Jump to content

Sternzeichen

Oz****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

"Ein Pferd, mein Königreich für ein Pferd!"

(W.S.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich bin ein Schwein, aber nicht nach Chinesischem Sternzeichen :smiley:

Also ich bin weder das eine noch das andere 🤷‍♀️
Ja Skorpione 🦂, ist mir schon des öfteren aufgefallen das wenn ich Profile interessant finde von den Vorlieben her. Sind es oft Skorpione.
So wie ich selbst auch😜
  Vor 1 Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Hier gibt's Menschen...nicht mehr.....nicht weniger
Ausklappen  

Naja das sollte uns wohl allen klar sein. Aber es fragen aufgrund von einfachem auffallen wegen Häufigkeit darf man ja wohl noch stellen oder 😜

Vor 1 Stunde, schrieb Nyalarthotep:

Offenbar interessiert es dich. Die scheinst eben eine Affinität zu haben für diese beiden Sternzeichen, weshalb sie dir besonders auffallen. Das ganze nennt man Salienz. Ist wie mit dem Auto das man kaufen möchte. Plötzlich sieht man überall das Modell. 

Ausklappen  

Stimmt… wusste gar nicht das es dafür einen bestimmten Begriff gibt. Danke 🥰

Heut ein bisschen was dazu gelernt, danke euch allen 🥰💋
Also zumindest ein Stier (👋hallo an alle 😅) interessiert sich auch für BDSM

also zumindest find ich das thema interessanter als viele profilbilder grade!

und mei, leute- dass sterne, gezeiten etwas bewirken iss ja nu klar erwiesen, also wieso nich bei uns?

Es gibt zumindest anscheinend einen psychologischen Effekt, dass wenn Menschen ein bestimmtes Verhalten erwarten, dass es dann auch mit höherer Wahrscheinlichkeit eintritt. Also wenn man als Kind Menschen im Umfeld hat die daran glauben "Das Kind wird das gut schaffen" wird es das eher schaffen, als wenn es Menschen im Umfeld hat die das nicht glauben. Ich weiß nicht wie man das nennt. Wenn man jetzt genug Menschen im Umfeld hat, die an Sternzeichen glauben und die von einem Erwarten "Ah du bist Sternzeichen X, dann fällt dir ja dieses leicht und jenes schwer" könnte es rein theoretisch Menschen so prägen wie man sagt, dass das Sternzeichen ist. So könnte ich mir zumindest erklären, warum manche Menschen wie ihr Sternzeichen zu sein scheinen. Und natürlich wenn sie sich selbst damit identifizieren. 

ich glaub eben, dass die natur weit mehr einfluss auf uns hat, als die meisten denken...  ich bin nu nich astrologisch drauf, aber steine...pflanzen...  mondphasen...

also wieso auch nich sterne?  hmm

FISHERMANS_FRIEND
  vor einer Stunde, schrieb Ozeila:

Naja das sollte uns wohl allen klar sein. Aber es fragen aufgrund von einfachem auffallen wegen Häufigkeit darf man ja wohl noch stellen oder 😜

Ausklappen  

Man darf....nur der Sinn erschließt sich nicht jedem...

Mich interessiert weder mein eigenes Sternzeichen, noch das meines Gegenüber.
Ich glaube nicht daran, dass das Sternzeichen Einfluss auf den Charakter eines Menschen hat.
Macht es einen Unterschied, ob sich meine Eltern im Mai, Juni oder im Juli miteinander (erfolgreich) vergnügt haben?

Ich bin Steinbock, Steinböcke sind immer kritisch und glauben nicht an Sternzeichen. 

Vor 30 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Man darf....nur der Sinn erschließt sich nicht jedem...

Ausklappen  

Muss es ja auch nicht 😊

Vor 14 Minuten , schrieb ShyStallion:

Mich interessiert weder mein eigenes Sternzeichen, noch das meines Gegenüber.
Ich glaube nicht daran, dass das Sternzeichen Einfluss auf den Charakter eines Menschen hat.
Macht es einen Unterschied, ob sich meine Eltern im Mai, Juni oder im Juli miteinander (erfolgreich) vergnügt haben?

Ausklappen  

Hmmm… zumindest hättest Du dann ein anderes Sternzeichen 😜 aber ansonsten hoffe ich doch nicht 😊

Ich las heute morgen in Zeitung:

Heute startest du mit dem Aszendenten Jägermeister – das verleiht dir Mut, Abenteuerlust und eine gewisse Kräuterwürze im Alltag. Die Venus im Pelz sorgt für einen Hauch Extravaganz: Du bist unwiderstehlich, flauschig und ein bisschen exzentrisch.

Die Sonne im Herzen und die Bratwurst im Magen lässt dich strahlen und schenkt dir Wärme, die sogar Kühlschränke zum Schmelzen bringt.

Der Mars steht heute hoch im 2. Snickershaus – das bedeutet: Deine Energie ist süß, knackig und leicht verrückt. Du bist bereit, neue Wege zu gehen, falls du willst.

Tages-Vorhersage:
Du wirst heute auf verwirrende Forumsbeiträge stoßen, die dich kurz an deiner Internet-Realität zweifeln lassen. Lass dich davon nicht auf deinem Milky-way beirren – das wird zu Erkenntnissen führen. 

Tipp:
Folge deiner inneren Urne und halte immer einen kleinen Vorrat Schmelzkäse für spontane Toasts bereit. Und falls dich die Foren verwirren: Einfach mit einem Lächeln weiterklicken!

Also ich fühl mich ja eher "divers" ... also sternzeichentechnisch. Mag es garnicht, wenn man mich da auf eins reduziert.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?