Tier, weil mein Besitzer mich so haben und erniedrigen will“) in einen Topf geworfen werden. Was der Szene aber nicht so gut tut, weil Missverständnisse vorprogrammiert sind.

Wobei ja auch Mischformen existieren können. So könnte ein dominanter Part Spaß daran haben mit einem Tier zu spielen, während der submissive Part dieses Spiel als Demütigung empfindet.

Ich bin von der Einstellung aber bei Violet_Fog. Das Thema Unterwerfung ist der entscheidende Faktor für mich.  

Das ist das Schöne im BDSM: Es gibt kein richtig oder falsch, denn jeder darf die unzähligen Facetten so spielen oder ausleben, wie es ihm/ihr zusagt.

Für mich bedeutet PetPlay, dass ich in die Rolle des favorisierten Tieres schlüpfe und so realistisch wie möglich verkörpern möchte.
Am liebsten will ich dann auch nicht mehr auf menschliche Wörter reagieren, sondern auf Laute, Gesten und taktile Kommandos.

Ich selbst hätte gerne eine Hündin, welche auch gerne aus ihrem Napf trinkt, vllt auch so pipi macht zb in der Dusche etc um die ich mich kümmern kann. Muss nicht 24/7 sein, aber ich sehe es als sehr flexibel. Da ich eher Dom bin, wäre ich ein Owner. Ansonsten kann man das toll zusammen gestalten
  vor 1 Stunde, schrieb BLACK-MENTOR:

@Rosenrot Wir werden Deinen / unseren Weg finden mein kleines Alien. 😘🐯😘

Ausklappen  

Daddy das werden wir ganz bestimmt, aber nur wenn du keine Angst vor Alien-Zeug hast ❤👽

(bearbeitet)
  vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot82:

ich habe schon des öfteren auf Fet festgestellt, ich bin auch hier eher ein Alien.

Ausklappen  

Warum habe ich gerade die Szene aus "Independance Day" im Kopf, wo Will Smith mit dem Kampfjet vor einem UFO flieht, das UFO abstürzt und er dem Alien mächtig einen in die Fresse kloppt, so dass es bewusstlos wird?
Ich hoffe, dass du nicht diese Art von Ani.malPlay/AlienPlay im Kopf hast.

bearbeitet von ShyStallion
Zensur austricksen
  Vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Warum habe ich gerade die Szene aus "Independance Day" im Kopf, wo Will Smith mit dem Kampfjet vor einem UFO flieht, das UFO abstürzt und er dem Alien mächtig einen in die Fresse kloppt, so dass es bewusstlos wird?

Ausklappen  

Nein ich werde mein kleines überirdisches Kätzchen einfach verwöhnen. 😉

vor 10 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ausklappen  

😂😂😂 und warum habe ich gerade eine Szene von Predator im Kopf😂😂😂

vor 1 Stunde, schrieb BLACK-MENTOR:

Nein ich werde mein kleines überirdisches Kätzchen einfach verwöhnen. 😉

Ausklappen  

Miau😻 ich schnurre jetzt schon wenn ich an dich denke Daddy

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Miau😻 ich schnurre jetzt schon wenn ich an dich denke Daddy

Ausklappen  

mei gott- sucht euch n zimmer! lach  (alles gut, leute... die beiden wissen, wies gemeint iss)

Meine Eheherrin und ich haben die Gelegenheit, Ponyplay bei einer Bekannten in ihrem Häuschen in Frankreich auszuleben. Ausgerüstet mit stabilem Lederharness mit D-Ringen für die Befestigung des Sulkys, Metralltrense mit Zungendrücker, Hufschuhe mit Hufeisen sowie Handschuhe mit Hufeisen. Der kleine Garten ist fast nicht einsehbar und in einer Ecke steht ein Stewi der als Trainer dient. Als Nachtlager dient der Stall der heute die Garage ist. Auch Ausflüge vor den Sulky gespannt können wir da unternehmen. Keine Menschenseele weit und breit. Meine Eheherrin führt mich an der Longe im Kreis, Uebungen am Leitseil damit ich auf Zug an der Trense reagieren kann oder parkiert mich unter einem Baum. Wasser gibt es aus dem Napf. Für die Nacht entfernt sie jeweils die Trense.  Leider ist unsere Bekannte fast 4 Fahrstunden von uns zu hause weg. Abdrücke des Zaumzeuges bleiben sicher an die zwei Tage noch im Gesicht sichtbar. Wir lieben diese Spiele aber.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?