Jump to content

FemDom und Menopause

Couple68

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb BiDevotEr:

dann hast du nun auch einen Zeitpunkt erreicht, bei dem wir Männer bisexuell bzw. schwul werden.

Ausklappen  

???  niemand 'wird'...jedes menschlein 'ist'

(auf das andre lass ich mich gar nich mehr weiter ein, weil- halbwissen und iwelches sich zurechtzimmern von wissen- nein danke)

bearbeitet von towel
weil ichs nich lassen kann
Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Krateros:

Naja, so wie ich das sehe, ist der Reiz der Keuschhaltung nicht das nicht können, sondern das Spiel damit, geteased werden etc. ... wenn sie darauf keinen Bock mehr hat, würde ich offen gestanden den PK abnehmen, mir einen runterholen, damit der Kopf frei ist, und dann mit ihr Dinge unternehmen, die nix mit Sex zu tun haben... Ihr seid ja auch abseits von D/s ein Paar und mögt euch, oder?

Ausklappen  

Hmn. Es gibt ja auch noch  die Möglichkeit,  das >Mann< sich selbst teasert. Beziehungsweise den Auftrag bekommt sich selbst zu Teasern. 

Ist mir gestern zufällig selbst passiert.  Ich musste  mir ein bisschen Hornhaut von den Brustnippeln massieren.  Als Hilfsmittel dafür  habe ich Ingwerhonig benutzt.  

Es war schon ziemlich gemein, das ich mein Raketchen in der Hose dann (vorläufig)  nicht abarbeiten durfte. 

@Krateros Meine Wenigkeit hat sich dann in seiner Not der Meditation beholfen um den Kopf wieder frei  zu bekommen.  

P.S.: Es gibt übrigens hier Forum einen älteren Ehesklaven  (wenn ich das richtig in Erinnerung habe ) durfte er  eine Zeit lang kaum noch und mittlerweile überhaupt keine Orgi mehr  bekommen.  Und für ihn scheint es voll ok zu sein. 

Es ist wohl die Einstellung zu einer D/s Beziehung,  welche den Unterschied macht. 

bearbeitet von Vapesklave

Mein Eheherrin hält mich keusch und sexuelle Berührungen erlaubte sie mir sowieso nie.

Küssen und Umarmungen jederzeit, aber wehe... Seit 7 Jahren never Inside, sie wollte nichts mehr in sich spüren  und Orgasmen gewährt sie mir seit 2 Jahren auch keine mehr. Auf ihre Aufforderung hin muss oder darf ich sie lecken nach ihren Anweisungen.

Sie ist nun 62 Jahre alt und ihre Wechseljahre hat sie mit den üblichen "Begleiterscheinungen ", Hitzewallungen, Kopfschmerzen etc. ganz gut überstanden. Selbstverständlich haben wir über ihre wechselnden Ansprüche im sexuellen Bereich geredet. Dass sie seit mehreren Jahren auch ein Verhältnis mit ihrer bzw. unserer besten Freundin hat und wie sie mir erklärt hat, möchte sie dieses Verhältnis auch nicht mehr missen. 

Vapesklave
  vor 12 Minuten, schrieb sub121954:

Mein Eheherrin hält mich keusch und sexuelle Berührungen erlaubte sie mir sowieso nie.

Küssen und Umarmungen jederzeit, aber wehe... Seit 7 Jahren never Inside, sie wollte nichts mehr in sich spüren  und Orgasmen gewährt sie mir seit 2 Jahren auch keine mehr. Auf ihre Aufforderung hin muss oder darf ich sie lecken nach ihren Anweisungen.

Sie ist nun 62 Jahre alt und ihre Wechseljahre hat sie mit den üblichen "Begleiterscheinungen ", Hitzewallungen, Kopfschmerzen etc. ganz gut überstanden. Selbstverständlich haben wir über ihre wechselnden Ansprüche im sexuellen Bereich geredet. Dass sie seit mehreren Jahren auch ein Verhältnis mit ihrer bzw. unserer besten Freundin hat und wie sie mir erklärt hat, möchte sie dieses Verhältnis auch nicht mehr missen. 

Ausklappen  

Danke dir für deine Stellungnahme.   

Und hätte dementsprechend noch ein paar Fragen.  

Wie gehst du mit deiner Situation um?

Bist du in dieser Beziehung immer noch zu Frieden? 

Gefällt dir deine Rolle in dieser Partnerschaft noch?  

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Hmn. Es gibt ja auch noch  die Möglichkeit,  das >Mann< sich selbst teasert. Beziehungsweise den Auftrag bekommt sich selbst zu Teasern. . 

Es ist wohl die Einstellung zu einer D/s Beziehung,  welche den Unterschied macht. 

Ausklappen  

Ich wurde auch geil, als ich letztens beim Durchscrollen auf der Suche nach etwas anderem ein sexy Bild von meiner Freundin gesehen habe. Würde dir sowas dauerhaft reichen? Ich fühle mich von meiner Freundin begehrt. Ich bin ihr Lieblingssextoy. Ich gehe mal stark davon aus, dass es dir in deiner Ehe ähnlich geht. Der Fragesteller hat das Gefühl, seine Frau ekelt sich vor Sex mit ihm. Ich will auch nicht von einer Frau gepegged werden, die angewidert auf die Uhr schaut, auch wenn das mechanische Gefühl schön wäre...

vor 50 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ausklappen  

vor 51 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ausklappen  

Ja, wir leben ja FLR und ich möchte es nicht als "Situation" bezeichnen, es ist mein Leben in einer FLR, BDSM und TPE das ich mir gewünscht habe. Und ich bin mehr als Zufrieden und meine "Rolle" als Ehesklave ist für mich perfekt. Ich würde alles tun, um meine Eheherrin glücklich zu machen.

(bearbeitet)
  vor 56 Minuten, schrieb sub121954:

Ja, wir leben ja FLR und ich möchte es nicht als "Situation" bezeichnen, es ist mein Leben in einer FLR, BDSM und TPE das ich mir gewünscht habe. Und ich bin mehr als Zufrieden und meine "Rolle" als Ehesklave ist für mich perfekt. Ich würde alles tun, um meine Eheherrin glücklich zu machen.

Ausklappen  

Dann würde ich dir raten dich ganz ausführlich mit dem Thema Menopause zu beschäftigen. Du kannst viel dazu recherchieren. Mit vielen Informationen kannst du vielleicht auch herausfinden was sie braucht und mit ihr besser darüber reden. Vielleicht wird es ihr sogar gut tun wenn sie sieht das du dich damit auseinander setzt und alles gibst um diese Zeit mit ihr gemeinsam zu erleben. 

Ein Partner der Sicherheit und Beständigkeit bietet ist hilfreich. 

bearbeitet von NoDoll
  vor 32 Minuten, schrieb NoDoll:

Dann würde ich dir raten dich ganz ausführlich mit dem Thema Menopause zu beschäftigen. Du kannst viel dazu recherchieren. Mit vielen Informationen kannst du vielleicht auch herausfinden was sie braucht und mit ihr besser darüber reden. Vielleicht wird es ihr sogar gut tun wenn sie sieht das du dich damit auseinander setzt und alles gibst um diese Zeit mit ihr gemeinsam zu erleben. 

Ein Partner der Sicherheit und Beständigkeit bietet ist hilfreich. 

Ausklappen  

Lies doch nochmals meinen Beitrag über die geführten Gespräche.... 

vor 2 Minuten, schrieb sub121954:

Lies doch nochmals meinen Beitrag über die geführten Gespräche.... 

Ausklappen  

Oh du fühlst dich angesprochen? 

Mein Beitrag galt nicht dir sondern dem TE denn es ist letztlich sein Thread. Oder bist du der TE? 

Gerade eben, schrieb sub121954:

Du hast mich aber zitiert...

Ausklappen  

Das war dann ein Fehler mit meiner Zwischenablage. Dennoch kein Grund so vom oben herab zu antworten. 

vor 19 Stunden, schrieb towel:

(auf das andre lass ich mich gar nich mehr weiter ein, weil- halbwissen und iwelches sich zurechtzimmern von wissen- nein danke)

Ausklappen  

Dein Kommentar auf meinen Kommentar ist total überflüssig, da du ja eh nicht der Eingangs Ersteller bist und anscheinend nur deine Zeit totschlagen willst. ( 16 k an Kommentaren !!! )

Vapesklave
  vor 20 Stunden, schrieb towel:

Ausklappen  

Du denkst schon da dran, das sich Menschen / deren Gedanke und Gefühle  sich ändern können?   

Genauso wie "Vorlieben" nicht in Stein gemeißelt sind. 

Manches entwickelt sich, hin und steckt da auch eine Horizonterweiterung hinter. 

Männer die Jahrzehntelang immer dominant waren entdecken im höheren Alter ihre devote Ader. 

Und ja. Es soll auch Männer geben, die erst im hohen Alter ihre Liebe zu anderen Männern entdecken. Umgangssprachlich sagt man "Sie werden schwul". 

@BiDevotEr  Ich würde es wünschenswert finden,  wenn du deinen Ton ein bisschen mäßigen würdest.  Nur weil jemand viele Kommentare schreibt,  Heißt es noch lange nicht, das die Person ihre Zeit tot schlägt. 

vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

@BiDevotEr  Ich würde es wünschenswert finden,  wenn du deinen Ton ein bisschen mäßigen würdest.  Nur weil jemand viele Kommentare schreibt,  Heißt es noch lange nicht, das die Person ihre Zeit tot schlägt. 

Ausklappen  

ich denke hier, genauso wie alle anderen, meine Meinung äußern zu dürfen. 

Ich würde mir wünschen, wenn du nicht versuchen würdest, andere Leute zu maßregeln.

• Neu erstellen...